Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Nein! Schnauze! :)
     
  2. Hoffentlich is bald Winterpause sodaß neues Personal an Land gezogen wird, diese olle aufs Geld geachte geht mir so langsam aufn sack, aber es gibt auch bessere Spieler die günstig zu erwerben sind 100 %,teuer is auch nicht immer gleich gut oder besser als billig,abwehr muß auf jedenfall verstärkt werden, wenn es geht noch nen richtigen knipser und das was jetzt da rum läuft los werden!!:roll::roll:
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Genau, echt 'ne Frechheit, dass wir mit dem Trainer in 7 Jahren 6x die CL erreicht habe und dabei nur einmal Meister geworden sind :roll: Wäre ich doch bloß Fan von S04, HSV oder sonst wem geworden :stirn:
     
  4. Kannst gerne mein Motivationsbuch kaufen :D
     
  5. Ja leude geht doch einfach ins Bett, find das auch nicht klasse was da abgeht.
    Vergesst den Teddy nicht und ab.....
    Mir gefählt das auch nicht, aber warum jault ihr hier rum???
     
  6. Tja, sollten wir heute richtig auf den Sack bekommen, ist meine schlimmste Befürchtung, dass diese Niederlage starke Auswirkungen auf die Liga haben könnte und das Team sich auch am Sonntag so auseinandernehmen lässt. Klar konnte man heute mit einer Niederlage, grade aufgrund der vielen Ausfälle, rechnen, aber das wir so vorgeführt werden, damit hatte ich nicht gerechnet.
     
  7. Nee, mit Fritz würde es genauso aussehen, auch mit Boenisch. das ist das Problem. Außerdem spielen sie wieder im Mittelfeld viel zu passiv. Inter kann machen was es will. Die Aggressivität fehlt. Die Probleme liegen auch im Kopf.

    Eine Spielstarke mannschaft wie Inter muss man schon in der eigenen Hälfte brutal stören, damit sie sich nicht entfalten kann und locker Tore vorbereiten kann. Daran hapert es. Schaaf ist nicht in der lage, die Spieler so einzustellen, dass sie an sich glauben. Und Allofs holt nur Spieler die keine siegermentalität an den Tag legen. Die Abwehr ist auch mieß. Außer mertesacker und Naldo ist nichts da.
     
  8. Überschrift bei www.spox.com


    Werder macht sich lächerlich!

    Da gehts schon los.





    ... wie peinlich.....
     
  9. und genau deswegen bin ich froh das ich nicht einer von 1000 bin die für so vorstellungen der bremer noch zahle. lache eher die jetzt aus die das machen. einfach peinlich für deutschland glaube da wären die andere clubs besser an unserer stelle
     
  10. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :svw_applaus::beer:so nun ist die Krombacher wElf dran... :applaus:
     
  11. aber da wird man sich ja wohl noch ägern dürfen!? Habe nicht auf KATS geschimpft oder ähnliches!
     
  12. jetzt mal alle hinten rein, damit es nicht ganz bitter wird

    mit Jensen, Borowski, Bargfrede, Prödl, Sylv sind wir einfach nicht ansatzweise ein ernsthafter Gegner
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laborchef Dr. Klenk ? :D
     
  14. GoLfY

    GoLfY Guest

    Werder mach sich vor Europa lächerlich ??? Dann sollten wir froh sein , das Europa das Forum hier nicht liest ....

    Ich glaube , das kein Fan sich solche Bilder wünscht ... Aber auch keine Mannschaft wünscht sich SOLCHE Fans wie hier :wall::wall:

    Sorry aber ich lese hier immer nur schlechte Abwehr , scheiss Abwehr bla bla ... DAS ist leider nicht unsere Abwehr ! Haben wohl einige vergessen ...

    Finde es traurig das manche Leute immer so reagieren müssen und ALLES aber auch echt ALLES in Frage stellen müssen ... weil man mit ner B Abwehr gegen den CL Sieger ne Klatsche bekommt ?!?!
     
  15. :lol::lol::lol:
     
  16. Jensen raus, petri rein. Wesley ins MF Petri rechts. Alles weghauen einfach. MF Kroos & Hunt als Alternativen. Man leute..:(
     
  17. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Hintermannschaft inkl. DMF macht es den Mailändern viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu einfach. Das sieht beim 2:0 ja fast so aus, als wenn der Prädl den Eto'o da noch anschiebt in den Strafraum. Das 1:0 unnötiger Ballverlust von Jensen, das kann er auch nicht Ernst meinen.

    Auch wenn es richtig scheiße aus sieht und das gerade nicht die Huptsorge ist.
    Das erste Ding kann Hugo machen, ok hat er nicht so richtig günstig getroffen, war auch ne strange Situation. Aber im Ernst, die Reingabe von Boro MUSS er machen. Oder muss er treffen. Das kanns nicht sein. Fuß zum Ball und das Ding geht aufs Tor, den halten dann auch 3 Cesars nicht mehr.

    Naja, vllt findet TS die richtigen Worte um noch etwas Ergebniskosmetik zu betreiben. Aber ihn jetzt in Frage zu stellen finde ich mal wieder unter aller Sau, ganz ehrlich!
     
  18. :tnx:
    Ich habe sehr gehofft, dass sie uns nicht vorführen könnten....

    Schade, ...
    ....aber vielleicht erholen sich unsere Jungs ja noch und halten den Stand wenigstens.:svw_schal:
     



  19. tja das ist was viele hier sagen. aber wir sind ja nur Erfolgfans
    :svw_schal::svw_schal:
     
  20. Mailand ist gar nicht so stark,ich denke mir nur,dass auch ein kleinerer Verein, bei dieser "merkwürdigen" Leistung von Werder 3:0 führen könnten... bitte früher angreifen; dicht am Mann stehen; Pässe Spielen,welche auch bei unseren Spielern ankommen; und Chancen nutzen...