Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :tnx:
     
  2. Danke dass du uns Mut machst. :D
     
  3. :lol:
     
  4. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Erschreckende 1.Halbzeit :(

    Es fehlen einfach zu viele Leistungsträger, das kann man einfach nicht kompensieren. Und ich frage mich auch warum Borowski wieder spielen darf...
    Und warum hier einige Leute meinen dieses Spiel sei nicht wichtig und man solle sich lieber auf Sonntag konzentrieren begreife ich auch nicht. Das ist Champions League! Das sollte vielleicht auch mal jemand der Mannschaft sagen. Hoffen wir mal auf Schadensbegrenzung...
     
  5. Immer dieses "Inter ist ne Nummer zu groß".

    Selbst mit einer B-Elf oder als Eintracht Frankfurt kann eine Mannschaft Siegeswillen zeigen und kämpfen. Aber mit der momentanen Borowski-Mentalität durch die Bank...wird das auch in der Liga so weitergehen.
     
  6. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    recht hat KA
     
  7. So ist das halt wenn 5 Spieler der Stamm 11 fehlen.

    Werder spielt heute leider nur mit einer B-C Mannschaft gegen den TOP Favoriten.
    Es war doch vorauszusehen. Habe allerdings mit schlimmeren in der 1. HZ gerechnet. Aber naja, es kommt ja noch ne 2. HZ. Da wird Inter noch mehr zeigen.
     
  8. Werder ist nicht dafür zuständig, dich zufriedenzustellen
     
  9. Jeder Vorschlag ist willkommen! Nur TS wird sich seine eigenen Gedanken machen.... Ich fürchte, er tauscht wieder zur 60. Minute, das ist standardisiert!
     
  10. Inter hätte auch ohne diese Ballverluste über die schnellen Flügel 2 Tore machen können, da hatte man Glück, beim ballverlust dann eben nicht mehr... alles gleich sich irgendwie aus. Und ich wüsste heute keinen Spieler der diesen wieselflinken Typen gegen den Silvestre ranmuss hinterherkommen könnte (aus dem Bremer Team)

    Wie gesagt, saufen... und so weiter. :beer:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe vor diesem Alpecin-Doktor Angst.
     
  12. :beer:
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    war mir klar, dass du das nicht ernst gemeint hast. so ein wenig kenne ich ja deine postings schon. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie bitte?? Boro ist heute einer der Stärksten, du Wolldecke... :stirn:
     
  15. Da geht nichts mehr. Lyon läßt grüßen.
     
  16. bis auf das fettgedruckte eig ein guter beitrag...

    ... ich hoffe, sogar dir ist aufgefallen, dass borowski heute mit abstand noch der beste feldspieler ist...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast ja Recht, endlich mal einer der den Trainer nicht als Alleinschuldigen sieht
     
  18. Ohne mir jetzt wieder einen rauszupicken... aber Silvestre ist bisher wirklich eine absolut Enttäuschung. Ich hatte mir wirklich viel von ihm versprochen und gehofft, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann...

    Klarer Fall von FAIL!
     
  19. solange werder nicht mehr als 5 tore hinten liegt ist noch alles drin :lol::svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Als ich schon den Spielplan sah schwante mir Böses.
    Eine Niederlage jetzt in Enschede und es wird schon ganz eng werden!
    Für mich zählt ohnehin nur die Buli, Cl ist Bonus.
    Und diese können wir uns zur Zeit leider nicht leisten!