Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Der Gegner ist einfach ne Nummer zu groß...
    Ich hatte mit ner Abschlachtung gerechnet, mich regen halt nur diese "dummen" Fehler auf. Dass da ein Klassenunterschied besteht, ist klar.
    Ich hoff man spielt das ganze noch einigermaßen herunter ... jaja Werder-Fan zu sein is hart :).

    Prost :beer:
     
  2. Oh man, ich habe es befürchtet. Aber naja, noch sind 45 Minuten Zeit.

    Und an die ganzen extremen schlechtredner hier (a la ich will nen neuen Trainer, peinliche Truppe, etc pp): Für euch muss man sich wirklich schämen. Werdet Bayern-Fan!

    Mein Fazit: Die Anfangsphase und die letzten 5 Minuten waren gut. Und warum? Weil man da offensiver stand, teilweise sogar pressing gespielt hat. Damit kann man Inter knacken - noch ein wenig Glück dazu und man kommt zumindest wieder leicht ran.

    Gut, wenns heute nix wird - tja, ärgerlich. Aber ich habe nie mit einem Sieg gegen Inter gerechnet, viel wichtiger sind die restlichen CL Spiele.
     
  3. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    stimmt.
     
  4. :tnx: lol "erfolgshungrige" Spieler
     
  5. :applaus::applaus:
     
  6. Inter ist sicherlich besser. Aber fakt ist, dass wir die Niederlagen meist durch saudumme Ballverluste im Mittelfeld und in der Vorwärtsbewegung eingeleitet haben. Erst danach gab es meist einen Knick im Spiel und wir darauf folgend mies ausgesehen.

    Wir machen es den Gegnern einfach viel zu einfach!!!
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    alleine für das fettgedruckte sollten wir dem danken, der das alles verantwortet!!!
     
  8. Oh man, also so ein schlechte Gefühl die 2 Hz. beginnen zu müssen hatte ich lange nicht...
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bitte Jungs, nun gebt nicht auf,
    in der 2. Hälfte brauchen wir nen Lauf!
    3 Tore das kann man schaffen,
    ihr müsst euch jetzt echt aufraffen!

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen,
    bloß keine hohe Klatsche kriegen!
    Wir wollen Euch kämpfen sehn'
    und nicht so bitter untergehn'.

    Ich kann Euch jetzt nur anflehn'
    ich will Euch Fussball spielen sehn'!
    Bitte Jungs, nun gebt nicht auf,
    in Wirklichkeit habt Ihr es doch drauf!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Armes Deutschland :roll:
     
  11. Nicht speziell unsere Abwehr sondern unser Defensiv-Verhalten ist beängstigend. Spielerische Elemente, Kombinationen oder Esprit fehlen an allen Ecken und Kanten. Inter ist nicht der Maßstab für uns, aber ich befürchte, in diesem Jahr muss man seine Erwartungshaltung massiv reduzieren. Es gab, wenn man ehrlich ist, noch kein richtig überzeugendes Spiel.
     
  12. Absoluter Bullshit, man kann berechtigt Kritik üben, aber damit hat dieser Beitrag wenig zu tun. Die meisten sind darüber hinaus nur billige Mitläufer, das Forum hier hat sich gegen Boro eingeschossen, zack fordern hier die meisten Boro muss raus - sehen wir das gleiche Spiel? Und wen überrascht, dass ein Spieler, der seit zwei Saison quasi null gespielt hat, Defizite hat, sollte die Sportart wechseln.
    Ein Tipp an euch: Werder ist echt gut im Schach und mal wieder Vizemeister geworden - vielleicht ist das war für euch!

    PS: Bitte mehr fette Schrifttypen und vor allem große und bunte Schrift verwenden! Wenn euch die Mannschaft und die Politik des Vereins nicht passt, wechselt den Verein! Bayern und Co brauchen noch ein paar weiter Fans!
     
  13. Der Trainer stellt sie auf und trainiert schon seit JAHRHUNDERTEN mit ihnen man...........................................auch wenn hiers bier aus mir rausspricht, jedes mal der selbe scheiß. spiele verbaun durch verschissene dv arbeit.....bzw nulllllll,,,,,,,,,,,,UND es is egal wer für dv arbeit zuständig is. EINER macht immer nen fehler
     
  14. Genau das wollte ich aufzeigen. ;)

    Wollte nur zeigen wie unsinnig das Wort "Trainerwechsel" nach dieser HZ ist.
     
  15. Wen hättest du denn gekauft?
    Wie oft bist du beim Training dabei um die komplette Situation erfassen zukönnen?
    Echt, dass sind mir die liebsten, die nach bei einer schlechten Phase gleich rumheulen das der Trainer verschwinden soll.
    Wenn du so denkst geh nach Bayern oder zum HSV.
    Thomas Schaaf ist ein guter Trainer, da kann keiner etwas gegen sagen.
    Das wir im Moment ziemlich dumme Fehler hatten stimmt, aber es spielen dort auch Leute, u.a. Jensen, die schon ewig nicht mehr gespielt haben, außer im Training, und dann passiert sowas. Es sollte sicher nicht passieren, aber so ist das nunmal und da verurteile ich niemanden für, sind schließlich auch nur Menschen.

    So und nun versuche ich noch ein wenig meine positiven Gedanken zubehalten:svw_schal:
     
  16. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Ohne scheiss, Wesley auf Prödl's Position, Pasanen Rechts, Kroos für Jensen und Hunt für Bargfrede.
    So würde glaube ich noch was gehen

    Wiese
    Pasanen--Merte--Wesley--Silvestre
    Borowski--Kroos
    Marin--Hunt
    Arnie--Hugo
     
  17. Aber wir schlauen Erfolgsfans dürfen weitermachen?
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Noch wer versetzten Ton bei SAT1?
     
  19. nach dem 1:0 (welches Jensen verschenkt hat) hat Inter ja unglaublich gedrückt!...
     
  20. Ich unterstütze die Mannschaft bei jedem Heimspiel.
    Von Nibelungentreue im Forum hat aber niemand etwas.
    Ich bin angepisst. Man kann in Hoffenheim und Hannover, gegen Mainz und in Mailand verlieren, man kann bei letzteren auch fünf Dinger eingeschenkt bekommen. Das Ärgerliche ist nur, dass da hinten Topleute wie Wiese und Mertesacker stehen und unter den individuellen Klöpsen von Wesley, Prödl, Jensen und Silvestre leiden müssen. Erstere haben ihre Klasse bei uns ja schon desöfteren unter Beweis gestellt und einen schlechten Tag erwischt jeder mal - aber was kann eigentlich Silvestre? Ich hab noch nix gesehen und so langsam die Schnauze voll.
    Boenisch fehlt mir.