Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Leute, Inter ist heute einfach zu gut für ein Werder, dass momentan einfach keine Form hat (ich würde es heute nicht mal auf die Einstellung schieben, Inter spielt einfach enorm stark).

    Also, vielleicht noch ein 1 Törchen hoffen und das Inter nicht weiter aufdreht (was ich mir nicht vorstellen kann)

    Ansonsten... Frustbier trinken ist angesagt! :svw_applaus:
     
  2. Du meinst sicher das Forum :roll:
     
  3. Jensen ist überfordert. Mag ihn ganz gerne. Aber das wird heute nichts mehr. Der muss raus. Entweder Hunt dafür oder einen der Amas ins kalte Wasser werfen. Schlimmer geht es ohnehin nicht.

    Evtl. könnte man auch noch Pasanen für Silvestre bringen.

    Aber so wie ich TS einschätze bringt er sogar Hunt als LV. :p
     
  4. Richtig Leute das ist klar das wir nicht 5:0 Gewinnen
    Die sind nicht umsonst meiner Meinung nach die Top Mannschaft der CL
    Holen das Drippel und spielen auch wieder eine gute Saison
    Also wenn wir nicht geschlafen hätten bei den Toren und vorne die Reingemacht hätten
    Wäre für mich der Wunder Abend wieder da

    Kopf hoch und hoffen das es doch noch so ein Abend gibt wie gegen Valencia:applaus:
     
  5. ich will endlich mal eine auf gegner, personal- und spielsituation ausgerichtete taktik. die haben wir bei werder seit dem bayernspiel 2004 nicht mehr gesehen
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Natürlich ist das nach hinten desaströs, aber wenn man mal die Spieler einzeln betrachtet sind nicht einmal alle so katastrophal. Wesley ist ok, muss aber dringend ins Mittelfeld, Borowski stärker als meistens und Almeida sorgt vorne für viel Unruhe. Wenn doch bloß die Abwehr stehen würde ...

    Schlecht waren bisher leider Bargfrede, der sicherlich auch seine Pause bekommen dürfte wenn es denn Alternativen gäbe, Jensen und Silvestre. Arnautovic und Marin sind auch recht unauffällig.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja bestimmt. TS hat auch kein interesse daran, den verein voran zu bringen und sagt seinen spielern, sie sollen bitte so viel mist wie möglich bauen. ;)
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ja aber da wir nur 3x wechseln dürfen ändert das auch nichts
     
  9. Die komplette Defensive plus defensives Mittelfeld (bis auf Wesley) ist ein einziger schlechter Witz..
     
  10. nien, der gehört grundsetzlich zu den schlechten !!!

    jensen -> totalausfall

    verteidigung -> totalausfall

    wesley zeigt offensiv sehr gute ansätze, hinten anscheinend leicht überfordert, silvestre hat sich im laufe des spiels gefangen

    fürs TVH bitte kein gegentor mehr und versuche noch 1-2 zu machen

    wobei wenn wir tatsächlich noch 2 machen können wa auch noch n drittes machen
     
  11. Wir spielen regelmäßig mit einer B-Elf gegen den amtierenden CL-Sieger?

    Zum starken Gegner und den Personalsorgen kommt dann noch eine Formkrise und fehlendes Selbstvertrauen...

    So ein Spiel gewinnt man nicht oft und braucht dazu einen Sahnetag und der Gegner einen gebrauchten Tag. So ist das heute nicht.

    Wir haben die Punkte nicht eingeplant und sollten uns auf die kommenden Aufgaben konzentrieren.

    Das ist nunmal leider in der aktuellen Situation so..
     
  12. Ich wette, dass auch bei einem 0:6 die Leistung von Werder noch von einigen schöngeredet wird... es ist doch jedes Jahr der selbe Mist. Wie blind wir jedes Mal ins verderben rennen, das ist schon fast zum lachen
     
  13. Ah ja. Vielleicht kannst Du ihm ja auf die Sprünge helfen ??
     
  14. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    gg. Anderlecht war ich sogar im Stadion!!!!:applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

    oh ja meine Freundin ist mit dem Bier da... :p
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28


    Können bitte alle dummen Erfolgsfans mal die Schnauze halten.Danke.
     
  16. 2005 gegen Lyon: nach 1:3 Rückstand noch 2:7 verloren
     
  17. wird ein 5:0, das wars.
    3 Wettbewerbe spielen und so dünn aufgestellt sein, top
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    jensen raus und passanen rein und wesly dann ins mittelfel.
    naja tut die bronchitis jetzt nicht mehr so weh ....
     
  19. Ich kann das einfach nicht verstehen. Jeder der zweimal Fußball geguckt hat, weiß das Inter nach vorne extrem schnelle jungs hat. Da stellt man doch die Viererkette nicht nach vorne und spielt auf Abseits!!!
    Da kann man froh sein wenn man dahinter ist!
    Einfach unfassbar.

    Einziger Lichtblick ist Wesley und ich muss sagen Boro gefällt mir eigentlich auch!

    Ach und der Silvestre, ist so schwach. Ich hätte niemals erwartet das wir uns auf dieser Position noch verschlechtern können.
     
  20. Man bin ich froh das ich mir kein sky geholt habe. als ob ich sowas schon wusset das es diese saison nix gibt ob dfb ob cl oder liga alles käse. Puh wenn ich dann mir vorstelle für so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu zahlen :18: " NEIN DANKE