Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. einfach nur peinlich heute abend! wie die hasen die sich im bau vor den fuchs verstecken! die haben doch alle ködel in der hose!
     
  2. Nee, dat macht keinen Spaß mehr.

    Ich möchte jetzt mal Mäuschen in der Kabine spielen.

    Da singen denn alle mit: Oh, wie ist das schön, so ein Tag . . .
     
  3. ich habe von anfang an bevorzugt mir die konferenz anzugucken, weil ich mit keinem anderen spielverlauf gerechnet habe. dass unsere abwehr im momentanen zustand wohlkaum eine hürde für den titelverteidiger der cl darstellt die mit einer weltklassetruppe antreten, dürfte doch wohl schon vorher klar gewesen sein, oder? dass prödl kein ernst zu nehmender gegenspieler für eto´o ist, dürfte auch klar gewesen sein. silvestre fehlt einfach noch einiges um eine wirkliche stütze zu sein. womit shconmal locker die hälfte der abwehr nicht auf der höhe ist. im mittelfeld fallen mir da auch so einige positionen ein, an denen es noch hapert. was nicht heißt, dass das eine entschuldigung für die truppe sein soll. denn ein bisschen mehr gegenwehr hätte man sich als fan schon erwünscht. was nicht heißen soll, dass dein ausgangskommentar für mich absoluter blödsinn ist. inter ist nicht irgendeine mannschaft. ist eine der besten mannschaften der welt.;)
     
  4. die kritik ist aber mehr als angebracht! nicht das gemeckere nervt, sondern die ganzen schönredner.
     
  5. Warum bitte willst du Boro auswechseln?!? Gehört zu den stärkeren heute.
     
  6. :tnx::tnx:
    Richtig. 100 % Zustimmung.Man darf so ein Spiel auch mal dreckig 1:0 gewinnen oder meinetwegen 0:1 verlieren.
     
  7. Und ich will endlich einen Verein mit Sieg-Garantie :roll:
     
  8. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    nein ich glaubs Dir... :beer:
     
  9. Alter, bleibt mal ruhig Leute, wir spielen gegen Inter! Und halb Bremen liegt im Lazarett... was habt ihr erwartet? einen 3:0 Sieg für Bremen?

    Naja erstmal abwarten, das spiel hat ja schließlich 90min!
     
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir stehn zu Dir,
    bis in alle Zeit,
    was auch immer passiert,
    wir lieben Dich sowieso bis in die Ewigkeit!
     
  11. nee ich verstehe nicht...habe niemanden beleidigt oder ähnliches...sondern was wir in der Rückwärtsbewegung spielen ist lächerlich und nichts anderes...aber wehe hier sagt man mal was kritisches...

    1:0 Jensen schenkt mehr als leicht den Ball her...
    2:0 Eine Viererkette sollte eine Kette sein und Merte der Libero...
    3:0 muss ich das echt noch erklären...

    Also mein Trainer würde mich spätestens nachdem 2:0 raus nehmen und mich fragen ob ich verstanden habe was Abwehrarbeit bedeutet!!!

    Man kann gegen Inter 3:0 oder sogar höher zurück liegen. Kein Ding...aber nicht so! Die wurden ja fast schon genötigt 3 Tore zu machen...
     
  12. Die Anfangschancen verpasst....
    und inzwischen ist Inter aufgewacht. So kann es gehen.

    Ich hoffe bloß, dass denen die vorhandene Tordfferenz jetzt reicht.
    Auswechseln? Was soll TS schon tun, ist ja keine Alternative auf der Bank.

    Mir tun unsere verletzten Spieler leid, die sich zu Hause wie wir das Spiel ansehen....
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Mit einer Niederlage bei Inter konnte man rechnen. Jetzt noch halbwegs die 2. Hz überstehen und dann darauf hoffen, dass Frings, Naldo, Fritz und Pizza bald wieder gesund sind.
     
  14. sprichst mir aus der seele, "peinlich" sind heute nur wieder mal manche kommentare.
     
  15. Wow, echt?
     
  16. Die Leute die damit argumentieren das Inter auch extrem stark spielen ( ja das tun sie auch) aber das ist nicht das erste mal das wir uns so blamieren .. das fing in Fulham an, ging weiter bei Hoffenheim und Hannover und zeigt sich gerade wieder ganz deutlich gegen Inter.
     
  17. das hat nichts mit hellsehn zu tun. Mach dich nicht lächerlich. Herr Allofs sollte vieleicht einfach mal die Betriebsblindheit ablegen. Damit wäre dem Verein schon sehr geholfen.
     
  18. Vor allem einen der seinen Spielern nicht immer sagt dass sie Fehler über Fehler produzieren sollen. Wie kommt TS dazu Jensen den Auftrag zu geben, das 0:1 vorzubereiten? :wall:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie sind hier viele Leute unterwegs von denen ich vorher noch nie was gelesen hab, wahrscheinlich wäre das wenn Werder 1:0 führen würde auch so geblieben.
    Manche Leute kommen wirklich nur zum Motzen ins Forum, natürlich kann man kritisieren, aber doch nicht so.
    Es gilt die Mannschaft in solch schweren Zeiten zu unterstützen irgendwann ist auch mal Licht am Ende des Tunnels.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich trinke auf alle die, die mal wieder unsren Trainer und dem Manager den Rausschmiss wünschen, statt vorher den Kopf einzuschalten. :beer:

    Auf euch, ich liebe euch... ohne euch hätte ich im Forum weniger zu lachen. Wenn man euch als Schalke oder Hamburg-Fans verkleidet, das würde kaum auffallen.