Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. OK, ich gebs zu.. es ist meine Schuld. Ich schaue heute auf Sky das vierte Werder-Spiel in dieser Saison.

    1.) 1:4 Hoffenheim
    2.) 0:2 Mainz
    3.) 1:4 Hannover
    4.) 0:3 Inter (to be continued
     
  2. Nach vorne ist es absolut in Ordnung, nur die Chancen muss man nutzen. Leider gibt es die andere Seite des Feldes, die wo Mailand machen kann was sie wollen und wenn sie keine Ideen haben, wir ihnen halt helfen. Alle Tore waren absolut vermeidbar und individuellen Fehlern geschuldet. Jensen spielt total schwach. Borowski finde ich da stärker, mit zwei sehr starken Zuspielen auf Hugo. Wesley macht seine Sache rechts ordentlich, links ist man wieder überfordert.

    Hunt für Jensen oder Pasanen für Jensen und Wesley ins MF.
     
  3. Ich bin optimist und suche folglich immer nach dem Positiven:
    Hoffentlich verschwinden so einige hier im Forum. Peinlich ist nicht die Leistung von Werder, peinlich ist dieser Beitrag!
     
  4. Ich kann das einfach nicht verstehen. Jeder der zweimal Fußball geguckt hat, weiß das Inter nach vorne extrem schnelle jungs hat. Da stellt man doch die Viererkette nicht nach vorne und spielt auf Abseits!!!
    Da kann man froh sein wenn man dahinter ist!
    Einfach unfassbar.

    Einziger Lichtblick ist Wesley und ich muss sagen Boro gefällt mir eigentlich auch!
     
  5. Am besten.. Hunt und Pasa f. Jensen und Boro
     
  6. Wiener

    Wiener

    Ort:
    NULL
    mhhh......jetzt kriegt man fuer einen Werder Sieg 20:1......ob ich das riskieren sollte :cool:
     
  7. So viel zum Thema Silvestre und gute Verstärkung.
    Das Rumgeeier von ihm geht mir langsam aber sicher auf die selbigen. Wie kann man nur so lahmarschig sein und aus einem Jahrzehnt hochklassigstem Fußball null Spielintelligenz mitbringen?
     
  8. hansa23r

    hansa23r

    Ort:
    NULL
    21 Tore in 12 Pflichtspielen kassiert. Die meisten aber davon in den jeweiligen "Viertelstundenaussetzern".
    Wenn die Jungs einfach mehr mit dem Kopf im Spiel und mit dem Fuß den letzten Schritt am Gegner wären, hätten wir bestimmt 10 weniger kassiert... :wall:
     
  9. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :tnx:
     
  10. Wagner rein, dann läufts :D:D:D
    Ich glaub ich hab schon zu viel Bier.
    :beer:
     
  11. K.A. sein Statement in der Hz. ist bestimmt wieder Zucker!
    Und täglich grüßt das Murmeltier;)
     
  12. Was ich besonders ärgerlich finde ist, dass wir die Gegentore immer im Doppelpack oder heute sogar Dreierpack bekommen. Nicht mal ein 0:1 bis zur Halbzeit halten, sondern immer diese Extreme.

    Egal. Halbzeit. Vielleicht können wir das ja in Hälfte 2 noch auf ein 3:1 oder so verkürzen. Vielmehr dürfte wohl ohne Frings, Pizarro, Naldo und Fritz nicht drin sein - und das sind einfach 4 viel zu wichtige Ausfälle. 2 könnten wir evtl. noch kompensieren... aber 4 sind zu viele. Trotzdem hätte ich mir eine frühere Reaktion von TS gewünscht - spätestens nach dem 0:2 Jensen raus, Pasanen rein und Wesley ins Mittelfeld. Dieses "lasseslaufen" macht mich narrisch ;) - positiv bewertet wollte TS vielleicht auch die Spieler auf dem Feld bestrafen für deren Leistung oder hoffte auf eine Gegenreaktion.

    Hugo hätte zumindest einen machen müssen. Mindestens.
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Schaaf hat naldo, Fritz, boenisch und Frings verletzt! Dafür sollte man ihn echt rausschmeißen!
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl kann nicht einen Pass spielen und Jensen spielt nicht mal 3. Liga reif. Das ist eine Frechheit.
     
  15. Ja, die Werbung erreicht was - das ich NIE die Nummer wähle.
     
  16. klar kommt ja jede Woche vor. ich sag nur finger weg von den Drogen
     
  17. der ebenfalls nicht ansatzweise mit der Top-Elf antritt

    dafür muss man ein neues Wort erfinden, da reicht "schönreden" nicht mehr, sorry

    Nein, kann es nicht, habe seltenst gesehen, dass sich eine Mannschaft SO dermaßen abschlachten lässt und unterlegen ist

    Man kann hier verlieren, fast jeder würde es tun, darum geht es doch gar nicht. Ein 3-0 für Inter am Ende wäre keine Schande - WENN es auf andere Art und Weise zustande kommen würde... aber das hier istt ein Klassenunterschied, den ich in der CL seit mindestens 5 Jahren nicht gesehen habe!
     
  18. Bin gerade erst vom Sport zurück und der Blick auf den Fernseher war schon ein Schock.

    Aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was hier gerade im Forum abgeht. :mad:
     
  19. Danke, sowas brauchen wir jetzt! /ironie off
     
  20. komischerweise passieren uns solche spiele seit ca 6 jahren regelmäßig in cl und auch buli - sollte man vllt mal hinterfragen, wer seitdem hier das alles verantwortet