Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. ich will nen neuen Trainer, einen der auch auf die Abwehr setzt und nicht nur Harakiri spielen lässt.





    sorry, aber macht doch wirklich keinen Spaß mehr Werder zu gucken.
     
  2. Gute Nacht :beer:
     
  3. endlich halbzeit

    nach vorne ist es ja noch halbwegs ok, aber nach hinten.....
     
  4. Man sieht mal wieder, dass Werders Kader eben nicht breit aufgestellt ist. Das ist schon bedenklich, wie wir heute wieder vorgeführt werden...
     
  5. super jensen du heilsbringer
     
  6. Die Fehler, die in der Abwehr und teilweise schon im Mittelfeld gemacht wurden, waren Kreisklasse. Mir kam es so vor, als wenn unsere Spieler nur zugeschaut hätten. Klar hat Inter ne starke Mannschaft. Aber kämpfen und etwas mehr Passgenauigkeit könnte man auch von einer B-Elf aus der Bundesliga erwarten...
     
  7. Ich war so verwundert, dass so viele hier im Thread Werder gar einen Sieg zugetraut haben.
    Für mich ist das heute wirklich, dass letzte Aufgebot und die gezeigte Leistung bestätig das heute leider.
    Werder kann einfach solche Ausfälle nicht mal in Ansatz kompensieren!
    So viel zum Thema, starker Zweiter Anzug!
     
  8. Danke Herr Schaaf und Herr für diese hervorragende Abwehr die sie zusammengestellt haben. Sie sollten wirklich schleunigst gehen und Leuten den Job überlassen die es besser können.

    Wie kann man nur eine Spieler wie Prödel kaufen und auch noch spielen lassen?

    Silvestre war mal gut, die Betonung liegt auf WAR.

    Ganz großes Kino. Klar kann man gegen Mailand verlieren, aber doch nicht so!!!

    Fehler wie in einer Schülermannschaft!!!
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hinzu kommen die Leistungssträger schlechthin in Sturm und Mittelfeld. Heute ist scheißegal, in Leverkusen irgendwie nicht verlieren und nach der langen Länderspielpause hoffentlich komplettiert wieder angreifen.
     
  10. Ob der diesen Luschen den Marsch bläst, oder nicht.
    Sattes, überbezahltes Personal.
     
  11. klar jetzt sind wir wieder alle erfolgfans lol wie geil, wo oder was sind denn von den verantwortlichen bitte die ziele ? oben mitspielen ? ja oder. cl kann man verlieren ok aber wie ist die frage ? also bitte lasst die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit erfolgfans. wir denken auch nur so wie die anderen auch. und für mich als bremer ist ganz klar oben mitspielen und ordentliche leistungen in der cl abgeben und nicht so.


    und an die anderen, die immer sagen erfolgfans was sagt ihr denn was wollt ihr denn was bremen erreichen soll ?

    mittelfeld 30 zu 80 gegentore ?

    cl mit so ner leistung ?
    fragen über fragen
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ok wir gucken nen anderes Spiel. Inter hat bis zum dritten Tor durchgehend gedrückt und hatten ne Menge Chancen. Gegen ne Offensive mit eto'o, snejider und stsnkovic hat unsere b Abwehr keine Chance. Es fehlen halt 4 Stammspieler in unserer Abwehr.
     
  13. 1993 gegen Anderlecht: nach 0:3 Rückstand noch 5:3 gewonnen
     
  14. Es macht mir irgendwie kein Spaß mehr ein Werder-Spiel zu schauen. Wir machen so viele individuelle Fehler und die Abwehr wirkt jedesmal sowas von unsortiert und unkonzentriert. Außerdem fehlt ganz klar die Klasse innerhalb der Mannschaft.

    Wäre ja nicht schlimm wenn wir gegen Inter verlieren aber doch nicht so :( ! Außerdem ist es Spiel für Spiel das gleiche ... es ist als wenn wir total lernresistent sind.
     
  15. Die CL Saison ist auch mit einem 0:7 nicht zu Ende.

    Ich habe damit gerechnet, dass wir maximal nen Unentschieden mit der Rumpftruppe holen und innerlich mit nem 0:1 o.ä. geplant. Das wir 3 so saublöde Buden bekommen....ist einfach nur ärgerlich.

    Nichts desto trotz wir spielen mit einer B-Elf gegen Inter Mailand...auswärts...

    Und zum Thema blamieren: Mit Abstand die größte Blamage für den deutschen Fußball in der CL war bisher Stuttgart mit 5 Niederlagen in der Gruppenphase (bei nicht allzu starker Gruppe) dicht gefolgt von den Stellingern.
     
  16. erst...
     
  17. es fehlen allerdings auch Fritz und Naldo. Man kann es sich auch zurecht legen, wenn´s grad in den Kram passt.
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    :stirn:
     
  19. Leute, Inter ist heute einfach zu gut für ein Werder, dass momentan einfach keine Form hat (ich würde es heute nicht mal auf die Einstellung schieben, Inter spielt einfach enorm stark).

    Also, vielleicht noch ein 1 Törchen hoffen und das Inter nicht weiter aufdreht (was ich mir nicht vorstellen kann)

    Ansonsten... Frustbier! :svw_applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die Entwicklung ein 0:6 gegen Inter ständige 1:4s gegen mittelmäßige Bundesligamannschaften beinhaltet, verzichte ich dankend auf solche Talente.