Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da du ja anscheinend (das unterstell ich dir jetzt einfach mal) alles weißt, sag mir doch mal was du anders machen würdest, anstatt nur zu motzen.
     
  2. Das "Wie" ist hier die ganz große Frage!

    Aber hier ist alle wie immer - Kritik nicht erwünscht
     
  3. Schaust du das Spiel? Inter will garnicht wirklich nach vorne spielen aber wir nötigen sie fast schon dazu!
     
  4. Oh, jetzt wird Anderlecht zitiert....
     
  5. :tnx: Es geht um die Art und Weise und die ist mal wieder blamabel.. sich innerhalb von 13 Minuten drei Dinger einschenken zu lassen :wall: und es hätte durchaus schon früher klingeln können. Aber wir wollen dem Gegner ja unser Spiel aufzwingen... peinliche Truppe!
     
  6. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    oh Mann!!!

    heute schweres Leben als Werderfan:o
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heul doch :o
     
  8. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    halbzeit...
    :(
     
  9. Gott sei dank - Halbzeit
     
  10. Halbzeit. Gott sei Dank.

    Machen wir es kurz: Pizarro fehlt an allen Ecken und Enden, Naldo fehlt an allen Ecken und Enden.
     
  11. So, hab ausgestellt. Dieses Gegurke kann man sich ja nicht angucken. Keiner hat momentan Normalform. Okay, Mailand ist nicht irgendwer, aber gerade deshalb darf man sich nicht so viele Fehler in der Abwehr erlauben. Das tut schon weh. Und jeder 3. BVall landet beim Gegner. Grauenvoll. Hoffe, TS bläst den Spielern in der HZ mächtig den Marsch.
     
  12. Aber du musst doch zugeben das manche Post hier echt unter aller Sau sind oder?Man ich sitz hier auch und könnt kotzen aber trotzdem muss ich nicht so derbe auf "unsere Elf" rumhacken.....Frust ja aber nicht so beleidigent werden wie es manche hier tun.So jetzt noch en Frustbier:beer:
     
  13. Wann sagt der denn auch mal was konstruktives. Wenn der Satz länger ist als drei Wörter widerspricht er sich meistens gleich selber. :roll:
     
  14. Das ist Quatsch, und das weißt Du auch.
    Nur dass die Leute hier aufeinander los gehen um ihren Frust abzubauen, das ist lächerlich, und das es bei jedem, aber auch jedem Spiel passiert, macht die Sache nicht besser.
     
  15. da schau ich lieber sky bundesliga an, da kommt werder gegen die stellinger, da weiß i wenigstens das wir gewinnen, wenns da auch grotte war...:wall:
     
  16. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    weil man in Bremen auf junge hungrige und entwicklungsfähige Spieler setzt und nicht auf alte woanders aussortierte "stars"...

    Echte Typen haben wir auch im Kader! Ich kann manche Leute echt nicht verstehen.:stirn::stirn::stirn:
     
  17. So kann ich wenigstens heute früh ins Bett
     
  18. Karo70

    Karo70 Guest



    Dann hast ja wenigstens du dein Erfolgserlebnis.
     
  19. Und Werder noch nicht mal einen eingelegt:applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann wechsel doch den verein.....