Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erbärmliche, lächerliche Leistung. Das ist Zweitliganiveau. Nur Müll eingekauft und Defensiv bescheiden wie immer.

    Immer die gleichen Fehler. Es ist echt zum schreien.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das interessiert mich nicht. ;)

    Natürlich kann man gegen in Inter verlieren. Das ist doch eben auch nicht das Problem.
    Hier gehts genau wie in Hoffenheim, Hannover oder zu haus gegen Mainz über das "Wie". Die Mannschaft ergibt sich in ihr Schicksal. Kämpft nicht.

    Man kann dem Gegner gnadenlos unterlegen sein, aber man kann kämpfen, beissen, Gras fressen. Aber nicht einmal das tun die Jungs. Dazu kommt das Spieler wie Prödl, Jensen, Boro über weite Strecken der gesamten letzten Jahre schlicht nicht das ausreichende Niveau haben.
     
  3. Au man, das ist bitter. Man sieht wirklich wie limitiert diese Mannschaft ist , schade schade
     
  4. Genau so ist es! Wer SO verliert ist nichts anderes als eine Lachnummer!
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab ich gesagt das wir gut spielen? Lies was lutscher schreibt, dann verstehst du mich.
     
  6. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Das Spiel bzw der Sieg gegen den HSV hatte mich im Gegensatz zu vielen anderen nicht versöhnt,egal wieviele gegentore,egal wie hoch man führt,man kann nie sagen als Fan komm lass uns nun entspannen.Ich hab kein Verständnis dafür bei jeden Gegenangriff Angst haben zu müssen..egal wieviele Verletzte man hat das diese Mannschaft nie in der lage ist einfach mal beim Gegenspieler zu stehen. Millionäre machen Kreisklassenfehler und das schon seit langem,dass darf man nicht akzeptieren.

    Geile Spiele und tolles Entertainment hin und her...für Titel braucht man stabile defensive und das wollen Schaaf und Allofs wohl nicht sehen.
     
  7. Vielleicht, weil der Mann im Gegensatz zu einigen Fans nicht hellsehen kann ?????????????????
     
  8. Es könnte mal wieder ein Tor fallen, wird sonst langweilig ;)
     
  9. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    es hat doch niemand in der welt was anderes erwartet !! also was heult ihr hier rum!!!!
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    das spiel geht 2 4 aus und ich bin zufrieden:)
     
  11. Immer immer wieder solche katastrophalen Auftritte auswärts in der CL.

    Das ist einfach nur noch peinlich. Und das nicht nur für Werder.

    Die Abwehr ist der reinste Trümmerhaufen.
     
  12. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Ähm, darf ich mal fragen wieviel % der Inter Mannschaft Stammpersonal sind?
     
  13. klar jetzt sind wir wieder alle erfolgfans lol wie geil, wo oder was sind denn von den verantwortlichen bitte die ziele ? oben mitspielen ? ja oder. cl kann man verlieren ok aber wie ist die frage ? also bitte lasst die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit erfolgfans. wir denken auch nur so wie die anderen auch. und für mich als bremer ist ganz klar oben mitspielen und ordentliche leistungen in der cl abgeben und nicht so.


    und an die anderen, die immer sagen erfolgfans was sagt ihr denn was wollt ihr denn was bremen erreichen soll ?

    mittelfeld 30 zu 80 gegentore ?

    cl mit so ner leistung ?
    fragen über fragen
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann aber KÄMPFEN!!! Und sich nich so peinlich in sein Schiksal ergeben!!!
     
  15. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Ach kommt, Leute...

    wir spielen mit einer ganz massiv verletzungsgeschwächten Truppe auswärts gegen den aktuellen Titelverteidiger, dessen Mannschaft mit Welt- und Vizeweltmeistern gespickt ist und einen ca. drei mal so hohen Marktwert hat.

    Und wir kriegen aufs Maul. Ich denke es war absehbar, dass dieses Spiel so verläuft.

    Ich persönlich habe auch schon das Spiel gegen Vizekusen abgeschrieben. Meine Hoffnung ruht darauf, dass wir nach der Länderspielpause wieder Frings, Fritz und Pizarro zur Verfügung haben und dann eine Serie starten, um zumindest in der Liga nach vorne kommen.
     
  16. Was sollen solche Kommentare. Wir spielen mit einer B-Elf gegen den CL-Sieger, bei dem Samuel eine Toptag hat und wir leider ein paar Schnitzer zu viel in der Abwehr haben. Da kann so ein Ergebnis zustande kommen. Ich hoffe, dass sich unsere Jungs noch etwas fangen. Vielleicht kann man in der zweiten HZ noch mal von Vorne anfangen und das Spiel so wenigstens offen gestalten. :svw_applaus:
     
  17. Das ist und wird seit langem die letzte Live-Übertrag im Free-TV gewesen sein.

    Dasaströs, was da abgeht. Mir fehlen die Worte. Selbst Beckenbauer hat auch nicht viel dazu zu sagen.

    Wir sind gut aufgestellt und haben die Qualität. Zitat: KA.

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese Sprüche lachen.
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab mich auch schon grefragt, ob WIRKLICH der olle Reif kommentiert - wo bleibt die Häme und das Miesmachen gegen Werder??? So kennt man ihn ja gar nicht...
     
  19. traurig, dass man boenisch oder pasanen als stammkräfte der abwehr eines cl-teilnehmers nennen muss...
     
  20. und ich hatte mich heute noch gewundert warum werder bei fifa 11 so schlechte spielerwerte bekommen hat. spätestens jetzt weiß ich es :(