Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Hoffentlich gibt es heute einmal bis zur Selbstaufgabe auf die Socken- damit endlich jeder begriffen hat, dass man mit dieser Klapperabwehr nicht Abseits spielen darf. Überhaupt kann man nur noch geschockt sein, wie schlecht jeder einzelne unserer Abwehrspieler spielt- an Behäbigkeit sind sie allesamt ohnehin nicht zu überbieten!
     
  2. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    warum es geht doch 3:3 aus!!!
     
  3. Schöner Beitrag. :tnx:
     
  4. fürchterlich......... ganz ganz peinlich. Ganz Deutschland und Europa lacht über Werder!!!
     
  5. Ich zitiere mich mal selber und nehme das schmucklose mit bedauern zurück, da Inter jetzt Werder jetzt nach allen Fußballkünsten auseinander nimmt!
    Aber, nichts anderes als eine klare Niederlage habe ich erwartet.
     
  6. und decken sich damit mit der Leistung der Mannschaft - das ist eine Beleidigung für jeden Fan - und das hat nichts damit zu tun, ob ich zu Werder stehe oder nicht!
     
  7. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Abwehrarbeit nicht vorhanden, nach vorne wird jeder Ball sofort verloren, Werders CL Auswärtsspiele kann man sich quasi schenken, immer dieselbe Stümperei. Es ist mir schleiderhaft das der Trainer Schaaf diesem Haufen einfach kein halbwegs (von gutem will ich gar nicht reden) akzeptables Abwehrverhalten einprügeln kann. Trainieren die sowas nicht, oder kann er es einfach nicht vermitteln, oder sind die Spieler einfach zu blöd? Und jeder der glaubt mit voller Mannschaft würde das Spiel unserer Deppen anders aussehen hat nicht wirklich Ahnung. Peinlicher, lächerlicher Auftritt!
     
  8. :tnx::tnx::wall::wall::svw_applaus::beer:
    Shit happens :D:svw_schal::knutsch:
     
  9. und warum hat Herr Alloffs in den letzten Jahren nichts unternommen diese D elf mal auf Vordermann zu bringen? Mitläufer hat er zuletzt ja oft genug geholt, aber mal echte Typen? Fehlanzeige
     
  10. du hast gesagt, dass es lächerlich ist, weil es eine italienische mannschaft ist. ist für mich absoluter blödsinn. das ist inter mailand. der titelverteidiger. dürfte klar sein, dass die um einiges besser sind als wir mit einer fast 2. garnitur.
     
  11. ganz großer Sport! Du bist der Über-Werder-Fan!!! Ich verneige mich vor dir!!! Wie konnte ich nur...

    Du bist wie unsere Abwehr...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sicher doch, wer gegen den Titelverteidiger verliert ist einfach nur eine Lachnummer.
     

  13. Kein Team kann 3 Stammkräfte in der Abwehr ersetzen.
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dieser Vergleich mit ner schülermanschaft ist kompletter bullshit. Werder zeigt heute nicht viel, aber guck dir ma deine schülermanschaft an.
     
  15. na und? dann verlieren wir heute halt...
    Am Ende ist es egal, ob 1:0 oder 3:0....
    Gruppenerster zu werden war eh sehr unwahrscheinlich...
     
  16. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Naja man gut das der Reif tatsächlich immer noch was Positives findet und Werder "Mut" macht :eek:
     
  17. Ich sag´ nur Lyon...
     
  18. Es soll Menschen geben, die haben andere Sorgen :roll:
     
  19. ja ist nun mal leider so. kritik darf man hier nicht äußern...
     
  20. Wenigstens hat Inter jetzt einen Gang zurückgeschaltet.