Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. @Kay-Kay1337:

    Hmmm.... ;)
     
  2. Irgendwie scheint das nicht unser Abend zu sein. Traurig ist wie die Tore fallen, so einfach. Man man man. Aber was soll´s.

    WERDER VOR :svw_schal:
     
  3. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Mich würde es ja nicht stören, aber der Bruder oder eigentlich die Familie von meiner Freundin ist Inter Fan... Man gut das ich mich da in den nächsten 2-3 Monaten nicht blicken lasse :D

    Das ist das gute an Fernbeziehungen :lol:
     
  4. Während hier die Mehrheit den Untergang des Abendlandes beschwört, relativiert ausgerechnet ein Bayern-Fan das Werder-Spiel.
    Solltet mal darüber nachdenken!
     
  5. Tja, willkommen in der CL...
     
  6. Bremen versucht jetzt das 0:3 zu verwalten. Ob das gutgeht? ;)
     
  7. werderrudi

    werderrudi Guest

    Es fehlt nur noch das Werder Beifall klatscht.Selbst mit diesen Spielern muss man sich anders präsentieren.Werder läüft nur nebenher.Wollen wir hoffen das es kein Debakel wird.
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Du bist schlimmer. Ist Mamas Bauch warm genug?
     
  9. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    mal wieder?
    ich erinnere an die legendären auftritte der hamburger und der schwaben.
    wenn werder so blamabel ist, warum sind sie dann dabei und warum waren sie dann in topf zwei?
    zeig mir auf, wo was blamabel war!
     
  10. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh mein Gott!!!

    Aber vielleicht merken die Verantwortlichen in Bremen nun, dass man auch mal die Defensive verstärken muss.

    Prödl ist kein Ersatz für einen Naldo oder Mertesacker auf internationaler Ebene. Für die Außenpositionen sind ja schon lange keine Leute da. Wie kann man nen klasse Mittelfeldspieler auf den rechten Verteidiger setzen, wo er überfordert ist und im Mittelfeld lässt man einen wiederkehrenden Langzeitverletzten und einen im dauerhaften Leistungstief spielen.

    Kann doch nicht sein, dass wenn Verteidiger ausfallen die ganze Mannschaft umgebaut werden muss. Vielleicht sollte man endlich mal ordentliche Denfensivleute verpflichten und zwar ausreichend, damit die sich gegenseitig Druck machen.

    MfG
     
  11. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Potsdam??? ja ne is kloar... ;););)
    trotzdem danke, meine Freundin ist grad los... :beer:
     
  12. Mir blutet das Herz...kann man ein Spiel nicht einfach nach 45 Minuten abpfeiffen? :(
     
  13. naja, nach recht gutem beginn wieder alles zerstört.....und seitdem tod. wenn die so weitermachen gibts die schlechteste saison seit jahren.......grandios wie enttäuscht ich mal wieder bin :((((((
     
  14. du bist lächerlich. oder du guckst nen anderes spiel.
     
  15. ich bin vllt (aber auch nur vllt) nicht so gut wie diese "profis", aber ich würde wenigstens den rasen umpflügen
     
  16. sag das nicht so laut, könnte schnell passieren, dass Du als Erfolgsfan beschimpft wirst
     
  17. Manche "Fans" sollten sich hier echt schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Klar spielen wir in letzter Zeit mehr als grottig,aber manche Kommentare gehen echt unter keine Kuhhaut mehr!!:wild:
     
  18. Wenn man wenigstens gegen Tottenham gewonnen hätte, wäre es mir heute ziemlich scheißegal.
     
  19. vdv verschießt einen elfmeter. stand 0-0. huddlestone hätte schon rot sehen müssen
     
  20. hast recht...ist absolut ok wenn eine Abwehr sich lächerlich präsentiert...