Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. ja, und auch wenn viele wieder über mich herfallen werden: das ist nicht nur nicht europatauglich, das ist zweite Liga maximal....auch gegen einen Gegner wie Inter darf man so nicht spielen..und dann versemmeln wir vorne die Dinger auch noch....ganz ehrlich, das ist -trotz der vielen Verletzen- Fußball, der in der Champions League nichts verloren hat....
    KEIN anderer Verein der CL würde SO untergehen...das ist in jeder Hinsicht ein Armutszeugnis unterster Güte
    Wie wir da in der Abwehr hinterherlaufen, das ist ja kein Klassenunterschied mehr, da liegen fünf Klassen dazwischen - und das in jeder Hinsicht, auf jeder Position....sowas hab ich lange lange nicht gesehen....

    mehr, VIEL MEHR!
     
  2. Das ist einfach peinlich. Und ich Orakel behalte einmal mehr Recht. Diese Truppe hat in der CL nichts verloren. Das kann man nicht allein auf die Verletzten schieben. Einfach nur traurig, dass KATS das selber so schlecht eingeschätzt haben und den Kader völlig überbewerten.
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    fast noch mehr enttäuschend, was hier immer im forum los ist, wenn werder solche spiele abliefert.
    das leben ist halt kein playstation-spiel...
     
  4. Ja dank TS
     
  5. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Alleine an der Körperhaltung der Abwehr sieht man, dass sie nicht an sich glauben. Schade, dass das sich auch gleich so im Ergebnis widerspiegelt. Dennoch, nicht aufgeben!!!
     
  6. Ich habe das gefühl das sieht am wochenende gegen lverkusen nicht anders aus... naja egal 100% werder

    fresst gras, dann ist alles gut.....
     
  7. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :tnx:
     
  8. Isch mag Werder trotzdem :applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Ohne Frings, Naldo, Pizarro und Fritz ist aber Inter einfach 3 Nummern zu groß für uns. In der Verfassung.
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :stirn:
     
  10. Komm vorbei, ich habe noch welches...:beer:
     
  11. bin jetzt Erfolgsfan...gelle?
     
  12. :tnx::tnx:
     
  13. Nimm deine Brille ab, dann kannste klarer sehen.
     
  14. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: lol :svw_applaus::svw_applaus:



    macht weiter so bremer dies wird eine geile saison :svw_schal::svw_schal:


    cl raus :svw_schal:

    dfb raus :svw_schal:

    15 platz vieleicht aber auch nur :svw_schal:
    ole
     
  15. naja halte das für absoluten müll was du da geschrieben hast.und wie ich das so gelesen habe, bin ich nicht der einzige der so denkt. was uns darauf schließen lässt, dass es ein schwachsinniger kommentar war.
     
  16. so eine Schande....ich könnt kotzen...haben diese Typen denn überhaupt keine Ehre...:wall:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder hat jetzt 21 Gegentore in 12 Pflichtspielen bekommen. Das sind die Werte eines Abstiegskandidaten.... :(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  19. Wir werden zur Lachnummer Europas!!!!
    Auch wenn wir viele verletzte haben, dieses lustlose Auftreten ist einfach nur peinlich........
     
  20. :tnx:

    Ansonsten ist ein Rumhacken auf unsere Mannschaft Schwachsinn.
    Das ist der Titelverteidiger!
    Und sie zeigen eindrucksvoll, warum sie es sind.
    Zudem ist unsere Mannschaft bei 60% Stammpersonal.
    Es ist grausam, aber es ist auch recht "logisch".