Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. 0 chance ! einfach zu viel angst vor inter! 5 oder 6:1 für inter sage ich nur!:(
     
  2. Schwarz ist schon ne komische Farbe.
     
  3. Los gehts mit dem Boro-Bashing. Keiner weiß warum, aber die Spinner finden immer was. :D
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    hätte aber auch schon 2:2 stehen können
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vorne haben se dann auch noch Schiss in der Hose....

    Defensivverhalten erinnert doch ganz stark an die Spiele gegen Hoffenheim, Mainz, Hannover.... Kein Zweikampfverhalten. Dazu diese völlig unfähigen Spieler aus der zweiten Reihe...

    Man muss es einfach einsehen: Werder ist mit dem ersten Anzug schon allegmein nicht so besonders gut aufgestellt, aber wenn dann die Stammkräfte noch ausfallen, dass sind wir nicht mal mehr Bundesligamittelmaß, weil den Jungs der Kampfgeist fehlt.
     
  6. Unfassbar was hier wieder für Heuler unterwegs sind. Wenn wir 2:0 in die Pause gehen ist doch alles easy. Gegen Tottenham haben wir weit schlechter gespielt imho. Da hatten wir selbst gar keine Chancen.

    Immer dieses "Uäh meine Mannschaft führt nicht" nervt. Werdet doch 05-Fans
     
  7. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :roll:Wesley!!!!

    oh hat er plumps gemacht!!!
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wesley nehme ich da raus, das ist nicht seine Position.
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gegen die Spurs lagen wir auch erst 2:0 hinten... die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
     
  10. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    ich hab 3:3 getippt...
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Hat du das ganze Spiel gesehen ?
     
  12. Bitter. Einfach nur bitter. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Liga aus.
     
  13. Sind wir hier im Bremenforum? Schon traurig.
    Dass es bei einer so angespannten Kadersituation schwer sein wird auswärts beim Championsleaguesieger mitzuhalten sollte klar sein - früher haben Fans ihren Verein unterstützt...
    Geht doch zu den Bayern!
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was läuft denn sonst so?
     
  15. Hoffentlich nicht zweistellig!
     
  16. Frag mal Herrn Allofs. Hat ja in den letzten Jahren oft genug die Gelegenheit gehabt,das zu ändern.

    Unterm Strich:

    unterirdischer Teamspirit + unterirdische Transferpolitik + unterirdische Abwehr(anti)leistungen = erneut unterirdisches Auftreten dieser Truppe
     
  17. rip