Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bremen muß versuchen bis zur Halbzeit das Ergebnis auf 0:4 halten
    um dann in der 2.HZ das 0:6 zu halten.
     
  2. Kroos :applaus:
     
  3. Wiese ist immer wieder gut und erspart uns schon jetzt ein 0:4. Wiese, Wiese, Wiese! :applaus::applaus:
     
  4. 2:0 ist natürlich schon mist. Hatte ja die Hoffnung, dass wir nicht nach 30 Minuten schon 2:0 zurückliegen. Aber ich bin noch immer guter Dinge. Bei mir ist ein Bremenspiel erst nach 90 Minuten rum!!! :svw_schal:
     
  5. ja, an 4 Stammspielern...
     
  6. Jensen raus, Pasanen rein, Wesley ins Mittelfeld.
     
  7. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Borowski ist der einzige der kein schiss hat
     
  8. Konstrutive Kritik nach 30 Minuten Spielzeit, meine Hochachtung ...
     
  9. Hatten wir letztens die Diskussion, falls Du Dich erinnerst. Da sagte ich ja, dass ich die Befürchtung hatte, er wäre nix besser als Borowski. Leider :(
     
  10. Puh...das gibt ne richtige Klatsche heute. Sobald der Ball in unserem Strafraum ist, bekommt man es mit der Angst zu tun. Woher jetzt noch den Optimismus holen...hmmmm.
     
  11. Argh, ich muss mir das Spiel doch einfach angucken. Da kommt wieder meine masochistische Ader durch :D
     
  12. Ja genial daneben:beer:
     
  13. Solche Kommentare gehen mir noch mehr auf die Nerven, als das Spiel gerade.
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    leute, schraubt doch mal etwas eure erwartungshaltung herunter, bitte.
    wir KÖNNEN einfach nicht erwarten, dass die 2. reihe reibungslos und super eingespielt funktioniert und wir sind momentan verdammt geschwächt durch die vielen stammkräfte, die fehlen. noch dazu spielen wir gegen inter und nicht greuther fürth.
     
  15. warum schiesst arnautovic da nicht????????? Oh mann, 2 Großchancen, es könnte trotz dieser grottenschlechten Abwehrleistung 2-2 stehen....
     
  16. und das bedeutet schon was!!!
     
  17. Hmm, erinnert an Lyon
     
  18. Lächerlich wie sich Jensen,Wesley,Silvestre,Prödel....Präsentieren!
     
  19. -Andii

    -Andii Guest

    war auch ironie^^ :beer:
     
  20. :wall::wall::wall:

    borowski ist der einzige, der die büchse nicht gerammelt voll hat