Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Hmm...irgendwie weiß ich nicht was zu dieser Spielsituation zu sagen gibt...wurde schon alles gesagt.
    Bleibt nur zu hoffen das sich die Situation bald wieder bessert.
    In dieser Saison hackt es schon gewaltig.

    (ich weiß, sind erst knapp 30min. gespielt...dennoch ist es das gewohnte Bild dieser Saison)

    Mist.
     
  2. ich zitiere mich mal selber und erinnere daran, dass ich dafür vor 10 Minuten als Erfolgsfan beschimpft wurde...:roll:

    Korrigiere übrigens auf 5-0
     
  3. Ganz ehrlich. So haben wir in der CL nichts zu suchen. Vorn nutzt man die Chancen nicht und hinten passieren Fehler, die einfach so nicht akzeptabel sind.
     
  4. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
  5. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Wenn wir durch Europa ziehn dann immer nur mit Dir!!!:svw_schal:
     
  6. -Andii

    -Andii Guest

    Borowski als 10er is genial :applaus::applaus:
     
  7. Hoffentlich schaltet Inter nun ein paar Gänge zurück.
     
  8. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Eigentlich wollte ich mir einen schönen abend vorm TV machen, aber der grotten kickt macht ja blind und dann diese nichtvorhandende Abwehr, Merte mal ausgenommen. Und wenn ich den Borowskie da so eingebildet rumlaufen sehe wird mir ganz schlecht.

    5:0 Inter
     
  9. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Wiese, wiese!!!!
     
  10. Ohne Scheiß, war mein Tipp vor dem Spiel! Es bestätigt sich! Wir haben keinen Stürmer und keine Chance!
     
  11. unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir werden ausm stadion gefegt wieso stellt er sylvestre auf wenn der eh schon immer schwach ist, dass geht bei so einer mannschaft nicht! keine gegenwehr !! nur wiese ist top!
     
  12. wir können froh sein wenn wir nicht 6,7 -0 nach hause fahren dürfen bei so ner Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die die bremer machen. nagut welche manschaft ist auch immoment schlechter als werder ? tja leider wird es wohl eine der schlimmsten saison die ich kenne.
    auf dann
    bb bremen
     
  13. Herrgottsack Jensen :wall:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Verdammt, wen könnte man denn für Jensen bringen? Der steht ja total neben sich.
     
  15. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    man muss halt die wenigen chancen die man bekommt mal nutzen!!hugo!!!!!!!!!!
     
  16. Könnte ganz bitter werden heute. Hftl. legt Inter bald mal den Schongang ein und lässt es bei einem 3:0 oder 4:0 bewenden. Lehrstunde für unsere Graupenabwehr!
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    :beer::svw_schal::applaus::tnx::svw_applaus:
     
  18. Gut, dass man sich in Bremen halt nicht taktisch auf den Gegner einstellt. :)

    Ich hoffe nur, dass wir letzter in der Gruppe werden und nicht noch diese bescheuerte EuroLeague durchmachen müssen.
     
  19. naja vielleicht werden wir ja dritter und kommen in die Euro-Liga...obwohl wenn ich Enschede da in Tottenham sehe...wohl doch nur vierter!:wall: