Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. und wie ich heute gehört hab, in der kabine bereits ne geldstrafe verteilen:p
     
  2. Wenn Wiese beim Rausgehen nicht zögert, steht's jetzt nicht 0:1. Was soll's.
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Schaaf, bring Wagner, Almeida ist einfach nur peinlich !
     
  5. so naja wir brauchen ja diese saison fast jedesmal ein gegentor um nochmal auf zu drehen also auf gehts werder
     
  6. Regt mich grad der Almeida auf:wall:
     
  7. Nichts gegen Jensen, aber das sind Fehler, die auf diesem Niveau nie und nimmer passieren dürfen. Eto`o nutzt sowas natürlich aus. Gibt ne Klatsche, Mist!
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Man muss ein 0:1 auch mal eine Halbzeit verwalten können!
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    evtl. erwischt er ihn dann ohne ball und es gibt elfer. heikle situation...
    nun ja. war im grunde folgerichtig, dass mailand in führung geht. mal abwarten, ob wir vllt. dicht machen können (jaaa, ich lache ja selbst drüber ;) ) und noch ein 1:1 reingurken.
     
  10. Ehh des bekommt man als kind beigebracht das man vorm tor nicht rumspielen soll !
     
  11. ich stelle jetzt mal nicht die Frage, wer am peinlichsten ist.
     
  12. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Im Fred "Stimmung im Stadion" regen sich alle über das dauergedudel der ultras auf... aber selber nur pessimistisch sein und nicht ein bischen anfeuern!!!!!


    :svw_applaus::applaus:
     
  13. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Mit Pizza würde es 1-1 stehen :D
     
  14. Hab ich auch das Gefühl gehabt, dass er zögerte. Aber den Klops hat Jensen gemacht.
    Vielleicht hätte Merte auch durchlaufen können, um ihn evtl von der Linie zu kratzen.

    Hätte, wenn, aber. Hilft alles nichts.
     
  15. Is vollkommen egal wer bei uns in der Abwehr spielt, IMMMMMMER wieder scheiß fehler die uns wieder in scheiß rückstände bringen....manoman.....
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bitte? Da hab ich nen paar die vorher rauskommen und eingewechselt werden dürfen.
     
  17. Auf gehts Werder schießt ein Toooor... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Wenigstens war das unnötige Tor mal kein Eigentor ^^ Ansonsten bin ich zufrieden. Ne stabile Abwehr war ja eh nicht zu erwarten.
     
  19. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :applaus::svw_applaus::tnx::grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:
    :applaus: