Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eine gute Alternative im Mittelfeld wäre gut, die haben wir aber nicht.
     
  2. wäre auch mal ne idee auf 3 er umzustellen aber glaube
    kaum das es Schaaf auch so sieht :D
     
  3. wenn das 1:0 für Hertha fällt ist es aus!

    Scheiße, nein kein Tor für die Bärliner!
     
  4. Harnik sitzt bereist an der längsten Theke der Welt :p
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde zur Halbzeit noch gar nicht wechseln. Bisher gefällt mir die Mannschaft insgesamt gut.
    Bargfrede und Marin machen sogar ein wirklich gutes Spiel. Die AVs fallen leider wieder ein bisschen ab. Auch Boro ist noch ein wenig gedankenlangsam. Pizza bekommt einfach keine Bälle.
     
  6. Wir müssen auf Raute und 2 Spitzen umstellen. Özil leidet unter dem System, dass heute gespielt wird.
     
  7. Wenn einer Spieleinsätze zur Zeit braucht, dann sicher Bargfrede... auf jeden Fall eine VERSTÄRKUNG !!! und keine Not-Sucht-Elend Anspielstation und Fritz macht seine Sache ordentlich...
     
  8. Naa? Hat dich keine so richtig lieb, zuhause??
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  10. Da ist der Name Programm, wa?
     
  11. Bislang 75% seiner Zweikämpfe gewonnen, 30 Pässe von 38 zum Mitspieler gebracht. 54 Ballkontakte.
     
  12. Ich denke auch, ein Wechsel zur Halbzeit tut absolut nicht Not. Wenn wir so weitermachen, ergeben sich noch einige Chancen. Vielleicht 20; 25 Minuten vor Schluss Moreno mal bringen (optimal wäre es, wenn wir dann schon führen), sonst würde mir nicht einfallen, was man groß verändern sollte.
     
  13. :tnx: Manche hier sollten echt langsam aufhören den Sand in den Kopf zu stecken und erkennen, dass es heute ordentlich ist.
     
  14. Na wenn die Torschützin mal kein Hinweis darauf ist, wer hier gleich das Tor macht.
     
  15. Vollpfosten :roll:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du Andi "Heintje" Möller :p:beer:
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sieht bisher ganz ordentlich aus. auch bargfrede gefällt sehr!
    nur irgendwie bin ich trotzdem eher pessimistisch. das scheint so ein spiel zu sein, in dem man theoretisch 3 tage spielen könnte und es würde kein tor fallen. also entweder das ding geht 0:0 aus oder wir fangen uns noch ein dummes tor. mal schauen...
     
  18. Lustig. der Spruch fällt garantiert immer, wenn vollpfosten hier postiert :D

    Diesbezüglich ist er ne sichere Bank.
     
  19. Ich bin dafür, dass wir noch ein dummes Tor machen...
     
  20. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer wieder Wahnsinn... in Deutschland machen sie Werbung für Cremes, die dich braun machen. In China (und Asien allgemein) machen sie Werbung für Cremes die dich weiß machen :stirn: