Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. Normalerweise müsste Özil raus. Der kann aber in einer einzigen Aktion noch seinen Wert zeigen, die dann zu Toren führt - und wenn es seine starken Standards sind (von denen mir viel mehr brauchen).
     
  2. Marin wirbelt überall, also eher ein 4-5-1.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Kein dolles Spiel bislang. Hertha kam mir leicht gefährlicher vor.

    Noch is alles drin, mit ner Steigerung in HZ 2 gibts die wichtigen 3 Punkte :svw_applaus:
     
  4. Nanananana. Fahrrad fahren z.B. :p
     
  5. Vielleicht ist er in Gedanken schon beim nächsten Bild-Exklusiv-Interview.
     
  6. Boenisch raus, Robben rein!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  7. Oder Buyern baggert??
     
  8. Hallo zusammen!

    Komme gerade erst nach Hause. Sehe, dass es noch 0:0 steht. Kann jemand kurz schildern, was bisher passiert ist, und wie Werder die erste Halbzeit gespielt hat?
    Danke für eure Mühe:beer:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da müssen wir verschiedene Spiele sehen, ich finde ihn bisher ganz schwach. Kaum präsent, meist viel zu langsam und viele Fehlpässe. Marin bisher mit Abstand am gefährlichsten und Bargfrede mit den richtigen Ansätzen. Die Verteidigung defensiv gut nach vorne allesamt ne Katastrophe. Auch die Spieleröffnung von Merte und Naldo hat diese Bezeichnung nicht verdient.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. harnik, oder auf 3eierkette umstellen.:D
     
  11. gehen auch Seelöwen oder Seekühe??? :D
     
  12. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Marin macht Spaß, Bargfrede ist auch nicht übel. Ob ein Stürmer fehlt, will ich noch gar nicht mal sagen. Defensiv sind wir manchmal ein wenig zu passiv. Boenisch wirkt leider gelegentlich etwas hilflos gegen Ebert und Co.
     
  13. ich habe seit ca. 15 Jahren Premiere / Sky fast alle Spiele gesehen, aber noch nie so eine blinde Truppe wie die Hertha gesehen... was Werder hier bisher leistet ist für mich unfassbar, der große Superstar Mechmet ist der mit Abstand blindeste Mann auf dem Platz, weil er einfach keine Lust hat... unglaublich gegen so eine Schützenverein, mußt Du in Badelatschen 8:0 gewinnen, aber die Truppe spielt leider wie es Ihr vorgegeben wird, selbst als Werder Fan hoffe ich auf das unverdiente 1:0 für Hertha damit man endlich mal aufwacht ....:svw_applaus:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    jepp :D
     
  15. Das hat doch bereits Frings eingefädelt.

    Übrigens fand ich das - wider erwarten - nicht ganz soooooooo grottig.
     
  16. arthur abraham zur torwartfrage :D
     
  17. Ich weiß nicht, was hier wieder so haltlos genörgelt wird. Die Mannschaft spielt doch sehr ordentlich. Wir sollten das Spiel 1 oder 2 zu Null gewinnen. Hab vom feeling her ein ganz gutes Gefühl.
     
  18. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    mit marin haben wir endlich jemanden der auch ein dribbling über den flügel bis zur grundlinie macht. auch wenn die hereingaben nicht immer ankommen, ist das schon mal ein guter ansatz
     
  19. Das Spiel ist nicht Fisch und nicht Fleisch - Werder drückt, läuft aber immerwieder Gefahr, sich nen Konter einzufangen! Bin mal gespannt, wie sich die 2. HZ entwickelt. Özil heute ungewohnt unauffällig, Marin wirbelt überall, bisher jedoch ohne was zählbares....