Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

14 Stimme(n)
    19,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

18 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

39 Stimme(n)
    54,9%
  1. Ich auch! Nach den ersten 20 Minuten hatte ich um unsere Mannschaft sehr viel Angst. Aber dann wurde doch Fußball gespielt. Wenngleich noch nicht alles super ist.

Ujah ist ein wirklicher Lichtblick.

2. Ernsthaft ? zu schwarz ? Hallooooo ? Wir haben gegen Berlin gespielt...wart mal ab wenn wir nächste Woche gegen BMG spielen...das ist ein Team die unsere Schlafphase mit 3 Toren bestrafen....also bitte ! Wir sind überhaupt nicht auf Augenhöhe gewesen...nur durch Zufall mit dem Ausgleich.

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Auswertspunkt Auswe4rzpunkt!!@@ :bier::bier::beer:

4. Prost! :beer:

5. FatTony

FatTony Guest

Ujah, Lukimya und Fritz wirklich gut. Juno mit viel Luft nach oben, Bargfrede mit mehreren starken Tacklings, Garcia defensiv sehr schwach, offensiv toll anzuschauen. Aber wie schon gegen Schalke: auf der 10 sind wir sehr mau. Aber ich würde den Teufel tun eine 18yo eggestein zu kritisieren.

6. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    ich sehe das jetzt mal realistisch. Wenn wir so spielen haben wir nach 4 Spielen 1 Punkt.

7. Ach ja, stimmt, das war wunderbar heraus gespielt..:lol:

Enttäuscht bin Ich nicht, nur sprachlos über dein Geblubber..:lol:

8. Aha, gegen Schlacke ja eigentlich auch, richtig?:ugly:

9. Kricht euch ma ein. Ich hab ein brauchbares Spiel gesehen.

1. Wir haben definitiv kein Torwartproblem mehr.
    2. Der Biss ist da. Die Herrschaften wollen gewinnen.
    3. Wir haben eine Art Defensive (die offensiv noch nachlegen darf)
    4. Wir können Pressing (zumindest 10 Minuten am Stück)
    5. Wir haben einen ganzen Haufen viel versprechender Jungspunde, die diese Saison noch richtig Alarm machen werden.
    6. Wir haben Pech gehabt. Das läuft auch wieder anders.

Also: "Fehlstart" klingt für mich nach Fehlinterpretation. Skeptiker, seid wachsam, aber dreht mal nicht durch hier. Noch nicht. Ich freu mich immer noch auf diese Saison.

10. Blacki84

Blacki84

Komisch das sogar die Verantwortlichen des Gegners von einem gerechten Unentschieden sprechen, wenn wir doch so klar unterlegen waren... :D

11. Naja also Gladbach zu Hause ist ne Klatsche und Hoppenheim Auswärts ist momentan auch nix drin...von daher kannst du schwer Recht haben :wink:

12. SkyHigh

SkyHigh Guest

Ohne ihn hinten hätten wir die Bude voll bekommen. Seine Pässe könnten allerdings besser sein.

13. Das Ergebnis ist völlig okay ! Mehr ist für Werder echt nicht drinne

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

15. Blacki84

Blacki84

Was denn nun? Waren wir auf Augenhöhe oder nicht?

16. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Putz mal deine Kristallkugel...
    :face:

17. Hallo an alle :bier:

18. Äh jaaaaa !!! Aber wie geschrieben...mehr ist nicht drinne, gegen einen Gegner auf Augenhöhe

19. Kein Ding...du aber deine Rosa Werder Brille...:wild:

20. Werder war besser, Hertha gruselig, wenn wir eine 10er hätten, hätten wir gewonnen,. Egal wer, egal wie, bitte Hunt ausliehen.