Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    14 Stimme(n)
    19,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    54,9%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich hab's mir verkniffen... :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sitze gerade in der Schirmbar am Strand...Duhnen-Döse...in der Heimat...wenn ich mal so tief in mein Caipi-Glas schaue, wird das heute ein Auswärtssieg :D

    Eine der sechs alk-getränkten Limettenschnitzen meint, das wird ein 1:3 :ugly:

    Werden uns nach dem Live-Knaller gegen Schlacke das Spiel wohl dieses Mal in 'net Sky-Bar schönsaufen...^^
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke mal, der säuft sich von Geburtstag zu Geburtstag durch und schmeißt je nach Pegel alles durcheinander... :cool:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch 1h bis Abfahrt. Ich kann nicht mehr still sitzen! :schal:
     
  5. Also: üblicherweise, das war zumindest in der letzten Saison so, haben unsere Jungs gewonnen, wenn ich vorher im Radio Buranis "Ein Hoch auf uns" (für unsere Kleine ist das ein Werder-Lied:daumen:) gehört habe.

    Wie gesagt, üblicherweise.
    Ich bin gespannt, ob das heute was bewirkt, aber eine gewisse Skepsis ist schon vorhanden was einen Auswärtsdreier angeht...
    Prinzip: Hoffnung.

    Und ganz nebenbei geht mir dieses Gelaber vor einem Spiel, wo Statistiken nur so durch die Gegend geworfen werden, nur um uns Mut zu machen, gehörig auf die Nerven.
    Demnach hätten wir gegen Schlacke gar nicht verlieren können/ dürfen... Haben wir aber, glaube ich.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, statistisch gesehen...

    :ugly:
     
  7. Ach ja, für nicht-Sky-Abonnenten: Kennt jemand einen Stream irgendwo?
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    wiziwig oder so hat immer eine Übersicht
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heute musst Du für mich mitjubeln, Nachbar. :(

    Der Spielplan für Werder_Spiele in Berlin sieht komischerweise häufig Urlaub, Weihnachtsfeier oder ähnliches gleichzeitig vor. :unfassbar:

    Ich bin genauso nervös als wenn ich gleich selbst ins Stadion aufbrechen würde.

    Drück alle vorhandenen Daumen für einen Auswärtssieg. :daumen: :daumen:
     
  10. Danke! Probiere ich nachher mal aus...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wiziwig ist abgeschaltet. Wenn Du auf deren Seite gehst, kommt aber noch ein Link auf andere Seiten, auf denen Du Streams findest.

    OOPS. Jetzt sind die doch wieder da.
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich gehe zwar eher von einem mäßigen Spiel und einem Unentschieden aus, tippe aber trotzdem auf einen 1:0 Auswärtssieg! :daumen:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mein zuverlässiges Fifa-Orakel sagt, dass das heute in die Hose gehen wird. Und das deckt sich auch mit meinem persönlichen Gefühl. :O
     
  14. mit meinem auch :tnx:

    Leider...
     
  15. Arbeit getan - Feierabend. Gleich 'ne Fluppe auf'm Weg in den Supermarkt, Sixxer Becks unter den Arm klemmen und bei 'nem Kumpel das Spiel schauen. Kann das Wochenende besser beginnen? SVW ALLEZ!
     
  16. Gibt es eigentlich auch Streams für's Handy?
     
  17. DAS SPIEL IST HEUTE???? Wieso sagt mir das denn niemand? :unfassbar: 2000 km von zu Hause und 300 km von der nächsten "Großstadt" kriegt man ja auch gar nix mit.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Unsere Aufstellung laut Werder-Facebookseite:

    Wiedwald - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, U. Garcia - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Eggestein - Ujah, Johannsson.
     
  19. Tja ohne Bartels und mit Bargfrede wird das ein sehr stümperafter Kick von Werder, ohne irgend eine Kreativität
     
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    und die war uns ja schon gegen Schalke abhanden gekommen. Hab auch kein gutes Gefühl.