Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    14 Stimme(n)
    19,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    54,9%
  1. Ja du hast wirklich eine Werder :cool: auf :D

    Er hat ne gute Chancenverwertung, das gebe ich zu.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Pausentee*

    Also, das VS einem 18 jährigen das Vertrauen schenkt auf der 10er, finde ich Top und auch UG macht sein 2tes BL Spiel für uns!

    Mal sehen was die 2te Halbzeit bringt, es steht 1:1 und alles ist noch drin!

    Wir schaffen das!
     
  3. was meinst wie geil der wäre hätten wir jmd der ihn mitn paar bällen versorgt. Im moment ist es so das sich ujah und johannson die bälle im mittelfeld selber holen müssen bzw. das mittelfeld helfen müssen die bälle nach vorne zu bekommen........
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Völlig in Ordnung, was die da machen. Lange Bälle landen zu oft beim Gegner und so kurz vor der Halbzeit will man doch nicht noch unnötige Gefahren heraufbeschwören.
     
  5. Nein ich mein ja nur, weil nur noch ein paar Sekunden zu spieln waren, da riskiere ich doch mal nen langen Ball, komme was wolle. Ich brauch da nicht hinten wo rumgurken, hat mir absolut nicht gefallen.
     
  6. @Exil_ostfriese
    Woll`ns hoffen!

    Bei Bremen eins läuft jetzt "Locomotive Breath" von Jethro Tull.
     
  7. Ujah ist für mich ein Topstürmer, der wird noch besser, finde den schon Kult.
     
  8. Und nächsten Sommer wohl weg...
     
  9. Könnte mal ein Publikumsliebling werden. :)
    Ich kann den auch jetzt schon richtig gut leiden. Mag auch am erlösenden 1. BuLi-Tor diese Saison liegen. :)

    Leider wohl wahr.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Fritz ist in genialer Form!
    Eggestein ist erschreckend blass geblieben bisher.
     
  11. 1. Halbzeit war müll... ich erwart jetz mehr, kämpfen.
     
  12. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    also, die spieler schauen nicht auf die uhr, oder fragen den schiri wieviel sekunden noch.......
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    na, die letzten 20 min hat werder das spiel gemacht und hatte hertha im griff. ich gebe dir recht, da muss noch mehr kommen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Bursche ist 18, gemach, gemach.
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     

  16. Aber echt mal sein Startdebüt.... Was manche hier erwarten....:roll:
     
  17. Ne Uhr sehen die auch im Stadion, blind sind sie soweit ich weiß nicht. War klar dass der Schiri nichts nachspielen lässt, auch solche Szenen können Spiele entscheiden.
     
  18. Ist Sternberg im Kader, vielleicht für Eggestein bringen und mit Juno platz tauschen. Laufen kann der Junge.
     
  19. 1 muss ich ansprechen, ich komm mit wiedwald nicht klar vom zuschauen her... her torwart der mitspielt und das spiel schnell macht nicht lange den ball behält. Früh rauskommt, positiv aber irgendwie krass ungewohnt ^^
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sternberg im LM vor Garcia? Ich weiß ja nicht...