Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    25 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    trotz der ergebniskorrektur darf man das schlechte abwehrverhalten nicht ausser acht lassen
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    zum Glück sind die Berliner genauso scheisse wie wir da hinten, das geht 4:5 aus! :schal:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Kaum schalte ich den Stream aus :ugly:

    Keine Sorge, ich lasse ihn aus und höre weiter Radio :bier:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf der rechten Seite müssen wir trotzdem reagieren. Das ist deutlich zu schwach.
    Will mich ja nicht wieder auf Fritz einschießen, aber der kommt ja überhaupt nicht hinterher, wenn er so hoch steht. Kann nicht sein, dass IV immer rausrücken und so die Mitte aufmachen müssen!
     
  5. Leider muss der Sturm immer noch mindestens EIN Tor mehr schießen als die Abwehr zulässt......und DARAUF möchte ich noch nicht wetten.....
     
  6. Können die endlich mal auf Schieber aufpassen. Das geht gar nicht.
     
  7. Vielleicht ist das auch alles Taktik? Tempowechsel und unberechenbar bleiben!
     
  8. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    gelb, alles tutti:wink:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Gelb gesehen
     
  10. Ich frage mich gerade, ob ich jetzt noch ärgerlicher sein soll. Denn offentsichtlich können sie ja, wenn sie wollen.
     
  11. Die 2 Tore machen Hoffnung!
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gelbe Karte bekommen!
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wirklich besonders auffällig. Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass das mit Abräumer Luki an der Seite ganz stabil laufen kann. r.a.a :(
     
  14. Wenn das die Taktik für diese Saison ist, dann brauch ich ein Jahresabo beim Kardiologen.....:ugly:
     
  15. Danke, habe Konferenz und 20 Monate alte Tochter.......und Schnupfen
     
  16. Das brauch man bei Werder-Spielen in den meisten Fällen doch ohnehin! Selten das wir mal früh alles klar machen. Aber ok .. so bleibts spannend.
     
  17. Hinten bisher eine Katastrophe.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glückwunsch und gute Besserung!!:applaus::applaus::applaus:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wir haben halt einen Top-Motivator auf der Bank sitzen...stellt die Truppe immer auf den Punkt richtig ein.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man sieht, dass im Grunde zum Ende der letzten Saison Fritz besser aussah, weil Theo vor ihm gespielt hat und viel schon abfangen bzw. ausbügeln konnte. Auch wenn Theo als RV auch nicht wirklich überzeugen konnte bisher. Aber die beiden zusammen haben das recht ordentlich gemacht.