Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    25 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. Amen !!!!!!!!!:tnx:

    Nach nur 45 min in der neuen Saison...hat man als Werder Fan schon die Schnauze voll :lol:

    Dutt ist wirklich ne _______ und sieht nicht was er ändern muß.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sieht unsere sportliche Leitung aber völlig anders. Sie hat ja immer wieder betont, dass man sehr viel von ihm hält und auf ihn baut. Verstehen muss man das - wie vieles andere - nicht.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich ist das ja auch das Unerklärliche. Nehmen wir unser Abwehrverhalten. Wir haben andere Spieler. Wir haben einen anderen Trainer. Und es sieht seit Jahren genau gleich aus.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hab schon bezüglich Illertissen schrieben das es der Trainer war, ich habe es letzte Saison geschrieben und ich schreibe es jetzt wieder. Die Aufstellung heute ist zwar nicht ganz so eine Katastrophe aber wenn Makiadi spielt dann ist es immer noch ein Desaster. Und da habe ich aufgrund der gar nicht so ganz desolaten Auftritte ende letzter Saison tatsächlich einen Funken Hoffnung gehabt. Bis Illertissen...
     
  5. Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Wieder ein grottenschlechter Auftritt. Was sich in Illertissen gezeigt hat, setzt sich heute fort: kein Konzept, keine Kreativität, keine Durchsetzungsvermögen, schlechte Zweikampfquote, keine Sicherheit. Hertha ist heute keine Übermannschaft, bei einer ansprechenden Leistung wäre heute etwas mitzunehmen.
    Bin gespannt, ob sich in der zweiten Halbzeit etwas bessert.
     
  6. Außer Rapha könnt ihr alle gehen...

    Einfach nur jämmerlich dieser Auftritt...
     
  7. Gute Wahl...:daumen: effzehh
     
  8. Werder überragend... schlecht. Makiadi unzumutbar, Caldirola und Luki ein Duo infernale hinten, Junuzovic probiert es mal mit Gemütlichkeit, und der Rest, die namentlich unerwähnten, sollten unerwähnt bleiben, stolpern sie mehr recht als schlecht über das olympische Geläuf und schauen bewundernd den Berliner Ballfreunden zu, geleiten sie bis zum Strafraum und huch, da ist doch der Ball im Tor. Eine Frechheit, so eine Mannschaft in der höchsten deutschen Spielklasse dem Zuschauer zu präsentieren, an Peinlichkeit nicht zu überbieten scheint es so, dass an den meisten die Vorbereitung wohl spurlos vorbeigegangen ist. Völlig konzeptionslos taumelt diese Mannschaft durch die 1. HZ; des Trainers Job wäre, schnellstens das Auswechselkontingent auszuschöpfen, Junu, Makiadia raus, schlechter als die beiden kann einfach keiner der Bankdrücker sein.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::tnx:
     
  10. Wieso, hatten wir Weltmeisterschaftteilnehmer, die Truppe hatte genug Zeit sich vorzubereiten, aber vielleicht waren die Urlaubstage nicht gut für die Spieler, denn Einsatz zeigt keiner. Immer schön wenn man vorher hört "wir brennen "
    Wo ?
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Hab ich auch gehört. Nur allein für die Aussage hätte ich den Trainer gewechselt. Alle anderen bekommen es nämlich komischerweise innerhalb der Sommerpause hin. Selbst die die den halben Kader nicht zur Verfügung hatten weil die alle bei der WM waren...
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Haha :ugly:
     
  13. BexteR

    BexteR Guest

    Wie kann man nur ins erste Buli-Spiel mit der Einstellung eines Freundschaftsspieles reingehen?

    Begreif ich nicht...:confused:
     
  14. Dutt hat denke ich zu viel Angst etwas zu verändern und mal mehr Risiko zu gehen. Wenn er zum Beispiel Busch und Selke von Beginn an gebracht hätte, hätte er sich evtl. dafür rechtfertigen müssen, wenns schief gegangen wäre. Aber schlechter hätten die das auch wohl nicht gemacht.
     
  15. Ich hätte mit nach Berlin fahren können....da hat meine Frau Stress geschoben...

    Bin ich froh, dass ich verheiratet bin...

    Echt traurig...fehlende Qualität kann man mit Kampf wett machen...aber wer nicht kämpft hat schon vorher verloren

    Makiadi? Ein Wunder, dass der Junge unfallfrei seine Schuhe zubinden kann!!!
     
  16. Die sind ja leider auch nicht Bundesligatauglich..1,5 Spiele von Uns gesehen und schon mehr als die Schnauze voll von diesem Team ..:eek::lol:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheint ja wieder super zu laufen^^

    Zumindest läuft mein stream hier in Italy gut^^

    Wie ich scho sagte, Makiadi total überflüssig. ..der Spieler mit dem gewissen nichts....

    Dann lieber einen behäbigeren Obraniak, als diesen galoppierenden Fehlerteufel im Mittelfeld :face:

    Kroos hat mich ebenso bis heute noch nie richtig überzeugen können... :(
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da gibt es ja leider auch hier im Forum einige, die nur darauf warten, dass die jungen eingesetzt werden und dann nicht den Himmel einreissen, um draufhauen zu können und ihre Theorie zu untermauern, dass man zuerst einmal mehrere Jahre die U23 rocken muss bevor man mal ne Minute in der Buli ran darf.
     
  19. Leider ist das dem AR sch... egal, die Meinung der Fan's ist zweitrangig bis als nicht beachtenswert.
    Herzlichen Glückwunsch Herr Lemke und Co. Vielleicht können wir ja in der 2.Liga die Millionen scheffeln. Mir tut Eichin leid. Dutt sollte mal nicht an seine Lieblingsspieler denken sondern die Jungen los lassen, Schlechter kann's nicht werden , oder ?
     
  20. Selke kommt?!