Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    25 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie zu erwarten war, haben wir im offensiven Mittelfeld ein richtiges Problem. Weiß gar nicht wie man das lösen will. Kreativität geht dieser Mannschaft völlig ab.

    Insgesamt hatte ich aber fast mit einer schlechteren Leistung gerechnet. Für die 2. Halbzeit besteht noch Hoffnung.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Erschreckende Vorstellung bisher. In 45 Minuten nicht ein gelungener Angriff. Nur lange Bälle.

    Gegen Illertissen war ja irgendwie noch nachvollziehbar, dass das Scheitern der letzten 3 Jahre in den Köpfen der Spieler war. Aber für den Saisonstart in der Bundesliga zählt diese Begründung nicht. Man knüpft nahtlos an das Pokalspiel an.
     
  3. BexteR

    BexteR Guest

    Meine Güte, da kann man ja nicht mehr zuschauen ist das brutal schlecht.

    Ham die Schlaftablette vor dem Spiel gefressen?
     
  4. Ich geh mir einen ballern und guck dabei den effzehh:wink:
     
  5. oh , jetzt wird auch noch Wolf unsicher, na ja bei den Vorderleuten.Hat das Mittelfeld eigentlich nach nunmehr 44 Minuten ein vernünftiges Spiel aufgezogen. Also wenn das so weiter geht werden wir wohl mit 7 Niederlagen beginnen, denn auch Augsburg bewegt sich mehr als unsere.
    Wir können nur hoffen das jetzt fraktur gesprochen wird.
    Kommentar Sky : die Bremer ssehr sehr schwach.:roll:
     
  6. Kroos war noch nie Bundesligatauglich..:)
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    alter, was für ein unkreatives gebolze, hab jegliche lust auf die saison schon wieder verloren. :ugly:
     
  8. Das ist einfach nur grottig. Makiadi raus, mal bitte jemand, der vernünftig Spielaufbau kann. Kann doch nicht sein, dass die nicht mal 3 Stationen fehlerfrei im Mittelfeld hinbekommen. Und dann noch diese bescheurten planlosen langen Bälle...
     
  9. Wir knüpfen an die Leistungen vom Illertissen-Spiel an. Spielerisch wie in den vergangenen Jahren absolute Magerkost. Wenn dann der Kampfwille noch fehlt, geht wie immer gar nichts zusammen.

    Vielleicht geht ja noch was durch einen Wechsel :(! Im Mittelfeld könnte man so gut wie alle Spieler austauschen.
     
  10. Werder eben
     
  11. BexteR

    BexteR Guest

    Was soll denn bitte da noch schlechter gehen?

    Weniger als nichts geht nicht...
     
  12. Elia ist heute leider total von der Rolle....da müssen neue Leute rein 2. Hälfte.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Insgesamt ein unterirdischer Auftritt der Mannschaft.

    Irgendwo habe ich schon mit einer Niederlage gerechnet. Wir kommen in keinen Zweikampf, sind immer einen Schritt zu langsam und bekommen es nicht geschissen mal zwei Bälle in Folge an den Mann zu bringen.

    Und ganz ehrlich: Ich will hier keine Einzespieler heraustellen, denn dort steht keiner dem anderen nach. Die sind alle wie sie da auf dem Platz stehen wirklich schwach. Trauen sich auch nichts zu und fangen dann an sich auch im Mittelfeld zu verstecken.

    Habe auch mit einer weiteren schweren Saison gerechnet, aber ich habe nicht das Gefühl, dass da auch die Einstellung bei allen stimmt.
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum wir nicht konseqent den Weg gehen und auf die Jugend setzen werde ich nicht verstehen. Was soll ein Aycicek schlechter machen auf der 10? Wie soll Selke mehr Bälle verdaddeln als Elia?

    Bei unserer sportlichen Führungsriege muß da dringend ein Umdenken erfolgen.
     
  15. :tnx: 2.HZ muss ich mir auch nicht geben, hab keine Lust mich aufzuregen. Es scheint grad die Sonne und der Hund muss raus. Also, viel Spaß euch bei diesem "Spiel".:wink::beer:
     
  16. Oh man,das sieht nicht aus .das wir auch nur einen Punkt mitnehmen.!
    Naja,es wurde ja gesagt das die Manschaft noch ca. 6 -8 Wochen braucht
    um eingespielt zu sein.Allso ca -21 Pkt. dann alles gewinnen.Der Plan ist also,
    102 punkte können wir kriegen.minus der luser serie 21 Pkt,nun alles gewinnen. Allso ca.81 gute Punkte.Da sind wir oben mit dabei!!!
    Allso nicht maulen,irgend wann in 2014 ist die Manschaft eingespielt!!
    So ist der Plan!!!:schal::wink:
     
  17. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Eine Halbzeit wie unser Trikot. Dröge und Langweilig. :zzz:

    Wenn wir gegen diese pomadigen Berliner nicht mal ansatzweise etwas wie ein Spiel hin bekommen, dann wird das gegen andere Gegner nicht wirklich einfacher.

    Gefällt mir bisher gar nicht. :(
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Aber das predigen wir nun schon seit Jahren?!? Was ist falsch oder fehlt?
     
  19. :tnx: in allen Punkten
     
  20. Grausame Vorstellung. Und nicht mal eine positive Zweikampfbilanz. Und der AR ist der Meinung, dass es keine weiteren Verpflichtungen mehr bedarf. Mit dem Anfangsprogramm (Leverkusen, Schalke, Wolfsburg) dürften wir nach 6 Spieltagen wohl ganz unten stehen. Macht einfach keinen Spaß mehr sich das Werder-Gegurke anzugucken. Was ist bloß aus dieser Mannschaft geworden...?? Dickes "Lob" an den Aufsichtsrat. Klasse Jungs, habt Ihr echt klasse hinbekommen!!