Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So siehts aus. :tnx::tnx:
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ganz so extrem würd ich das jetzt nicht so sehen. Klar ist es schwierig, denn die zuletzt verloreren Punkte müssen nun gegen die Großen über uns wieder reingeholt werden, und zuhause könnte da eventuell was möglich sein, wenn die Mannschaft effektiver spielt und ne gute Tagesform hat. Aber einfach wird es sicher nicht.
    Unsere Chance ist das Bayern momentan wackelt, ohne Ribery geht bei denen nix, und Schalke hat absteigende Tendenz. Da müssen dann paar Punkte her.
     
  3. Einverstanden!
     
  4. Sorry aber danach sieht es im Moment nicht aus, alleine schon weil wir gegen schlagbare Gegner zu Hause nicht gewinnen. Von des Auswärtsspielen ganz zu schweigen.

    Da müssten müssten sich grundlegende Dinge ändern.
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder wir starten einen Spendenmarathon. Ich lege gerne ein paar Taler drauf. Allerdings nur, wenn ich bei eurem Treffen in der ersten Reihe stehen darf... :)
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh, dann verliere ich lieber 0:5 auf Schalke als mit 1:0 gegen eine (sehr schwache!) Hertha mit einer desolaten Leistung...

    ENTTÄUSCHT :(
     
  7. Momentan kann man echt glücklich sein...wenn man nicht im Stadion ist...und sich nicht das Gegurke ansehn muss...
     
  8. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wenn die Mannschaft nächste Woche gegen die Abstauber Truppe aus Hannoi gewinnt, ist alles wieder in Butter. Wenn nicht, dann wirds wohl nichts mit EL. Wird sowieso überbewertet.
     
  9. Eigentlich faselt Klaus Allofs immer irgendein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aber diesmal hat er wirklich recht..So darf man nicht spielen als EL Anwärter nächsten spieltag ist ein sogennates 6 Punkte spiel gegen Hannover ein Sieg Pflicht wenn wir verlieren könnte es für EL schwer werden....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vergiss nicht die Krankenhauskosten, wenn er keine Luft mehr vom Lachen bekommt ... ;)
     
  11. Dein Unterhaltungswert hält sich nach diesem Beitrag,-ganz bescheiden ausgedrückt-,in Grenzen!
    Manchmal habe ich bei Deinen Kommentaren das Gefühl,daß Du Schwankungen Deiner Tageslaune unterworfen bist.
    Manchmal klingt es vernünftig,manchmal schüttel ich den Kopf!
     
  12. Oh je, das schlimme ist nicht mal die Niederlage sondern das man nicht im Ansatz erkennen kann das es bald besser wird, im Gegenteil.
    Wenn nicht ganz ganz bald was passiert spielen wir die nächsten Jahre wirklich nur noch um die Plätze 8-14 oder so.
    Unglaublich was aus der Mannschaft geworden ist, spielerisch wie auch von den Namen her. Die absolut miese Transferpolitik ist für mich der Hauptgrund. Aber auch viele andere Fehler.

    Irgendwas muss passieren.
     
  13. Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Spiele der Saison.
     
  14. "Könnte schwer werden" ?- wir spielen derzeit Fußball, der nicht bundesligatauglich ist. Zum Glück haben wir drei Punkte aus dem Nordderby mitgenommen, da gelten wohl immer noch andere Gesetze, aber davon mal abgesehen, sehe ich wirklich keinen Grund,der Anlass zur Hoffnung gibt, mit der EL könnte es noch klappen...
     
  15. Und soo spielt ein Absteiger,...
     
  16. Kannst du hier auch mal was kreatives schreiben, anstatt ständig solche vollkommen sinnfreien Parolen?
     
  17. naja, aber recht hat er...
     
  18. howie

    howie Guest

    Ja, für diese Erklärung.
     
  19. Komme gerade aus dem Stadion. Ernüchterung pur. Das war insgesamt ein Spiel auf schwachem Niveau, indem Werder 60 Minuten lang die bessere Mannschaft war. Hertha hat 3x mal auf unser Tor geschossen, wir 15 x auf das Herthator. Das ist traurig.
    Nachdem 0:1 hat man die Kopie des Nürnbergspiels gesehen. Nur noch kopfloses nach vorne rennen ohne Ideen. Man muss sich das mal vor Augen halten. Wir hatten, wenn auch nur kurz, zwischen der 70. und 79. Minute drei Mittelfeldspieler auf dem Platz, die mal als Kreativspieler galten (Marin, Junuzovic, Ekici). Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in dieser Zeit gab es einen Freistoss für uns, den die Mannschaft auf lächerlichste Weise vergeben hat.

    Auf dem Rückweg habe ich dann den Mannschaftsbus auf der Stadtautobahn gesehen.
    Weiß einer ob die von Schönefeld abfliegen? Der Bus fuhr nämlich Richtung Süden (Schönefeld)

    Noch was. Die Stimmung im Block war gut. Klasse waren die "Hallo Oberrang, Hallo Unterrang" Rufe.
    Und danke an die Fans, die sich wirklich viel Mühe gegeben haben, dass man als Rollifahrer einen guten Blick auf das Spielfeld hatte. :tnx:
     
  20. Ich hab ja nichts dagegen, wenn dass seine Meinung ist. Aber man kann das auch mal begründen und was zur Diskussion beitragen, anstatt alle fünf Minuten einen einen sinnlosen Einzeiler rauszuhauen.