Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich weiß mittlerweile dass du in mich verliebt bist und mich unbedingt sehen willst. aber ich will dich nicht und du musst mit dieser Enttäuschung leben.
     
  2. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich finde bis zum 16er hat man gut gespielt aber dann versagten die Nerven. Pizarro hat eben eine Blockade und trifft nicht mehr. Aber neben Pizarro ist keiner der die tore schießt.
    Was positiv ist, dass die Defensive stabil steht, aber in der Offensive hapert es.
    Der schlechteste spieler bei Werder war wieder einmal Marin. Er trennt sich nicht gerne vom Ball und sieht seine Mitspieler nicht.. Aber die gesamte Mansnchaftsleistung war zufreidenstelelnd. Man hätte das spiel gewinnen müssen, Chancen waren genug da.
    Wenn aus dem Spiel nichts möglich ist, müssen eben die Stzandarts herhalten hier muss angesetzt werden. Da sehen ich Möglichkeiten zu Toren zu kommen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du würdest dich nicht trauen ihm gegenüber zu stehen...nach deinem dummen Geschwätz würde es mich nicht wundern, wenn du irgendwann mal eine Tracht Prügel bekommen würdest.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bleib doch bitte im rosenberg-thread , harter checker.:ugly:
     
  5. In der Hinrunde hatte Werder viel Glück und einen überragenden Pizarro. In der Rückrunde steht man defensiv besser, versucht aber permanent über die Mitte zu spielen. Keine brauchbaren Flanken von Außen, Standards (heute 7:0 Ecken) ohne Gefahr, Freistöße am gegn. Strafraum an Harmlosigkeit kaum zu überbieten, zudem Pizarro schwach => Werder schwach.
    Die Mannschaft hat heute das gezeigt, wozu sie im Stande ist und was ihrem Leistungsstand entspricht. Bin da ganz bei fdb.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also hast du doch Angst ,wa? :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne aber dein Gespräch rutscht langsam in einen Bereich ab, in dem man nen negativ-iq braucht um zu folgen. deswegen lasse ich es jetzt, harter checker.
     
  8. :tnx:
    Vielen Dank für diesen sowohl objektiv als auch subjektiv starken Kommentar. Ich sehe es genauso, in allen Punkten.
     
  9. ÖSTERREICHER und Campino könnt ihr mal bitte aus dem thread gehen.....Solche Werder Fans kotzen mich an
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, du hast leider was, was sich auf Feier reimt ... wobei, da bin ich mir gar nicht sicher. Also theoretisch bist du ein Mann und ich nicht homosexuell. Daher werden wir beide nicht zusammen finden.
     
  11. Ne, eigentlich wollte ich EINE Systemumstellung schreiben. Wie auch immer sich dieses elende D da reingeschummelt hat.
     
  12. :tnx:
     
  13. Wann kapiert TS endlich das die "Raute" out ist...


    und KS das wir keine schlagkräftige Truppe haben....
     
  14. Die Tür nach Europa ist nicht mehr weit offen.
     
  15. Ich möchte noch nicht mal sagen das wir keine schlagfertige Truppe haben.

    Für mich eher falsches System, falsche Taktik, und mittlerweile falscher Trainer.
     
  16. Nach dem Dortmund Spiel ist sie zu. Doppelt verriegelt mit 2 vorhängeschlössern, stahlstangen und dahinter Wachhunde mit Leverkusen und Hannover Trikots.
     

  17. Das meinte ich mit der " Raute"...
     
  18. Yeremi

    Yeremi Guest

    Die Raute ist nicht out. Werder fehlt einfach ein gescheiter spielmacher und im Sturm einen guten Vollstrecker der Pizarro entlasten kann.
     
  19. So richtig ärgere ich mich eigentlichnicht.Denn ich hatte nicht mehr erwartet.Hatte vor dem Spiel auf maximal Remis getippt.Wenn hier nur gesagt wird die Spieler sind zu unerfahren ,mag dies ja richtig sein .Aber auch von einem 18.oder 19.jährigen Bundesligaspieler muss man verlangen können das mal ein Pass oder auch eine Flanke ankommt.Fragen tu ich mich auch ,was TS so die ganze Woche trainiert.Nicht nur das da keine Mannschaft auf dem Platz steht,es fehlt selbst an den elementarsten Dingen.Wenn es spielerisch schon nicht klappt,warum klappt dann nicht mal ein Standart.