Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. :roll: Spieler"material". Der wahnsinn. Wird nen Tisch draus, oder vielleicht doch nen Moped?
     
  2. Ich habe damit die Mannschaften gemeint, die momentan hinter uns stehen. Also Leverkusen ausgeschlossen.
     
  3. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Da gleiche Gegurke wie immer. Ich frage mich mittlerweile, die wievielte Rücksaison wir diesen Zusammenbruch der Mannschaft schon erleben???
    Mehr denn je bin ich der Meinung, das TS und KA ( als Zugabe gibts noch die mediz. Abteilung) den Verein verlassen sollten. Die Beiden haben die Qualitäten, die diesen Verein mal ausgezeichnet haben, ins Bodenlose runtergewirtschaftet.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, Freiburg muss man im Nachhinein etwas relativieren. Die haben auch gegen Schalke und Bayern nicht verloren, was darauf hindeutet dass sie momentan gut in Form sind

    Kommt ja auch immer drauf an, wie man verliert. Die Rückrunde verläuft wie JEDES Jahr... Wir komen aus Belek und haben die Scheiße am Fuß. Ich kann mir das nur durch eine schlechte Vorbereitung erklären, und da muss man schon den Trainer in die Pflicht nehmen. Zudem ist es mittlerweile höchst mühsam geworden, sich ein Werder-Spiel anzusehen. Ich erwarte keine 5:0-Gala, ich erwarte einfach nur ein engagiertes Spiel, mal ne gute Ecke oder ein einstudierter Freistoß... Gibt es sowas bei Werder noch? Ich erwarte, dass ein Trainer auch mal in der HZ wechselt. Aber Schaaf RE-agiert ja nur noch. Er probierts immer solang mit Rosenberg bis dieser zum 8. mal hintereinander ohne Treffer bleibt... Arnautovic war heut nicht besser, aber wer sagt denn überhaupt, dass wir mit 2 Stürmern spielen müssen? Warum nicht mal nur mit einer Spitze und Arni im Mittelfeld. Oder mit 3 Spitzen?? Warum PROBIERT TS nicht mal wenigstens etwas. Der Kerl scheint so flexibel wie eine Autobahn zu sein und da kriege ich schon Bauchschmerzen, wenn ich sehe, was andere Vereine gerade langfristig und konzeptrionell aufbauen... Werder ist vom Vorzeigeverein zu einem überholten Relikt von Gestern geworden! Und das liegt nicht an den individuellen Spielern sondern vor allem am (nicht vorhandenen) Konzept.
     
  5. Nicht nur heute, aber das sehen die Wenigsten von uns so.
    Kaum mal 1-2 gute Spiele und schon wird ein Spieler bei uns in den Himmel gelobt...

    Wiese ist konstant... (den einen oder anderen Fehler macht jeder mal)
    Pizza mit sehr großer Tendenz nach unten...
    Bargfrede geht gar nicht...
    Fritz ist auch zu unbeständig...
    Die jungen Wilden darf man so noch nicht bewerten... (viel zu wenig Erfahrung)
    Arni spielt meiner Meinung nach zu wenig...
    Rosenberg muss 1-2x wieder treffen und dann soll das wohl wieder was werden...
    Marin ist nicht schlecht, aber zu ballverliebt...
    Junuzovic wird noch seine Zeit bei uns haben, da bin ich mir sicher...
    Sokratis ist trotz einigen Schwächen ein sehr Guter..

    Fazit: Für einen EL-Platz sollte es reichen, aber mit dem Mittelfeld der Tabelle muss man momentan halt auch zufrieden sein
     
  6. Diesmal hat Bremen wieder gezeigt warum sie noch nicht für EL bereit sind....Sowelche Patzer dürfen nicht passieren
     
  7. Dann zeig mir das Team, was nie patzt und deswegen für die EL bereit ist.

    Zumal mann auch fragen sollte: Wenn nie patzen das Bereitsein für die EL bedeutet, was muss man dann für die CL tun?
     
  8. Dat is un bleibt ein Trümmerhaufen............:thumb:
     
  9. Ne aber wir patzen in der Rückrunde nur noch mit Unentschieden kommt man nicht in die EL....Außer das spiel gegen HAmburg war alles Käse
     
  10. @Zogg:

    Haben wir heute "gepatzt"?

    Meines Erachtens sind wir vom patzen noch weit entfernt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir patzen seit Rückrundenbeginn, mit Ausnahme vom Spiel in Hamburg und mit Abstrichen gegen Leverkusen, da man das nicht unbedingt gewinnen muss, auch wenn es ein Heimspiel war. Aber gegen Freiburg, Lautern, Hertha und Lautern muss man einfach mehr, weitaus mehr als 2 Punkte holen!
     
  12. ????

    Was war das denn heute?? Wenn man als EL ambitionierter Verein bei einem Club der 2012 noch kein Tor geschossen hat nicht gewinnt dann ist das mehr wie gepatzt.
     
  13. In diesem Punkt bin ich bei dir! Warum denn nicht mal schon zur HZ wechseln, dass muss TS doch sehen, dass Rosenberg trotz viel Raumes ne stumpfe Waffe ist. Und Arnautovic hat zumindest die gefährlichste Aktion in der 2.HZ für Werder eingeleitet.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gehts eigentlich noch tiefer????:stirn:
     
  15. Wir haben die ganze Rückrunde einzelnd betrachtet nicht gepatzt, aber im Gesamten ist das einfach zu wenig.
     
  16. Es geht doch nicht darum, mal Punkte liegen zu lassen. Ändert aber nichts daran, zumindest meine Meinung, dass man bei einem Abstiegskandidaten auch mal gewinnen darf, wenn es gg. die Top 6 schon nicht klappt!
     
  17. :applaus:
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Sag mal kriegst du eigentlich überhaupt noch irgendwas von diesem Planeten mit?

    Wir haben heute gegen eine DESOLATE Berliner Truppe gespielt, die die letzten 7 Spiele verloren hat, wobei das letzte in einem 1:4 gegen Augsburg gegipfelt hat! Dabei haben wirs geschafft gegen diese Zweitligatruppe keinen Qualitätsunterschied erkennen zu lassen und haben Ihnen verdient die Punkte zugeschoben.

    Dabei haben wir noch einen spielerischen Offenbarungseid gezeigt, die Bälle aus allen Lagen planlos hoch reingebolzt und gezeigt das wir Standards wie ein Kreisligist draufhaben (Gipfel der Freistoss von Ekici in ca. der 85. :lol::lol::lol:).

    Schlimm ist dass diese Leistung ja nichtmal wirklich eine Ausnahme ist.

    Und da frägst du allen Ernstes ob wir heute gepatzt haben, siehst unsere Truppe auf einem Weg und nennst Andersdenkende in anderen Threads auch noch Erfolgsfans?!

    Junge, Junge, was es so alles gibt... :lol::lol::lol:
     
  19. Ich sehe das genauso wie Schaaf. Der hat das nach dem Spiel schön auf den Punkt gebracht. Für den tödlichen Pass in die Box oder für den Schuss der aus der 2.ten Reihe sitzt, fehlt uns derzeit ein Hunt ein Ekici mit Eiern oder ein Arnautovic der sich mal ein Herz fasst!

    Zudem brauchts ein wenig Phantasie und Kreativität.
     
  20. :tnx:
    Da stimme ich mit Dir überein und ich wünsche mir, dass das Team solangsam ins Lot kommt.