Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. Wenn ich nicht so sauer enttäuscht wäre, würde ich darauf hinweisen, dass
    ich das an dieser Stelle vorhergesagt habe. Wir sind der Pechsträhnen-Beender der schwachen Vereine.
    Wir sind eben nicht besser. Was ich auf 90/11 gehört habe, war nicht traurig, sondern peinlich.
    Gibt wichtigeres als Fußball. Für die Profis anscheinend auch: Das Leben könnte so schön sein, wenn diese verdammten 90 Minuten am Samstag nicht wären...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Taschentuch um deine Freudentränen über unsere Niederlage wegzuwischen? :D

    Nö, mir ist einfach jeder Kilometer mit dem Auto zu schade um solche Typen wie dich zu sehen, um mich dann noch kaputtzulachen :lol::lol: Bezahl mir das Zugticket, und ich bin sofort bei dir, aber die Krankenhauskosten, wenn ich vor Lachen keine Luft mehr bekomme, bezahlst du dann bitte auch.
     
  3. TS auf sky
    ......wir waren zu harmlos......uns fehlt die Durchschlagskraft..... :zzz:
     
  4. :tnx:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaaf wie immer, uns hat die durchschlagskraft gefehlt....

    Werder war einfach nur schwach, bisschen eigenkritik wäre nicht schlecht.
     
  6. :tnx:

    Und Besserung ist aktuell nicht in Sicht. Es ist schon enttäuschend wenn man gegen die Abstiegskandidaten auswärts nur 3 Punkte holt! und das für einen selbsternannten EL-Kandidaten.
     
  7. howie

    howie Guest

    Dann erklär mal, wie Leverkusen uns überholen konnte und inzwischen 4 Punkte vor uns ist und wieso die anderen immer näher kommen. Sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, dass Werder keine Punkte holt und die anderen unter uns auch nicht. Irgendwer muss doch die Punkte holen. :confused:
     
  8. Du bist glaube ich auch nicht in der lage irgendeinen inhalt zu kommentieren.:D:D:D
    Mach dir nichts draus......ein Gehirn kann manchmal auch anfangen zu wachsen.:thumb:
     
  9. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf Wiedersehen EL. Wenn der Tabellenplatz einstellig wird, kann man wohl zufrieden sein.
     
  10. Wo habe ich gesagt, daß ich mich über Niederlagen von Werder freue?

    Es ist aber auch wirklich schwierig, auf dein Niveau herunter zu kommen.
     
  11. Schön, dass du selber immer wieder beweist, wie überlegen ich dir bin.:lol:
     
  12. Weil Leverkusens Spielermaterial einfach eine Klasse besser ist als das von Werder, dass muss man einfach mal so akzeptieren.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du müsstest dich strecken um nur an meine Kniescheibe zu kommen, Fichte :knutsch:
     
  14. Wäre schön wenn die Mannschaft heute so motiviert in die Zweikämpfe gegangen wäre wie es ein paar User hier untereinander tun. ;)
     
  15. Wann bewerbt ihr euch eigentlich im Kombipaket bei Mitten im Leben?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erzähl doch deinem pAp, dass du ein Vorstellungsgespräch in Bremen hast und schon werden dir die Fahrtkosten gesponsert.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Die waren nur lange Zeit außer form. H96 ist momentan in der liga auch nicht so stark, dass macht mir etwas Hoffnung aus den nächsten 2 Spielen nicht mit 0 Punkten raus zu gehen.
     
  18. howie

    howie Guest

    Ja na und? Was isn das fürn Argument :confused: Du hast behauptet, dass die genauso schlecht spielen, fertig. Da macht die Tatsache, dass die ein besseres Spielermaterial haben, diese Aussage immer noch nicht richtig.
     
  19. Wenn ich mir so durchlese, was hier teilweise für sch***e geschrieben wird, kommt mir echt das :wuerg: .

    Und damit meine ich nicht die ernsthafte Kritik, die hier geübt wird, auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung bin. Ich meine diese gegenseitigen Beschimpfungen auf unterstem Niveau.
     
  20. Optimist......