Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. Da biste ja wieder du Schlaumeier!!!!!
    Hab ich dir doch schon vorm Spiel gesagt was dabei rauskommt wenn rosi spielt!!!
    Dafür hast du mich ja dann auch gut beschimpft.
    Weil du es ja besser wusstest und wir alle erfolgsfans sind.
    Das alter der spieler ist nicht unbedingt ausschlaggebend wenn sie schon fast alle in ihren jeweiligen nationalteams spielen.
    Es kann nicht sein das junge spieler automatisch wegen ihrer unerfahrenheit schlecht sind.
    Das gesamtgefüge in dieser mannschaft stimmt einfach nicht.
    Daran hat der sture TS einen grossen anteil.
    Ich würde sogar behaupten das dieses gemisch aus alten erfahrenen Spielern (Wiese,Fritz,Pizza,Sylvestre,Naldo) und jungen nationalspielern(arni,Ekici,marin,Iggy,Hunt....) und neuen unerfahrenen (Hartherz,Trybull,Füllkrug...) sehr gut ist.
    Nur unser Trainer bekommt es nicht geschissen daraus eine wenigstens halbwegs funktionierende truppe zu formen.
    Darum sage ich :TS es reicht....geh nach Hause.:thumb:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist zu geil. im Netz eine so selten große Fresse. Herrlich.
     
  3. Ach wir sind so ein sozialer Verein :p

    Nächste Woche bauen wir H96 wieder auf die es nicht schaffen gegen Augsburg zu hause zu gewinnen (nicht das wir uns falsch verstehen, soll nicht heißen das wir Augsburg zu Hause weg schiessen....)
     
  4. Ich fand Rosenberg besser als Arnautovic, mit ihm geht es auch mal schnell über die Außen und seine Flanken sind besser als alles, was aus unserem Mittelfeld kommt. Man könnte momentan diskutieren, Pizarro mal draußen zu lassen und Arnautovic in die Mitte stellen, aber in einer Sache muss ich dem Trainer Recht geben, Rosenberg von Anfang an. :thumb:
     
  5. Das schaff' ich auch.


    Entweder wir gewinnen, wir verlieren, oder wir spielen unentschieden.
     
  6. Naja, man darf abe rschon die Frage stellen, was Rosenberg mit dem Raum macht, den er sich erarbeitet. Den Kopf immer unten und den Ball auf Gut Glück. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum er 6mal (aus Versehen?) den Pfosten getroffen hat.
     
  7. :lol:
    Ich kann dich nicht ernst nehmen.
     
  8. Bitte was? Wo war Hamburg denn da schlecht? Das kannst Du vielleicht heute beim VfB behaupten, aber doch nicht gegen uns...

    Und wenn das ein Fehlpassfestival war, was haben wir dann bitte heute gemacht? Golf gespielt?
     
  9. komisch...bin heute gar nicht sauer...

    sondern einfach nur enttäuscht!

    Habe DK und in dieser Hinrude geile Spiele gesehen...aber im Moment geht NICHTS!

    Ich verstehe einfach nicht warum unsere Jungs nicht mal "HEIß" ins Spiel gehen...

    TS schuld?
    KA schuld?
    Mannschaft schuld?
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann deine Hoffnung nicht verstehen und auch die Statistik stimmt dir nicht zu.

    Wenn ich mir die Rückrunde angucke sehe ich 7 Punkte aus 7 Spielen. Die Bilanz eines Absteigers!

    Ein Gegner, der im Winter noch hinter uns stand ist nun schon 4 Punkte vor uns. Eine Mannschaft, auf die wir im Winter noch 6 Punkte Vorsprung hatten, hängt uns nun im Nacken und hat nächste Woche die Chance, uns zu überholen.

    Ich sehe 0 Heimsiege in der Rückrunde. In der Hinrunde haben wir die Punkte fast ausnahmslos zuhause gesammelt.

    Ich sehe einen Pizarro, der seit 3 Spielen nicht nur kein Tor geschossen hat sondern zudem auch noch lustlos und unglücklich agiert.
     
  11. Das heutige Spiel habe ich nicht gesehen, deswegen läuft das meinerseits unabhängig von der Leistung heute. Was für mich aber klar ist: Spiele, Funktionalität, Taktiken scheitern nicht an Spielern. An einzelnen Spielern scheitern nur einzelne Situationen.
     
  12. er hat doch recht...wir haben keine MANNSCHAFT!!!

    Spieler steigern sich unter TS einfach nicht...oder entwickeln sich weiter:
    1.Marin
    2.Iggy
    3.Ekici
    4...ach die Liste würde zu lang!
     
  13. Wie sollte man von dir auch sowas erwarten?
    dafür müsstes du ja zugeben das du mich vor spielbeginn zu unrecht beschimpft hast.
    Das kannst du aber nicht.
    Röhre einfach weiter auf alles was dir nicht passt.
     
  14. on.werder

    on.werder Guest

    Was war denn gegen HSV besser als heute? Der Einsatz vielleicht. Und dadurch bedingt das Zweikampfverhalten. Dazu hatte man das Glück, dass sich der HSV nicht ganz soweit zurück gezogen hatte, wie man es gegen uns machen sollte. Dazu noch die Slapstick-Einlagen von Westermann& Co und fertig war der Sieg.
     
  15. nobody

    nobody

    Ort:
    NULL
    bei Werder spielen 11 Spieler, aber keine Mannschaft.:mad::mad::mad:
     
  16. Jetzt bin ich aber gespannt wie lang die Liste wird.
     
  17. Selbst wenn wir es nicht in die EL schaffen, geht die Welt davon auch nicht unter. Ziel ist es jetzt, die jungen Spieler zu integrieren und wieder eine Mannschaft aufzubauen, mit der man in ein paar Jahren wieder oben mitspielen kann.
     
  18. sorry, hab was verwechselt ;)
     
  19. on.werder

    on.werder Guest

    Nö, ebenfalls unseren Teil zum Fehlpassfestival beigetragen. So schnell wie der Ball bei Ballgewinn wieder weg ist, da muss man aufpassen, dass man nicht im falschen Augenblick blinzelt...
     
  20. Warum sollte ich was zugeben? Ich habe gesagt, dass du eine Voll-Pflaume bist und das bist du immer noch! Ich habe zu keiner Zeiz deinen Inhalt kommentiert, sondern nur deine erbärmlichen Provokationen und besserwisserischen Beiträge. Du erinnerst mich an einen Marktschreier und über die kann ich auch nur lachen.