Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Außer Wiese und Sokratis waren heute alle unterirdisch, auch ein Pizarro
     
  2. howie

    howie Guest

    :lol: Ja, das finde ich auch immer so geil. Als wenn Klaus dem einfach irgendwelche Spieler vor die Nase setzt und sagt:"Hier mach mal was mit denen." Und selbst wenn, der Trainer könnte dann auch ruhig mal was sinnvolles machen. Als wenn es mit diesem Spielermaterial unmöglich wäre, besseren Fussball zu spielen.
     
  3. Loge

    Loge

    Ort:
    NULL
    ...10Minuten in der ersten Halbszeit gesehen....Fehlpässe...Technische Mängel...Zweikampfschwäche...Abschlussschwäche...fehlende Schnelligkeit...nicht vorhandener Spielwitz...planloses Spiel in der Vorwärtsbewegung...Stellungsfehler ohne Ende...Schaaf trägt zwar neuerdings Brille, aber die Kommentare werden wieder die
    gleichen Bandansagen sein wie immer. Das ist nicht so wie wir uns das vorgestellt haben...blablabla...da müssen wir weiter arbeiten...blabla....immer der gleiche Sülz...Dieses Jahr kann man nur froh sein, dass man irgendwie die Spiele in der Hinrunde hingewürgt hat. Mit wenigen Ausnahmen ware doch da auch nur Krampfgekicke angesagt. Hamburg hat zwar der Werder Seele gut getan, aber auch leider wieder alle geblendet was wirklich auf dem Platz los ist...nix....Mahlzeit...Willkommen im Mittelmaß...die nächsten Jahre wird hier nix mehr laufen...Flaute wie Mitte der 90ér...mal sehen vielleicht kommt ja irgendwann auch mal bei Werder der wahre Umbruch...:svw_applaus:
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche mir von TS mal ein "Rudi-Völler-Gedächtnis"-Interview :)

    "Tiefpunkt.. tieferer Tiefpunkt..." "Du sitzt hier hast gerade 3 Haake Beck getrunken..."

    DAS wäre mal eine Reaktion des Trainers!
     
  5. Von wem wird er denn Woche für Woche auf den Platz geschickt?
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Bin mal gespannt wie DiegoDiez das Spiel bewerten wird.
    Seine Beiträge treffens meistens ganz gut :)
     
  7. Im nächsten Schritt müssen wir jetzt zwingend mit Rosenberg verlängern! Aber bitte nur mit Aufstellungsganrantie! Im Notfall hoffe ich auch, dass TS Vertrag auch für die 2.Liga gilt 2013/14, nicht das der am Ende noch ohne Job da steht :roll:

    Der Platz den wir aktuell in der Rückrundentabelle belegen entspricht unserer wahren Leistungsstärke. Und im Grunde können wir froh sein, dass wir in der Hinrunde so viele Punkte gesammelt haben und mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
     
  8. Genauso sieht es aus. Rein gar nix!
     
  9. So eine Sch...e :wall:
     
  10. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Schaaf sein Konzept geht einfach nicht mehr auf ........
    Peinliche Stürmer haben wir außer PIZARRO
    Mittelfeld mmmhhhhh auch nur Gurken .....Seitdem Özil weg ist,ist irgendwie auch nix mehr von Marin zu sehen ein kleiner Lichtblick könnte vllt Junuzovic sein der Rest entweder unerfahren wie Trybull oder komplette Gurken
    Abwehr............
    ich weiss nicht wollen die einen neuen BL-Rekord aufstellen mit einer schlechten Tor-Bilanz und dann trotzdem noch International
    also ganz ehrlich im Moment ist es der größte MIST den man sehen kann

    Und man sollte es nicht mehr schön reden wie manche es hier machen

    FAKT ist eins ändert sich da nichts am zusammenspiel oder am Teamgeist
    schaffen wir es am vllt auf Platz 12 oder schlechter
     
  11.  
  12. Wer hat uns eigentlich das Passspiel geklaut?

    So richtig ärgern kann ich mich gerade nicht. Hatte ja schon so ein Bauchgefühl das wir verlieren, jedoch hätte ich zumindest gedacht das wir ein Tor schiessen.

    Wer mir momentan auch nicht gefällt ist Piza. Der wirkt in letzter Zeit so eigenbrödlerisch. Auch wenn Bargfrede nachhinein betrachtet im Abseits stand, MUSS der Pass von Piza zu Bargfrede kommen. Iggy als RV war auch keine Glanzleistung aber besser als Fritz zuletzt. Hartherz Flanken kann man in die Tonne kloppen, erinnert ein wenig an Boenisch. Dafür ist er spielerisch besser. Spielverlagerung fast stets durch die Mitte bis zum gegnerischen 16er. Dein einzigen gefährlichen Situationen kamen mal wieder über die Außen, verstehe gar nicht warum wir diese Stärke so selten nutzen
    Dem Abwehrverbund kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen, das sind momentan die ärmsten Säue im Team.

    Am schlimmsten ist diese Fehlpassorgie mit der wir den Gegner, egal welchen, immer wieder erstarken lassen weil dadurch immer gezielte Konter gegen uns gesetzt werden können.

    So, jetzt erstmal Kippe und dann Bier... reichlich Bier:beer:
     
  13. Lässt mit Absicht das Alter der Spieler weg, nech?! So kann man auch seine "Argumente" untermauern...
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro, Rosenberg, Marin sind erfahren sonst sind das alles spieler, die ihre ersten Profijahre spielen.
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eigentlich war klar, was pasieren wird. Werder baut einen am Boden liegenden Gegner wieder auf. Führt jemand Statistik darüber?
    Man man, Werder schafft es immer wieder einem das Wochenende zu versauen. Jetzt schon 2 hintereinander...Aber wie ich schon nach dem letzten Spiel sagte - nächste Woche sind wir 7. Und in der EL würden wir uns eh nur blamieren... Mal sehen, wer uns noch abfängt. Tippe auf Stuttgart...
     
  16. Wie gut und stark haben wir doch gegen den HSV gespielt...

    Warum ist es einfach nicht mehr möglich, diese Leistung auch gegen schwache Gegner abzurufen? Es wäre locker ein 4 zu 0 geworden...

    Bei so vielen jungen Spielern auf dem Feld kann die Mannschaft doch noch nicht so satt sein, dass es keine Motivation gegen kleine Teams gibt! Ich verstehe es nicht...
     
  17. xena

    xena

    Ort:
    NULL
    Genau!!!!!!!!!!! Peinlich, Peinlich:wall::wall::wall:

    So dann hoffe ich mal,daß meine 2ter Verein erfolgreicher spielt! ;) - svhlimmer kann es ja nicht werden !
     
  18. Surtur

    Surtur Guest

    Ich freu mich schon auf das Spiel in Dortmund. :thumb:
     
  19. Schaaf entwickelt sich prächtig als Frührentner.

    Die Schönredner in diesem Forum habe heute wieder mächtig zu tun.

    :wuerg:
     
  20. Es ging um Erfahrung. Alter allein ist kein Argument. Sondern bei manchen hier ne Ausrede.

    Siehe: "Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur gute oder schlechte" Otto Rehagel