Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. Nein, aber ich bin und bleibe ein erklärter Schaaf-Gegner.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehen wir uns gegen Hannover?
     
  3. JA.... auch wenn es 200 sind, ist es nicht die mehrheit:D
     

  4. leider stimmt das.
    Reden von Europa League, spielen wie Kreisklasse. Und unser Coach steht nur noch hilflos an der Seitenlinie rum. Ich versteh das beim besten Willen nicht....
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    können wir nicht eine saison nur gegen den hsv spielen, die steigen dann zwar ab aber wir werden auch mal wieder meister.
     
  6. So geil. Immer noch Platz 6 und kein Mensch weiß warum. Naja, Hannoi werden wir abschießen und den Platz festigen. :lol:
     
  7. Ja denke ich auch... mhh. müssen wir wohl hinnehmen, obwohl ich ich denke, dass Ekici und Arni weit unter ihrem Niveau spielen.
     
  8. Gegen Hannover gibts die nächste Pleite.....:beer:
     
  9. Schaaf-Gegner. Soso.

    Andere sind gegen Atomkraft, gegen die olympischen Spiele in China oder ACTA, du bist halt Schaaf-Gegner.
     
  10. Das denkt TS auch
     
  11. Dann dir schon mal herzlichen Glückwunsch im voraus.
     
  12. Leider verloren, aber ein hübsches Willkommensgeschenk für unseren König Otto :)
     
  13. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    gibts schon Stimmen der ''Verantwortlichen''? oder von den Versagern?
     

  14. Absolut nicht.
     
  15. Ja sowas gibts. Ach SChaaf ist eig. cool und repräsentiert Werder. Im Moment aber ist er eher ein schwacher Trainer.. glaube ich ( soweit ich als Laie das zumindest zu beurteilen vermag ).
     
  16. Nicht böse gemeint, aber dass kann nicht Dein ernst sein
     
  17. Am Dienstag spielen wir Eintracht Lüneburg. Endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe :lol::lol::lol::lol:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und Niemeyer hat noch nicht einmal mitgespielt. :(
     
  19. Das mag sein aber wenn die Mannschaft nicht funktioniert können die Talente ihr Potential nicht abrufen. Es ist ein Teufelskreis in Bremen, sobald man starke Spieler hat werden sie weggekauft. Lücken können nicht gleich geschlossen werden weil das Geld fehlt und die Nachwuchsarbeit ...naja ! Ich hoffe das wir in 2-3 Jahren wieder eine Mannschaft geformt haben die mit Kampf und Willen mal wieder in die oberen Tabellenregionen kommt.
     
  20. sagt der richtige;-)hahahha

    zum glück gehst hier nicht nach dir*fg*