Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. sing: Nur so, spielt ein Absteiger (Werder), nur so spielt ein Absteiger (Werder)...





    Bin ich eigentlich allein mit der Meinung, das der TRAINER endlich vom Hof gejagt werden muss?
     
  2. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich wieso werden solche Schwachmaten wie Rosenberg Arnautovic oder Ekici in den Kader gestellt. Die ihre leistung ist nicht mal 3.Liga niveau....
    Nur noch Papnasen werden geholt...........
    Das was die Manschaft in der Rückrunde zeigt ist mehr als PEINLICH.
    Deswegen ganz erhlich werden solche Topspieler wie Pizarro und Wiese uns verlassen........(und langsam finde ich es auch gut so)
    Hier kommen viel zu junge leute in den Kader bzw Aufstellung die kaum bzw keine Erfahrung in der Bundesliga haben
    Mit solch einen Sauhaufen macht das Fussball spielen bzw für uns Fans schauen gar kein spaß mehr.........
    Ich war bzw eigentlich bin ich noch für Schaaf aber langsam reicht es wirklich...........
    Solche dicken Dinger wie Diego Özil Ailton oder Pizarro findet man einfach nicht immer für kaum Geld.....
    Ganz ehrlich Rosenberg Ekici und Arnautovic müsste man sofort verkaufen sind für mcih die grössten Fehleinkäufe
     
  3. wie viele es noch nicht gesehen haben tun wir uns gegen Teams die nicht offensiv spielen schwer... Gegen Teams wie hamburg oder leverkusen die beide offensiv spielten standen wir gut und hatten gute Konter...

    Ich glaube gegen bessere Teams spielt das team dann abwartender ;)
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

    Komm mal in der Realität an!
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :thumb::thumb::thumb::thumb:
     

  6. hoffentlich wirst du dafür gesperrt
     
  7. Ich habe das Spiel nicht gesehen, war am Nachmittag nicht da. Wenn ich mir aber die 0 vorne angucke und die Berichte (und Hasstiraden) hier im Forum durchlese, dann merke ich, dass es mal wieder in der Offensive zu nichts kam. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Rückführungen, dass Rosenberg daran Schuld ist.

    Wir hätten längst an den CL-Plätzen schnuppern können. Stattdessen zeigt sich, wie eng es im Kampf um die Europa-Liga noch wird, was natürlich Priorität hat.

    Ich bin grade noch relativ ruhig, und versuche sonst sachlich zu bleiben. Ich hab da aber nicht immer bock drauf. Ich sag's mkt Liebermann:

    "Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte."
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannst du einfach mit dieser scheiß Provokation aufhören?
     
  9. liest sich gut...das als Plakat!
     
  10. Na warte mal ab bis die großen kommen und uns aus den Stadion kicken :D
     
  11.  
  12. Dann wären die ja fast von Woche zu Woche am schreiben...Bremen ist so lächerlich,dat geht gar nicht.....:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. So fair musst du bleiben, hannesAUT schreibt auch nach Siegen, entweder wie viel besser das mit Arnautovic noch geworden wäre oder wie genial er gespielt hat und dass das alles nur sein Verdienst war. :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, Waechter hab ich noch vergessen :lol:
     
  15. Diese Saison muss man abhaken. Ich hoffe dass Werder sich irgendwie in die Europaleague schmuggelt! (vielleicht sollte man mal eine Lehrstunde von Thierry Henry bekommen,der weiß wie das geht)
     
  16. Immer wieder die selbe Scheiße, ich kanns langsam echt nicht mehr sehen und dann wieder durch so ein Lumpentor verloren, es macht einfach keinen Spaß mehr, da denkt man gerade Werder baut druck auf und schießt bald das 1:0 und dann kommt wieder so ein scheiß Gegentor und die Teenies auf dem Feld sind verunsichert..Leck mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Frustsaufen is heut angesagt.
     
  17. howie

    howie Guest

    :tnx:
    Eben, nix überraschendes. Werder spielt genauso wie in der Hinrunde. Und es kommt halt das, was zu erwarten war, wenn man eben nicht in jedem Spiel Elfmeter bekommt, Rote Karten für den gegner oder das sonstige nötige Glück auf seiner Seite hat.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  19. Wir erleben momentan was passiert, wenn man das hartverdiente Geld in Steine anstatt in Beine steckt. Gewöhnt euch lieber dran, dass wir häufiger verlieren. TS hat damit nichts zu tun, sondern das Spielermaterial.
     
  20. Das Problem ist ja auch, wen willst du sonst aufstellen als die, die da spielen? Egal ob ein Marin oder Ekici von Anfang an spielt oder ein Arnautovic oder Rosenberg ... das planlose und behebige Spiel nach vorne ist doch immer da. Wir haben zu wenig Qualität und die 2. Reihe ist ebenfalls dünn. Da kommt einfach zu wenig. Ich glaube man muss sich jetzt an eine Phase gewöhnen wo Werder keine große Rolle spielt International oder in der Liga. Woher sollen gute Spieler kommen wenn kein Geld da ist, aus dem Nachwuchs hat mich bisher auf Dauer keiner überzeugt.