Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. Wir sind nur auf Platz 6, weil wir so ein geiler Verein sind.
    Das könnte sonst gar nicht gehen, so scheiße wie wir spielen.
    Wir haben zu viel Scheiße angeboten, und waren nicht dicht genug an der Scheißßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
     
  2. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Festzuhalten ist aber bei der ganzen Enttäuschung auch, dass Hertha nur zwei Chancen hatte und eine glücklich für sich genutzt hat.
    Positiv finde ich weiter die Abwehr. Bargfrede spielt meiner Meinung nach in den letzten Wochen sehr stark.
    Pizarro hätte in der einen Szene zu ihm passen müssen und ist in den letzten Spielen einfach nicht mehr treffsicher. Ignjovski ist als RV völlig ungeeignet. Für nächste Saison muss auf jeden Fall ein neuer RV her.
    Rosenberg hat da vorne nichts mehr zu suchen.
    Es fehlte das letzte Aufbäumen. In den nächsten Wochen kommen schwierigere Gegner auf uns zu. Es geht nur um einen EL-Platz und um nichts anderes.

    Werder stand im letzten Jahrzehnt für Offensiv-Spektakel, davon ist nichts mehr übrig geblieben.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nö verleiren wir 0:1 ... werden passiv sein den gegner aufbauen Fehler machen und die Truppe aufbauen.
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    es gibt nur ein OTTO REHAGEL, EEIIIN OTTOOO REEEHAAAAGEL, ES GIBT NUR EEEIIN OTTO REEHAGEL... :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  5. Die Tabelle lügt nicht :lol::lol::lol:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso. Ok super
     
  7. und wenn die anderen "für einen spielen" und verlieren ( schalke , bayern) packt Werder es nicht, in der tabelle aufzuholen.
    Immer immer immer dieselbe sch...... ich bin fertig.

    seltsame schirientscheidungen passen da mal wieder!
     
  8. Rückrunde gegen Abstiegskandidaten:

    1 Punkt gegen Freiburg
    1 Punkt gegen Hoffenheim
    0 Punkte gegen Nürnberg
    0 Punkte gegen Berlin


    Hamburg ist kein Abstiegskandidat für mich.

    Das macht 2 von 12 möglichen Punkten! Wir haben einfach mal so 10 Punkte gegen Clubs verloren, die wir besiegen müssen, wenn wir nach oben wollen. Ändert sich nicht schnell was, wäre Platz 7 noch sehr glücklich. So haben wir aber in Europa auch nicht viel zu suchen.
     
  9. Die Dummheit, mit der Werder dieses Jahr agiert, macht mir ein bisschen Angst.
     
  10. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch immerhin ein Heimspiel :thumb:
     
  11. ich ruf gleich den Notarzt:D
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 1:0

    (Ohne Worte)

    :roll:
     
  13. Hat wirklich irgendjemand hier im Forum an Werder geglaubt?

    Ja ich, mein Tipp war ein ödes 1:1 :lol: !


    Nun, war doch klar das unsere Truppe den Gegner wieder Aufbauhilfe gibt:wall:

    Die Truppe kommt jetzt in Tabellenlregionen wo sie schon seit MMonaten auch hingehört!

    Glückwunsch Werder!
     
  14. Was der Rosenberg da vorne darstellt ist mir nach wie vor ein Rätsel!?!?!

    warum TS den immer aufstellt kann ich nicht verstehen, versiebt chancen, arbeitet nicht nach hinten ....zumal er eh jedesmal in 60-65 min ausgewechselt wird!.*kopfschüttel*
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Komisch dass nach Niederlagen hier immer die gleichen Pfosten schreiben... hannesAUT, noidea, die komische Eule mit dem Krebs im Avatar, Velmont, fichtenknicker, M. van der Weser... :D

    Schreibt ihr mit anderen Accounts wenn wir gewinnen, oder könnt ihr dann nicht an den PC, weil ihr soviel weint?
     
  16. Stimmt ja. Glückwunsch, Otto. Dir gönne ich immer noch Siege. Heute verdient gegen harm- und planlose Bremer. So wird man Meister!
     
  17. verpflichten den Mann...!! :svw_schal:
     
  18. Bayern wäre auch wenn Werder heute gewonnen hätte kein Thema mehr.
     
  19. Ich mein Leute... ich weis das hier einige sind die einfach nur Erfolgsfans sind, aber ehrlich.. ich verstehe zumindest das Statement, dass Schaaf oft hilflos aussieht. Heute wieder gefühlt am Ende Trybull rein und der bringt nichts. Aufstellung immer dieselbe, die Leute die nichts treffen immer in der Startelf... der der ackert kommt immer nur in der 70. ( wenn Arni irgw. auf stur macht habe ich sogar Verständnis )...

    Jetzt mal ehrlich, fühlt ihr euch nicht aus so? Jede Woche das selbe mit den selben Aktionen, den selben Fehlern...... da tut sich im Moment wirklich gar nichts. Es wird sogar eher schlechter als besser.
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    :D:D