Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. ich wäre beinahe einer derer gewesen, dank meiner hellseherischen Fähigkeiten habe ich dankend abgelehnt!
    Eigentlich fahre ich immer zum Hertha Spiel, aber naja...seht selbst... :(
     
  2. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Wann ist Naldo wieder fit?
     
  3. Viel zu schlampig in allen Aktionen. Pässe, Flanken, Torschüsse. Dazu gedanklich nicht schnell genug. Selten mal den Ball entgegen gegangen, daher viele Ballverluste. Und einfache Ballverluste, die nicht passieren dürfen.!
     
  4. Ich will eigentlich auch dass Schaaf bleibt und mag ihn sehr :) Aber vielleicht muss mal wieder frischer Wind in die Mannschaft, man kann ja nicht ewig an einem Trainer halten.
    Irgendwann ist halt auch mal seine Zeit zu Ende.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unverdienter Sieg für Berliner Antifussballer!! Ich hoffe, die steigen noch ab. Werder hat das Spiel in Halbzeit 1 verloren, als man gegen völlig verunsicherte Möchtegern-Profis versäumt hat die Tore zu machen. Allein Kraft hat nicht mal 2.Liga-Format! Da wäre mehr drin gewesen!! Egal, Mund abwischen und nächsten Sonntag Hannover weghauen.:svw_applaus:
     
  6. Nope Augsburg hat gegen Hanoi noch ausgeglichen
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja wäre angebracht!!!
     
  8. Scheiße schwach... alter soviel Glück kann man doch gar nicht haben. Ey und gleich kommen die Kiddies wieder... ja Bremen super gut, Platz 6... siehst de doch :lol:
     

  9. die wollen Platz 6 nicht, ganz einfach ............
     
  10. Hannover - Augsburg 2:2
     
  11. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen wen will man denn jetzt überhaupt noch gewinnen? Gegen Augsburg in drei Wochen gibts vielleicht zumindest noch einen Punkt.
     
  12. Von Mittelmaß können wir im Moment nur träumen. Gott sei Dank haben wir zu Beginn und Mitte der Hinrunde ordentlich gepunktet. Sonst sähe das zappenduster aus. Und die wirklichen Brocken a la Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach kommen noch. Man kann ja froh sein, wenn wir unseren momentanen Schnitt von 1 Punkt pro RR-Partie halten...
     
  13. Anschluss nach oben???
    Ich will auch was von dem Zeugs!!!!!
    Wir werden durchgereicht bis platz 10....das habe ich schon in der Winterpause gesagt und wurde übelst beschimpft.
    Wo sind denn die ganzen superhelden aus der WP die meinten werder würde zurecht da oben stehen und auch da bleiben ?
    Das ganze was sich nun hier abspielt war bereits in der Hinrunde deutlich zu erkennen.
    Das hat nichts mit Erfolgsfans oder sonstwas zutun.
    Bei fast jedem Spiel ist der gegner die stärkere mannschaft,das muss nun auch langsam der letzte hier erkannt haben.
    das liegt für mich eindeutig an TS.
     
  14. Bei uns muss man sich ja jede Woche den Mund abwischen. So langsam ist der Wund und die heilende Salbe ist nicht in Sicht. Frustrierend :mad:
     
  15. Optimist!
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Nicht nur Du!!! Das Spiel unserer Mannschaft ist so schlecht, ich mag es auch nicht mehr sehen!!!!
     
  17. Ne, erst in der nächsten Woche
     
  18. :wall: Ist ja für uns das ideale Ergenis!
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Oder die Null steht auch dort!!! Fragt sich nur, auf welcher Seite.
    :D
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das macht Angst....