Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja grundsätzlich richtig, aber dann wird es nicht besser werden.
     
  2. Looser-Bremen auf Platz 6.... wir sind so ein Haufen den das Glück aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) plumpst :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. Beim allem Ärger, den ich ja verstehen kann. Sowas muss nicht sein!

    EDIT/opalo: :tnx: - daher wurde der betreffende Teil gelöscht.
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    schönes spiel.
     
  5. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache, die Spieler haben letzte Woche noch von der CL geträumt. Einfach nur lächerlich.
     
  6. soooo SCHWACH! Sorry, Schaaf schaft's einfach nicht..ich mag ihn ja auch, aber er muss doch mal die verantwortung uebernehmen
     
  7. Macht doch nix. Holen wir einfach in der Sommerpause das ein oder andere Talent und schwups, spielen wir nächste Saison wieder um die CL-Ränge mit. Vielleicht findet Spürnase Klausi ja auch noch den ein oder anderen "Kracher" aus Brasilien für einen zweistelligen Millionenbetrag!

    :ugly:
     
  8. Surtur

    Surtur Guest

    Armutszeugnis!
     
  9. wie schwach ist der Rest dieser Liga?:stirn:
     
  10. mowerder

    mowerder

    Ort:
    NULL
    Wenn man nicht in stimmung für Beerdigungen ist,dann werder spiele anschauen, da wisrts du der am mies gelaunteste sein !!! :wall::wall::wall::wall::wall::wall: ich hasse das einfach jedes wochenende wird mir von werder versaut. Wenn werder gewintt dann ....äh ... is auch egal wir gewinnen ja eh so selten::!!!:wild::wild::wild:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Platz 7 oder
     
  12. Ne wieder sagt er was nicht so gut war... wie er vllt. hätte spielen sollen.....






    und macht die Woche darauf das gleiche wieder :D
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird schon wieder.
     

  14. geiler Witz ........................:lol:
     
  15. Ihr hab da alle was falsch verstanden, das soll kein Umbruch sein sondern ein Abbruch....;)
     
  16. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte!!!!

    Hertha 2012 das schlechteste was die Liga zu bieten hat und Werder verliert da.

    Das Spiel heute war genau so schlecht wie die Spiele in Gladbach und auf Schalke. Hätte der gegner heute etwas mehr Qualität gehabt hätte es wieder ne klatsche gegeben.

    Wie man eine Mannschaft gegen einen solchen Gegner so einstellen kann ist mit ein absolutes Rätsel. Sorry TS aber ich glaube solangsam.........

    Ich will gar nicht an die nächsten beiden Wochen denken!
     
  17. Mal ehrlich ich weiß gar nicht was TS den Spielern unter der Woche sagt.

    SEIT DEM 18.SPIELTAG DIE SELBE SCHEIßE!!! ICH HAB ECHT KEINEN BOCK MEHR!
     
  18. Das war eines Absteigers würdig.Zum Glück haben wir schon einige Punkte gesammelt.Ich hoffe das jetzt endlich einige aufwachen.Kein Tempo,kein Spielidee,selbst die Abwehr gegen schwache Berliner ein Disaster.Gegen wen will Werder den noch gewinnen.
     
  19. Das ist ja unfucking fassbar! Wie grausam kann man eigentlich gegen eine sau schlechte Mannschaft noch spielen???

    Vielleicht sollte Werder sich mal als Werbepartner Fielmann holen. Damit alle Spieler mal eine kostenlose Brille bekommen! Bei diesem Passspiel haben wohl alle eine Dioptrien von -5,0!
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Wieder eine Niederlage!!! Schaafs Wechseltaktik ist nicht zu verstehen.
    So verspielen wir auch Platz 6 und die Europa-League.
    Das Spiel kann man langsam nicht mehr mit ansehen.
    :wuerg: