Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. TS ist Schuld
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ja klar :D
    Wenn es Bayern wär dann wär das nicht der fall :D
     
  3. Gebe ich dir recht die Niederlage haben wir einfach verdient bei so nem auftreten,Aufstellung etc.
     
  4. Ich kann nur noch drüber lachen! Die Strotzen vor Spielfreude und Einsatz!
     
  5. :DDD Genau
     

  6. :applaus:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leverkusen definitiv, Gladbach in der Spitze ja, in der Breite nein. Hannover eher nicht, dafür aber einen sehr homogenen, ausgeglichenen Kader.

    Denke aber auch, dass es eher an TS und den Leistungen der Spieler als an Allofs liegt. Die letzten 2-3 Jahre hatte der kein gutes Händchen, aber die letzten Transfers wie Sokratis, Iggy oder Junu machen Hoffnung.
     
  8. Was mich momentan viel mehr ärgert ist, dass hier nach einem Sieg gegen Hannoi wieder alle jubeln werden
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig. Und Schaaf bringt wieder seine Standard-Sprüche.
     
  10. Wetten, dass nicht?
     
  11. das glaubste doch selber nicht! der sitzt auf Pattex!
     
  12. -Andii

    -Andii Guest

    Bayern und Schalke? Die sind Lichtjahre entfernt!
     
  13. WIESE!!!!:D:svw_applaus:
     
  14. auch richtig!
     
  15. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Geh einfach mal davon aus, dass es zwischen dem komplett planlosen, schlampigen Rumgestolper in der letzten halben Stunde gegen eine offensiv limitierte, defensiv anfällige und durchaus schlagbare Hertha Mannschaft und Champagner Fußball ein Mittelding existiert. Ich denke auch, dass man hier nicht gleich den Kopf des Trainers fordern muss, trotzdem ist das heute Bockmist, der sich nicht durch einen "Umbruch" wegerklären lässt, wenn auch erfahrene Leute wie Pizarro mit abtauchen.
     
  16. Das ist schlecht :(
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Boah wenn ich seh wie schlecht dieser Kraft hält ist es eine Schande, dem nicht mind. 3 Dinger reinzuhauen! :wall::wall:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wovon träumst du? Nach drei bösen Auswärtspleiten in der Hinrunde ist sein Vertrag erstmal verlängert worden. Letzte Saison sind wir fast abgestiegen. Davor haben wir aus den Möglichkeiten zu wenig gemacht!
     
  19. 2:2 Hannoi

    Wiese in den Sturm :D:D
     
  20. Sollten wir die EL-Quali erreichen, blamieren wir uns eh in der ersten Quali-Runde gegen Gegner a la gaz metan medias!