Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. nö! hab so was befürchtet

    ist mir einfach scheiß egal ......................
     
  2. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Langsam hab ich die schnauze voll, berlin bis heute keinen punkt und dsann kommt aufbaugegner bremen und zack die punkte sind da. Wie peinlich ist das bitte. Wird zeit das wir mal erfahrene spieler holen und nicht nur junges gemüse. so verlieren die selbst in lüneburg am dienstag beim test und sonntag gegen hannover gibts ordentlich auf die fresse.
     
  3. Komme gerade erst heim, spielen wir wieder "Gegner aufbauen"?
    Ist ja gruselig zur Zeit.
     
  4. und vor allem neben dem Platz auf dem Trainerstuhl:thumb:
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  6. Schaaf hau endlich ab!!!
     
  7. wegen nem 0-1 in Berlin? :lol::lol::lol:
     
  8. es fehlt alles, und noch ein bisschen mehr .............:wall:


    vor allem Einsicht und Verstand
     
  9. Wir spielen gar nicht
     
  10. :beer::beer::beer:
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz ehrlich: Lieber verlieren als 1:1.
     
  12. Jetzt zwei Niederlagen gegen Hannover (H) und eine Klatsche in Dortmund, dann ist Schaaf endlich weg.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mich lange nicht mehr so fremd geschämt
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Bayern verliert, Schalke verliert aber Werder schafft es einfach nicht, die wichtigen Punkte zu sammeln , um mal Anschluss zu bekommen... Wir haben da oben nix zu suchen mit dieser Form!! :wall:
     
  15. Ach ich glaube viele Leute bei uns würden bei anderen Systemen / Trainern besser spielen. Seid ein paar Wochen frage ich mich ehrlich... sind die alle Flops oder sind unsere Methoden Flops.... ersteres zweifel ich immer mehr an...
     
  16. Ne, wegen Schaafs taktischer Inkontinenz!
     
  17. 2: 0 Lev;)
     
  18. Dixie Dörner! Das wäre mal ein Trainer. Zumindest schlechter wäre er nicht.
     
  19. genau! sonst glauben die noch, wie gut sie waren ........:wall:
     
  20. Mitlerweile ist es leider so , nicht auf jeder Position aber schau dir doch mal an wie Gladbach spielt. Läuferisch und technisch sind die unseren Spielern größtenteils vorraus.. gibt immer Ausnahmen auf einzelnen Positionen. Und zur Zeit sehe ich keine schlechteren oder besseren Spieler bei Hannover oder Leverkusen. Wir hatten immer Spieler die den Unterschied ausgemacht haben, die haben wir nicht mehr weil sie uns Reihenweise abgekauft werden und wir nicht in der Lage sind sie zu halten. Dann ist es halt so das man wieder zurückfällt.