Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

62 Stimme(n)
    59,0%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß;)

2. Sage mal zur ersten Halbzeit : GÄÄÄÄHN

3. Das ist so ein Spiel, wo man vorher zu einem Fussball-Neuling sagt "Junge, heute zeig ich dir mal was Fussball ist" und der dann nach dem Spiel sagt: "solch einen scheiß guckst du die jede Woche an?".

Grottenkick trifft es wohl ziemlich gut. 1-2 kleinere Lichtblicke, das war es dann aber schon.

Da muss mehr kommen, viel mehr...

4. Wie eine B-Jugend-Truppe, die zum ersten Mal One-touch-Fußball ausprobiert...sowas von grottenhaft schlecht...

5. SYLAR

SYLAR

für Ekici:applaus:

6. Ok :D :beer:

7. :tnx: Alles wahr. Bleibt noch zu erwähnen, dass die Flanken von Hartherz unterirdisch sind.

Das finde ich allerdings (noch?) nicht. Gegen Nürnberg war viel schlimmer. Gerade in den letzten 5 Minuten vor der HZ sind wir jetzt doch ein wenig aufgewacht und haben gemerkt wie bodenlos schlecht Hertha ist. Wenn wir da verlieren sind wir wirklich selbst schuld hoch 10!!

8. on.werder

on.werder Guest

Um Himmels Willen! Mir würde es mittlerweile schon reichen, wenn sich die Verantwortlichen mal hinstellen und zugeben würden, dass wir derzeit den letzten Scheiß spielen. Dann könnte man zumindest mal Hoffnung schöpfen, dass die nicht schon komplett betriebsblind sind...

Ich will einfach nur neue Impulse! Und wenn das nur über einen neuen Trainer geht, dann bitte das! Ach, der hat erst verlängert. Na dann, gute Nacht!

[So kenne ich mich gar nicht. Aber diesen Mist kann man sich wirklich nicht mehr angucken...]

9. gelöscht

gelöscht Guest

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL:ugly:

10. Ich glaube es wird vieles wieder schlechter gemacht, als es wirklich ist. Für mich sind diese katastrophalen Pässe das Problem in unserem Spielaufbau. Wenn sich das in HZ. 2 nicht ändert, könnte das wieder auf so ein Lucky Punch für oder auch gegen uns hinauslaufen.

Aber ich hoffe auf eine bessere HZ 2 von Werder :dance::dance:

11. ..die 2. HZ kann ja nur besser werden... :ugly:

12. PEGO

PEGO

...mein reden : "TS ist das Problem !" - Aber ich hab ja nichts zu sagen...!

13. Wie...das zelibriert Schaaf doch bestens :)

14. Surtur

Surtur Guest

Friedhofatmosphäre im Stadion und das Spiel passt sich perfekt an.Einfach nur zum Gruseln dieser Kick!Traurig, dass man eine so verunsicherte Mannschaft nicht mehr fordert.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz::zzz::zzz:

16. heute haben wir mal wieder Glück, dass unser Gegner genauso schlecht ist wie wir... :(

17. gelöscht

gelöscht Guest

TS ist dafür verantwortlich, was da auf dem Platz passiert. Sicherlich muss er sich da auch hinterfragen, dass die Leistung wieder mal ne Katastrophe ist.

18. So gut wie Junu mir letzte Woche gefallen hat, so mies ist er heute. Ziemlich unsichtbar, bringt keine Struktur rein.

Trybull auch unauffällig, ein paar gute Zuspiele waren aber da, z.B der schöne Pass zu Pizza, der fast das 1:0 gemacht hat.

Pizza selbst hat ganz gut begonnen, ist aber später abgetaucht.

Offensiv muss man auf den entscheidenen Konter hoffen, Marin muss da sicherlich auch mehr zeigen.

Rosenberg bemüht, aber wie immer nicht effektiv oder sonstig relevant. Immerhin ein schöner Pass auf Marin, das wars dann aber auch. Hoffentlich kommt Arnautovic rein.

19. SYLAR

SYLAR

ich wette 5 euro auf keine wechsel

20. gelöscht

gelöscht Guest

Vieleicht macht er das sogar?