Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::thumb:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Komm grad erst nach Hause... wie ist das Spiel so?
     
  3. War auch zu erwarten :)
     
  4. Die spielerische Entwicklung unter TS seit über 1,5 Jahren ist alarmierend.
     
  5. Sagen wir mal... träge
     
  6. Nenn es Vision oder Geistesblitz :ugly::D
     
  7. das war aber wegen hannover gerade der aufschrei :D
     
  8. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ja, wenn ich sehe das die Truppe rennt und sich aufopfert und alles gibt. Aber es stehen nur alle rum und hoffen, den Ball bloß nicht zu bekommen!
     
  9. große Klasse!

    wir halten das 0:0!!
     
  10. Kurz und Knapp? So wie gegen Nürnberg
     
  11. und nochmals hsv :D
     
  12. Wobei das aber primär mit dem Spielermaterial zu tun hat. TS kann aus Scheiße auch kein Gold machen.
     
  13. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    dementsprechend ist Allofs Schuld
     
  14. So schlimm finde ich unser Spiel jetzt auch gar nicht... kleckert nur etwas vor sich hin weil so viele Fehlpässe gemacht werden :lol:

    Werder vor :svw_schal::svw_schal:
     
  15. wie kann man sich so dermaßen freuen, dassder HSV zurückliegt, während wir eine solch miese Leistung zeigen...?
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...ich bin Vollmitglied und zahle meinen Beitrag, soll ich hier vorm Bildschirm rumbrüllen ?

    ...wohl nicht alle Tassen im Schrank, waaaah ???

    :roll:
     
  17. Wie 2 Abstiegskandidaten!
     
  18. Ach jaaaaaa...was haben wir mal für einen tollen Fußball gespielt, noch vor wenigen Jahren. Einfach nur ungeplant und grauenvoll. Wie Bochum gegen Duisburg in den 80ern. :wuerg:
     
  19. warum eigentlich nicht? Ich dachte, er ist ein guter Trainer?:stirn::ugly:
     
  20. Lieber Velmont. Wir spielen dort gegen ein Rehagelteam - das solltest Du bei Deinen Überlegungen jetzt erstmal ein wenig mehr beherzigen. ;)