Spieltagsthread Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 10. September 2017.

Diese Seite empfehlen

1. CK82

CK82 Guest

Bis zum Gegentor sehr ordentlich und dann verfällt man mal wieder in einen kollektiven Tiefschlaf...

Erschreckend das heute die ersten Kontakte aller Spieler grottenschlecht sind. Das führt dazu das kein Spieler vorne drin den Ball mal festmachen kann und führt dann bei Bauer noch zu Ben Gegentor.

Zwei Möglichkeiten die ich sehe:
    1. Einen wieder mal völlig neben sich stehenden Bartels frühzeitiger raus und Belfodil rein

2. System umstellen. Bauer raus. Vier Abwehrspieler und Belfodil als Stoßstürmee vorne rein. Bartels, Krise und Kainz dahinter.

Wenn die gravierenden tech. Fehler bei der Ballannahme aber nicht aufhören holen wir heute wieder nicht.

2. DR AKR

DR AKR Guest

0:5 Ecken? 52% Zweikampfquote, klare Vorteile in einem Auswärtsspiel?

Hertha war, bis auf den Kopfball zu Beginn komplett abgemeldet.

Hinzu kommt, dass uns zwei Vorteilspositionen abgepfiffen wurden.
    Eigentlich hätte hier nur ein Team in Führung gehen dürfen, Werder.

Dass das nicht passiert ist, kristallisiert sich immer stärker zu unserem aktuellen Hauptproblem heraus.

neuman, Stef, svw&rwe und 5 anderen gefällt das.
  3. Jetzt muss Belfodil kommen und ein Feuerwerk gestartet werden. Oh ich scheine wohl wieder zu träumen.

4. DepoV

DepoV

Auch sehr beschränkte Sichtweise. Was für Werder vor dem Gegentor galt, gilt für Berlin bis jetzt noch. Haben ebenfalls nicht viel zugelassen, mit dem Unterschied, dass sie das mit Erfolg bis zur Halbzeit geschafft haben.

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das hat hier nichts verloren. Es gibt genügend Threads, wo Ihr Euch über die Moderatoren äussern könnt. Hier geht es um Werders Spiel bei der Hertha. Von daher nutzt bitte die bestehenden Threads zur Mod-Arbeit und die PN-Funktion, wenn Ihr persönliche Nettigkeiten mit anderen Usern austauschen wollt. Alle, denen es hier um Werder geht, werden es Euch danken.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache, wir werden in der 2.HZ nicht auch noch von der "Bremer Ecke" heimgesucht... :popcorn:

7. Tyson81

Tyson81

Unverhofft hast du ihm auch einen treffenden derzeitigen Namen gegeben. Da kommt auch ehrlich gesagt wenig bis nix...

howie, WilderSüden und CK82 gefällt das.
  8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Parshipped ihr eigentlich auch alle? :lol:

:popcorn:

Purgy und bremerholic gefällt das.
  9. haha ja Berlin und sein Wars..... Light :kotz:

10. NordicW

NordicW Guest

Ich sag ja, wir waren klar das bessere Team. Dafür gibt es aber leider keinen Sonderpreis :(

11. was sollen eigentlich diese 2 mann ecken? die bringen doch gar nix und hatten wir schonmal. offensive wieder wie in den ersten beiden spielen. :dagegen:

Tyson81 gefällt das.
  12. DR AKR

DR AKR Guest

Absoluter Unsinn.

Das Problem lauert vorn, ein möglicher Problemloeser auf der Bank.

13. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Tore schießen ist im Moment unser Problem. Aus der optischen Überlegenheit kein Tor gemacht. Ein Fehler. Zack 0:1.

14. CK82

CK82 Guest

Autokorrektur regelt :ugly:

Tyson81 gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder dem Bremer Dämme-Bruch :ugly:

WilderSüden gefällt das.
  16. Naja was soll er denn alleine machen? Ich verstehe nicht wieso Belfodil nicht direkt von Anfang an spielt. Nach diesem Spiel gehört Bartels für mich ganz klar auf die Bank ohne wenn und aber. Seine Leistung diese Saison ist unterirdisch.

17. Am Ende zählen nur Tore und Punkte..wie die zusammen kommen ist völlig egal

jaydee90 und Frantic gefällt das.
  18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie...du meinst die Berliner Scheisse? :lol:

Selbst schuld...in Berlin habe ich immer mein eigenes Bier im Kofferraum...^^ :D

19. Also die beiden Chancen hat beide Bartels vorbereitet.....

Stef, MrDave7 und DerMue77 gefällt das.
  20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Denke Belmondo wird dann bald reinkommen...

...so in der 70+ :kaffee:

MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.