Spieltagsthread Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 10. September 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Also bis zum Tor war das ok..Hinten gut gestanden und nach vorne wesentlich mehr bewegt als in den beiden anderen Spielen. Durch einen blöden Fehler das Ding gefangen,Berlin war keinesfalls besser und das Tor ist auch nicht besonders verdient. Hilft ja nix,müssen wir in HZ 2 eben mehr Risiko gehen und sehen das wir endlich das erste Saisontor machen.

2. so ein Blödsinn, gab schon andere Spieler die eine 100% nicht gemacht haben.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das so weiter geht, wird heißt der Hemelinger Tunnel in Bremen im Volksmund bald Pavlenka-Tunnel, ähnlich wie die Karl-Carstens-Brücke Erdbeer-Brücke genannt wird.
    :ugly:

4. Tyson81

Tyson81

Verstehe mittlerweile ehrlich gesagt nicht, dass man so etwas (permanentes Provozieren) nicht unterbindet.
    Nervt einfach nur noch. Aber klar steht nicht in der Netiquette und so.

5. Ich befürchte fast, dass wir in einen Konter laufen. Bei 0:2 ist das Spiel vorbei. Völlig unnötig dieses 0:1.

Frantic, Bremen und jaydee90 gefällt das.

6. Nicht im geringsten, der Typ ist immer wieder fürn Patzer gut. Mehr als Zweitliganiveu hat er nicht.

7. NordicW

NordicW Guest

Naja, unverdient ist in solchen Spielen dann auch relativ. Am Ende hat Berlin ein Tor gemacht und wir keines, und das nicht aufgrund göttlicher Fügung.

Insofern spiegelt der Spielstand keinesfalls die Kräfteverhältnisse wieder, aber unverdient würde ich es nicht nennen.

Wir haben jetzt noch eine Halbzeit um unsererseits ein verdientes Ergebnis für unser Spiel zu erlangen. Auf geht's Werder!

8. DR AKR

DR AKR Guest

Aus Hertha-Sicht, oder? Außer des Tores natürlich.

9. Delaney stark bei Werder angefangen, jetzt seit längerem in der Formkrise..

10. Augustinsson ...

11. Da hast du vollkommen recht. Es liegt, um ehrlich zu sein, auch daran, dass Kainz nicht unbedingt zu meinen Favorites gehört.

12. Klatti5

Klatti5 Guest

Augustinson ganz schwach heute

13. ich denke nicht...

14. Tyson81

Tyson81

der zweite Gegentreffer durch die beine... :denk:

Steinkogler gefällt das.
  15. Merkst du selber oder?

---Whythat--- gefällt das.
  16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir geht es so ähnlich. Wenn man bewertet was am Ende bei ihm rauskommt, bleibt nicht viel übrig.

DerMue77 gefällt das.
  17. Unsere Strategie war es defensiv gut zu stehen und auf Chancen zu lauern, deswegen ist der Ball schlecht in unseren Reihen rotiert. Es steht 1-0 für Berlin und damit haben wir nicht nur beschissen gespielt sondern auch defensiv nicht dicht gehalten. Damit bleibt als Fazit nur eine Variante über, es war komplette Scheiße.

18. Purgy

Purgy

... und dann das Tor kassiert, jau absolut unglücklich für Bibi. Aber in erster Linie müssen wir erst mal selbst anfangen Tore zu schiessen.

WilderSüden gefällt das.
  19. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Bier im Stadion ist ungenießbar.:kotz:

20. corox

corox Guest

Ja das war natürlich auch total ernst gemeint.:roll:

MrDave7 gefällt das.