Spieltagsthread Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 10. September 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Plus den Schuss von Kainz.

Aber man sieht halt nur das, was man sehen will.

Viel Spaß noch :wink2:

Gherwin, celine1912 und Beaker gefällt das.
  2. Kiwi10

Kiwi10

Leider wieder typisch. Spielaufbau ist schlecht. Kurzpassspiel und Ballannahme sind grottenhaft. Unsere Abwehr muss den Spielaufbau machen und werden überrannt. So wie immer.

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird Zeit für das Krokodil!!!

4. Tja, da bleibt nicht viel positives, die erste Halbzeit war nix, aber auch gar nix.

Weserpizarro24 und Steinkogler gefällt das.
  5. Bartels im dritten Spiel, das dritte mal nix.
    Ich sag ja. Kruse Stück nach hinten, Kainz vorne rein und Belfodil für Fin(te) Bartels.

6. DR AKR

DR AKR Guest

Unverdient hoch 3. Die Berliner wissen selbst nicht, wie und warum sie hier in Führung gehen könnten

Bis zum gegnerischen Strafraum siehts ganz gut aus. Vorn brauchen wir jetzt einen Eisbrecher.

7. corox

corox Guest

Das zählt nicht, der trifft ja auch das leere Tor nicht

8. Hinten ein Fehler und nach vorne nix los. Oh man... :(

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt...der Platz ist schließlich schon für unseren 9er Belfodil reserviert... :kaffee:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt zu hoffen, daß AN Belfodil gleich zu Beginn der 2. HZ bringt und nicht wieder bis Minute 60+x abwartet.

11. Halbzeitfazit: eigentlich ganz ordentliche Partie von uns bis zum Gegentor. Chancen für Kainz & Delany (gut vorbereitet durch Bartels) und hinten nichts zugelassen. Dann ein dämlicher Fehler 5 Minuten vor der Pause und das Spiel ist sofort gekippt. Selbstvertrauen am Anfang einer Saison ist wichtig (danke für den wiedermals sehr netten Spielplan) - ich hoffe auf HZ und unsere ersten Saisontore. Bibiana größtenteils ok, pfeift uns aber zweimal aussichtsreiche Vorteilssituationen weg...

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  12. Tja, sieht verdammt nach der nächsten Niederlage aus. So ein Schuss ist sehr wohl haltbar. Jetzt schon das 2. Mal hintereinander durch die Beine.

Weserpizarro24 und Steinkogler gefällt das.
  13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt ist es natürlich einfach für die Hertha, können sich schön hinten rein stellen und auf Konter lauern. Mit etwas Glück holen wir hier vielleicht noch einen Punkt, dazu muss man dann aber auch einfach mal mit dem Toreschießen beginnen. In solchen Spielen war es letzte Saison oft Gnabry, der aus dem Nichts ein wichtiges Tor gemacht hat.

14. wir investieren einfach zufiel in die Defensive, es fehlt einfach das Tempo nach vorne. Das hat uns letze Saison den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Egal Mund abputzen und eins mehr schießen. Auf gehts Werder

15. Schon hart das so zu sagen. Leider ist es wahr. Der trifft das offene Meer nicht, wenn er am Strand steht. Ich kann Kainz nix abgewinnen.

16. corox

corox Guest

:zzz:

Ohne provozieren geht nicht?

17. DR AKR

DR AKR Guest

Das liegt einzig an uns selbst.

18. Typisch, du kannst drauf warten auf einen ganz einfachen Fehler. Und schon ist es passiert. Nach vorn nicht viel los. Bartels schwach, Kruse kaum zu sehen. Es kann eigentlich nur besser werden. Lassen wir uns überraschen. Eins noch, Werder zweimal den Vorteil abgepfiffen und bei Berlin laufen lassen.

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Besonders prickelnd auch, wenn die mit ihrem Preismurmeln und ähnlich sinnigen Wettbewerben ankommen, die man unbedingt gucken muss. :roll:

20. DR AKR

DR AKR Guest

Als "Moderator" würde ich zu allererst vor der eigenen Haustür kehren.