Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwer von kapisch?? Es geht hier um den Respekt, den eigenen Spielern gegenüber! Also wenn Kritik, dann bitte sachlich und nicht so einen Scheiß!
     
  2. Werder verliert Fans, wenn wir keinen Pokal gewinnen? Was sind das denn dann für Fans? Kann man die überhaupt als solche bezeichnen?

    Bis auf einige Spieler eine neue Mannschaft? Das Grundgerüst ist doch sehr solide und wenn du mal hingeguckt hättest, dann hättest du vielleicht sogar gesehen, dass unsere Jungs die bessere Mannschaft waren..

    Dass man sowas hier überhaupt noch lesen muss. Ich dachte, dass es in der Liga um nichts mehr geht, wäre allen klar. Diese Grundeinstellung und dieses Wissen im Hintergrund kann man übrigens keinem Spieler aus dem Kopf prügeln.
     
  3. Die Pokale haben trotzdem nichts mit der Liga zu tun. Es ist völlig nachvollziehbar eine große Angst da, dass Werder auch in der nächsten Saison nicht mehr nach oben gucken kann. Wer mal ein bißchen realistisch ist und die verdammte Werderbrille abnimmt, wird das sehen. In seinem Beitrag ist zwar viel Frust, aber sehr viel Treffendes zu lesen.
     
  4. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Mich würde es schon sehr wundern, wenn man gegen hamburch überhaupt ein Spiel gewinnt.

    Wenn man klug ist, dealt man mit dem HSV aus, dass die den Uefa Cup machen und wir den DFB, damit man nächste Saison international spielen kann. :D

    Ansonsten befürchte ich harte Jahre, da wir nicht jeden Spieler verkaufen können und die Ablösesumme von Diego wohl für die Gehälter drauf gehen wird.

    Hehe, oh je...Das war jetzt aber negativ :lol:
     
  5. Also für mich war diese Niederlage sehr unglücklich. Ein Glücksschuß besiegelte die niederlage. Das Statment von Allofs kann ich unterschreiben. Denn es lag wieder an der chancenverwertung von Werder. Hätte niemayer die bude gemacht, wäre Hertha auseinandergerfallen.
    Ihr seid vielleicht anderer Meinung aber Werder hat nach ihren Möglichkeiten guit gespielt. Nach Hunts Ausfall ohne offensiven Mittelfeldspieler, da alle verletzt waren war es bis zur 70 Min ein gutes Spiel. Aber wie immer fehlte dann die konzentration und simunic dar nimmer so frei zum Kopfball kommen.
    Man muss das spiel abhacken. Gegen Hamburg wird ein anderes Spiel und dort wird es zur Sache gehen, da bin ich sicher.
    Trotzdem zeigte das Spiel gegen Hertha, dass Werder ohne Diego nur die Hälfte wert ist. Oh je wenn er verkauft wird.
    Eine Trainerdiskussion möchte ich nicht führen. Aber Werder macht immer wieder dieselben Fehler, das zieht sich jetzt schon die ganze Spielzeit hin. In Italen kam man nur weiter, weil Diego überragend war.
     
  6. Ich hoffe du meinst nicht auch meine Antwort darauf, denn 32_Kugelblitz wollte ich tatsächlich nicht als Rassist bezeichnen. War nur über seine Aussagen zur 6+5 Regel anderer Ansicht.


    @ 32_Kugelblitz

    Ich wollte auch gegenüber dir nochmal klarstellen, dass ich dich nicht als Raissist bezeichnet habe und es auch nicht so rüberkommen sollte.
     
  7. Bei diesen ganzen Zeilen habe ich eine einzige treffende Aussage gelesen, die da lautet "Rumpelfüßler von der Spree". Das war aber auch alles.

    Die Mannschaft zeigt sich nun seit zwei Monaten stark im Aufwind und spielt so, wie es auch die letzten Jahre überwiegend der Fall war. Das, was du Realismus nennst, ist also eigentlich eher Pessimismus bishin zum Schlechtmachen.
     
  8. @Einsneunundzwanzig

    und

    Und ich traue solchen Fans nicht über den Weg.

    Das Spiel spiegelt die ganze Saison wieder. Wer sich jetzt nicht damit abgefunden hat, lernt es nie wieder.
    Aber wenn am Mittwoch gewonnen wird , seid Ihr die ersten am Jubeln oder ?

    Lächerlich eure Einstellung.

    Lebenslang grün weiss
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte also auch was Positives!

    Stimmt, stattdessen hätten wir nämlich immer nur mit 10 Mann gespielt und die Bälle trotzdem dahin gepasst, wo Pizarro sonst gestanden hätte.

    Und dann noch die ganzen Tore die er aufgelegt hat ... ach nee, da war ja nichts.

    Was für eine Scheiße hier einige Leute schreiben ist echt nicht mehr normal. Aber inzwischen kann ich darüber wenigstens lachen.

    @666_WERDER
    Natürlich meinte ich nicht dich damit. Warum auch?
     
  10. Warum ? Wem gegenüber ? Schämen kann man sich nur für etwas, das man selber gemacht oder eben nicht gemacht hat. Ich finde nur dieses ewig gleiche Spiel öde: kritisiert man etwas, schon kriecht einer aus seinem Loch und schreit: Erfolgsfan !
     
  11. Nach jedem Spiel das wir verlieren gibt es hier ja lustige Beiträge, bis hin zum kompletten Schwachsinn! Aber ich glaube heute ist eine Sternstunde der Dummheit in diesem Forum erreicht! Von Rassismus, über Pessimismus bis hin zur Selbstverachtung ist ja mal wieder alles dabei...und sowas darf dann rumlaufen und sich Werder-Fan nennen!!!:lol: Einfach toll...
    Wie ich schon vor dem Spiel sagte, mich, die Mannschaft wahrscheinlich auch, sowie das Management interessiert DAS Ergebnis nun mal gar nicht...selten so ne Langeweile vorm TV gehabt wie heute... "Tor in Berlin"...na und??
    Wir stehen in zwei Wettbewerben im Halbfinale, und ich glaube es wird deutlichst Zeit, dass einige hier mal auf Werder und ihr Leben klar kommen wenn sie nur rumnörgeln!!!!! Aber Hauptsache dann Ende Mai vorm Rathaus stehen und rumgröln wie toll das ist und dass man es ja immer gewusst hat!!!!:stirn:

    !!!EINMAL WERDER, IMMER WERDER, IM ERFOLG WIE IN DER NIEDERLAGE!!!
     
  12. Genau. Und bitte bloß keine Kritik !;)
     
  13. Warum ? Wem gegenüber ? Schämen kann man sich nur für etwas, das man selber gemacht oder eben nicht gemacht hat. Ich finde nur dieses ewig gleiche Spiel öde: Lobt man etwas, schon kriecht einer aus seinem Loch und schreit: Werder-Brille

    Merkste selber,nä??
     
  14. Was mich stört, ist das Gleichsetzen von Kritik mit dieser ewigen unerträglichen Schlechtmacherei. "Man muss sich ja schämen für Werder", "Komisch, dass wir nicht Letzter sind" etc. Sowas nervt und kommt nie im Leben von einem wahren Werder-Fan. Kritik hingegen wird wohl jeder schon mal an der Mannschaft angebracht haben.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zeigst mir mal eben die rassistischen Beiträge, bitte.
     
  16. @chris svw

    du bist ein etwas undifferenzierter Betrachter Jung, und die Geistesgröße die Du Dir scheinbar zuschreibst, versuche ich mal in Deinen nächsten, hoffentlich gehaltvolleren Beiträgen zu erspähen. Deine Argumentation ist etwas so differenziert wie die Aussage meiner Oma zu zunehmenden Schwierigkeiten von Frauen bei der Geburt :"Das kommt alles von den Atomversuchen"......
     
  17. Scheinbar gibt es immer wieder Unterschiede in der Definition von "FAN". Mir persönlich ist es Kackegal, ob ich in Euren Augen ein Fan bin, oder ein Erfolgsfan, oder ein Idiot oder was auch immer. Es brauch Euch auch gar nicht interessieren, was oder wer ich bin. Wieviel Schals um meinen Hals hängen und wieviel Trikots meinen Wanst kleiden. Ich habe meine eigene Vorstellung von Fussball, von Engagement, von Arbeit (so wird das ja gerne von den Profis selbst genannt) und Geldverdienen. Und vor allem von Geld für Fussball ausgeben. Und wenn meine persönliche Vorstellung von Fussball mit dem von dieser Mannschaft gezeigten und vor allem mit dem, was sie zu leisten im Stande wäre, nicht übereinstimmt, werde ich mich - ob ihr es wollt oder nicht - hier auskotzen! Genauso, wie ich es euch stets überlassen werde, echte Werder-Fans zu sein!
     
  18. Man fasst es wirklich nicht was hier einige Herrschaften für einen Dünnpfiff von sich geben!
    Wie kann man auf der Truppe rumhacken, die haben doch genau das richtige getan:
    Werder hatte 60min. alles im Griff, hatte schön Kräfte gespart für eines der wichtigsten Spiele der Saison am Mittwoch und auch 1:0 geführt - also fast alles richtig gemacht außer dass man das zweite Tor nicht geschossen hat.

    Sch... auf die Niederlage, die sicher unnötig war die wir aber auch zu einem schönen Teil dem Kollegen der das Spiel leiten sollte - Schiedsrichter wäre eine Beleidigung für alle anderen dieser Zunft - zu verdanken haben.

    Einige wollen für die mitgereisten Fans das Geld zurück - was für ein Schwachsinn. Das konnte sich doch jeder an 10 Fingern ausrechnen dass TS mit Handbremse spielen lässt und wichtige Leute schont.
    Es ist nunmal so dass die Pokalwettbewerbe Werders letzte Chance aufs internationale Geschäft sind. Ich möchte mal einige hier sehen hätte Werder heute alles gegeben und käme am Mittwoch auf dem Zahnfleisch nach HH - dann wäre das Geschrei wieder groß.

    Ich habe jedenfalls das Spiel heute nicht so schlecht gesehen - Frings war Antreiber, Fritz hat sich sogar gebessert, Pizarro immer unterwegs, Merte eine Eiche und Wiese konnte an den Toren nix machen.

    Das einzig wirklich schlechte an diesem Tag war der komische Pfeifenheini und der Sieg des HSV!!!

    Berlin, wir kommen wieder - am 30.05.09 !!!
     
  19. Diese Tatsache habe nur deswegen nicht erwähnt, weul es ja wohl offensichtlich ist. Spar Dir das arrogante "Merkste selber, nä??" Du wirst hier nicht viele Leute treffen, die, wenn Werder Weltklasse gespielt hat und die Fans das auch so im Forum schreiben, gleich von grün-weisser Werder Brille reden und das die Jubelei ja wohl nicht gerechtfertigt sei. Spielt Werder aber mal schlecht, und man schreibt das auch so, dann ist man gleich der Erfolgsfan, der nur in guten Zeiten zu Werder steht. Ein Fan ist (genau wie ein guter Freund) auch jemand, der einem mal die Wahrheit sagt, auch wenn sie weh tut...
     
  20. @666: damit meinte ich nicht dich (ich glaube wächter auch nicht), sondern generell hier die hetze, die dann gleich wieder betrieben wird (ich sei ein rassist, ich könnte gleich in die npd eintreten usw.)

    :beer:

    dass es bei der 6+5 regel diskussionsbedarf gibt, hoffe ich doch... ansonsten würde ich die herauszögerung nicht verstehen. was den punkt mit der jugendförderung angeht... punktsieg für dich;)... wieso hat hertha auch so rüpel-kinder ausgebildet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.