Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimm ich dir zu, bestes Beispiel war gestern Köln, da war nicht ein Deutscher in der Startelf! Oder wenn ich an Arsenal denke, ich glaube die haben 2 oder 3 Engländer im gesamten A Kader! :stirn: Nur weil man sich die 6+5 Regel wünscht heißt das noch lange nicht das man was gegen Ausländer hat oder deren Integration, aber leider wird in DE seit dem zweiten Weltkrieg jeder gleich beschimpft und als rassistisch abgestemeplt. Und bevor ich gleich auch noch beschimpft werde. Nein ich wähle keine NPD, nein ich habe nichts gegen Ausländer und nein ich habe auch keine Glatze...
     
  2. Deutlich und mit viel Frust geschrieben..... und ich unterschreibe alles GENAU SO.

    Am besten aber finde ich den Satz: "Dieser Mannschaft traue ich nicht über den Weg." Mir geht das absolut genauso, leider.
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wiese: Ich erwarte von ihm, dass er zumindest den ersten Ball hält. Das erwarte ich von einem Nationaltorwart. Ab Mittwoch will ich wieder den "echten" Wiese sehen.

    Naldo: Er ist für mich einer der besten und talentiertesten Innenverteidiger der Bundesliga, ja vielleicht sogar Europas, aber nur, wenn er konzentriert spielt.

    Mertesacker: Starke Leistung, an ihm lag es heute nicht.

    Fritz: Tendenz aufsteigend.

    Frings: Ich erwarte defensiv und offensiv mehr von ihm, das ist nicht der Frings, wie ich ihn kenne und wie ich ihn sehen will.

    Pizarro: Weltklassestürmer, er macht seine Tore schon, da ist ein Spiel ohne Tore kein Problem.

    Diego: Absolut nicht zu ersetzen, Werders Weltklasse-Zehner ist das Herz und verkörpert zudem die für Werder höchst wichtige Effektivität im Torabschluss.

    Özil: Ebenfalls nicht zu ersetzen.
     
  4. soll er mehr fruchtzwerge essen oder was??? den hält auch ein 10 facher welttorhüter nicht
    frings war heute bei jeder aktion mittendrin, ist weite wege gegangen und war mit der beste...
    :lol::lol::lol: der eine wird von dir kritisiert, der nächste darf ruhig mal grütze spielen... so viel zum thema: alle sind gleich, doch manche sind gleicher
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Dein Beitrag ist witzig, ich musste gerade echt köstlich lachen.

    :lol::lol::lol:
     
  6. Bin einverstanden, bis auf Fritz. Lächerlich seine ständigen Flugeinlagen und sein Versuch einen Elfer zu schinden. Und er versteckt sich nur noch. Alibifussball und tut nur noch das Nötigste. Aufsteigende Tendenz? Mitnichten! Trotz Vertragsverlängerung schnellstens verkaufen!

    Rosenberg: Will ich in der ersten Elf bis zum Verkauf nicht mehr sehen!

    Baumann: Bettelt um seine Rente und einen ruhigen Platz in der Verwaltung.

    Tziolis: Kann man das essen? Ist das sowas wie Tsatsiki? Verdirbt mir nur den Magen und hinterläßt einen schlechten Geschmack.

    Prödl: Wird schon, obwohl ihm keiner was beibringen will. Der beisst sich durch, ganz sicher!

    Niemeyer: Der ist wirklich engagiert, aber heute auch Panne im Abschluß. Kann aber am wenigsten für diese Niederlage.

    Haben wir noch jemanden vergessen?
     
  7. Kopf hoch, Brust raus und ab nach Hamburch!!!
     
  8. ja, obwohl das Spiele letztlich unwesentlich ist, nervt es, das man sich jetzt and das Verlieren gewöhnt, und dann auch noch unnötig. Ich habe so gekotzt wie unclever wir sind diese Saison
     
  9. Ey du Vogel, sag mir mal deinen Nachnamen - dann kann ich mir auch drüber lustig machen!!! Kritik ok, aber sowas geht mal gar nicht! Halt mal ein bissl die Füsse still und überleg lieber vorher, was du schreibst!!!
     
  10. Wieso, bin ich jetzt auch ein Rassist?
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn ich die Kritik heute lese (speziell wie aggressiv und niveaulos sie geschrieben ist), dann glaube ich manch einer hat en letzten Schuss nicht gehört, sorry. Ich schäme mich dass ihr Fans seid.
     
  12. Tziolis spielt absolute Scheiße, Nachname hin oder her. Es nervt, was für Spieler Werder zuletzt holt.
     
  13. @ Einsneunundzwanzig: Ich kann nur hoffen, dass du dich in keinster Weise als Teil von Werder fühlst, wenn unsere Jungs diese Saison einen Pokal hochhalten.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer SPAREN will sollte ZUHAUSE bleiben!:lol:

    (Bis auf eine einige Spieler brauchen wir eine neue Mannschaft!:( )

    Geht das in der Hose mit den Pokalen,verliert Werder jede menge Fans.

    Man stelle sich nur einfach mal vor..wenn Allofs keinen Pizarro geholt hätte!?

    Abstieg wäre fast sicher gewesen,einfach mal RECHNEN Leute.:wall:

    Gruß STAR
     
  15. Und ich schäme mich zuletzt immer wieder für diese Mannschaft.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das will ich auch hoffen, denn solche Fans braucht kein Mensch.
     
  17. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    fmo474 schreibt:

    Es sind nur noch 4 Pkt. die Werder vor dem HSV auf Platz 2 der ewigen BL-Tabelle liegt..
    Spätestens wenn ihr den nächsten Kicker zur Saison 09/10 lest und Werder in dieser Tabelle hinter dem HSV liegt.. wirst du deine Aussage überdenken.. Dann müssen wieder Argumente herhalten.. wie: Wir haben ja eine Saison weniger, also sind wir eigentlich vorne.. usw.

    Aber natürlich hast du recht.. wenn ihr in beide Finale kommt, dann spricht niemand mehr von dem wie...

    Nur wenn es nicht klappen sollte, dann wird es bitter an der Weser!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ 32_Kugelblitz: Das sind meine Noten (siehe auch Noten-Thread). Zufrieden?

    ;)



    Wiese 4
    Prödl 3,5
    Mertesacker 2
    Naldo 4
    Fritz 3
    Baumann 4,5
    Frings 2,5
    Tziolis 4
    Hunt 4
    Rosenberg 5
    Pizarro 4

    Niemeyer 4,5
    Almeida (-)
     
  19. Ich glaube, das werde ich. Als Mitglied in diesem Verein und Mitglied in diesem Forum, bin ich das wohl zwangsläufig! Wer entscheidet eigentlich, welche Spieler sich heute als Teil von Werder fühlen dürfen... :roll:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dich magst du selber also nicht? Wir hirnlos diese Aussage im Zusammenhang mit der Aussage von 32_Kugelblitz ist muss man dir wohl nicht verdeutlichen, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.