Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Diego muss bleiben und vor allem spielen. Er verkörpert Werders ganzen offensiven Glanz (mit Pizarro und Özil)!


    Mertesacker war heute trotzdem recht stark.
     
  2. Natürlich war der Sieg verdient: weil Werder so schlecht war. Warum gewinnt Hertha, wenn sie teilweise "nicht bundesligatauglich" spielen ? Warum gibt Werder nur "kurz Gas" ? Wer das Spiel so leichtfertig aus der Hand gibt und den Gegner stark spielt, so viele Fehlpässe macht, darf und kann sich nicht über eine Niederlage beschweren.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Geht mir auch so. :18:
     
  4. 1. Für diese Restsaison:

    - Wir gewinnen kein Spiel im Abo gegen den HSV
    - Wir werden 14. hinter Frankfurt und Köln

    2. Für die nächste Saison:
    - ohne Diego und Pizza gegen den Abstieg.

    Meine Güte, was für eine naive und lahme Trümmertruppe... nicht mal ein Punkt gegen so einen harmlosen Gegner, der sich eigentlich nicht eine echte Chance herausspielt. Selbst vermeintliche Leistungsträger wie Naldo verhalten sich wie Schuljungen.

    :roll:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kann ich nicht verstehen sowas.
    Naja, ich werde auch nächste Woche motiviert Werder gucken.
     
  6. Solange du nach dieser Saison weg bist, soll es mir Recht sein, Herr Nostradamus.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    um ehrlcih zu sien hatte ich mir noch immer etwas ausgrechnet in der Tabelle in HInblick auf UEFA Cup dafür hätten wir aus meiner Sicht die beiden Spiele Lev. und Hertha gewonnen werden müssen. Somit ist dieses Kapitel auch für mich geschlossen und wir konzentrieren uns dann mal wirklich auf die Pokale... Schade....An Stutti sieht man ja was passieren kann wenn man mal 4-5 Spiele am Stück gewinnt...
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Und von Wiese erwarte ich am Mittwoch, dass er "unhaltbare" Bälle hält, denn heute war er schwach. Zumeist hat Wiese aber in den letzten Wochen überragend gehalten, insofern gestehe ich ihm eine schwache Leistung zu.
     
  9. Nostradamus? Bist du es? Komm mal runter Junge
    :stirn:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    War doch vorher schon klar, dass es kein Hurra-Auftritt wird, vor allem wenn Diego und Özil geschont werden. Damit müssen wir uns für den Rest der Ligasaison abfinden.
     
  11. Also so schlimm war das auch nicht. Du tust ja so als wäre unser Kader höchstens 2.Liga Niveau, wenn überhaupt.
    Wir sind im Halbfinale des DFB Pokals und vom UEFA Cup!
    Klar der Ligaverlauf ist alles andere als glücklich, wobei auch schöne Spiele dabei waren. Ich sage nur 5:2 gegen Bayern.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja und? Trotzdem fieber ich bei Werder mit.
     
  13. 3. für die nächste saison:
    - ohne koesek und alles wird gut
     
  14. Irgendwelche Probleme mit der Integration unserer ausländischen Mitbürger?
     

  15. :tnx:
     
  16. Muss ja auch kein Bombenspiel werden, aber mit etwas Anstand lässt sich so ein Spiel auch anders beenden.

    Die Verantwortlichen haben doch selbst gesagt, dass man die letzten Spiele gewinnen möchte und besonders den vielen Fans etwas schuldig sei...und dafür war das heute eine ziemlich miese Vorstellung.
     
  17. Ja, auf gehts! Mund abwischen, analysieren und am Mittwoch laeufts hoffentlich besser. :svw_schal:
     

  18. ich sehne den tag herbei, andem die 6+5 regel kommt, über die hälfte aller bundesligisten mehr als probleme damit haben werden, dafür aber das niveau wieder deutlich ansteigt.
    und ja, ich habe damit ein problem, wenn ich mir anschau, was z.b. bei hertha, köln oder wolfsburg alles rumrennt... keine identifikation, man nimmt deutschen talenten die positionen weg usw. usf.
     
  19. Mit der Propaganda könntest du glatt als NPD'ler durchgehen.
     
  20. Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich sind die beiden + Bönisch am Mittwoch wirklich wieder dabei, sonst wird es noch deutlich schwerer als es eh schon ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.