Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mich ärgert es. Wir hatten das Heft in der Hand und dann sowas.
    Was Hertha gespielt hat war ja wohl ein Witz. :wild:
     
  2. Wir freuen uns über hoffentlich bessere Spiele in Liga und Europa-League und amüsieren uns in der Zwischenzeit darüber, dass ihr wahrscheinlich Büskens und co als dauerhafte Cheftrainer engagiert habt, um dann nach ca. 6 Spieltagen festzustellen, dass das wohl doch nicht die Ideallösung war ;)
     
  3. Darüber ärger ich mich auch jetzt schon, nur müssen wir leider Gottes aus der Saison noch das Beste machen. Gewinnen wir am Ende der Saison unter Umständen tatsächlich einen der beiden Pokale, dann wäre dies zumindest eine kleine Entschädigung für die weitesgehend enttäuschenden Ligauaftritte. Scheitert man hingegen ausgerechnet gegen den HSV in den beiden Halbfinals, wäre die Saison tatsächilch ein einziges Unglück.
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    bitte herzog, verlasse werder nicht..
    bitte micoud, verlasse werder nicht..
    bitte diego, verlasse werder nicht..
    in 3Jahren, bitte Özil, verlasse werder nicht... ;)
     
  5. Gegen ganz schwache! Berliner verloren. Das hätte mal echt nicht sein müssen, auch wenn`s nicht mehr um viel ging! Naja, so kann man nur hoffen, dass Diego und Özil am Mittwoch wieder dabei sind.
     
  6. Noch haben wir vier Punkte Vorsprung
     
  7. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Nachdem heute ab der 65.Minute das Spielen mehr oder weniger eingestellt wurde, erwarte ich am Mittwoch einen Sieg...... :roll:
     
  8. Ärgerliche Niederlage...

    Was die Herren Tziolos, Baumann und Niemeyer zum Spiel nach vorne beigetragen haben war schlichtweg nicht ansehbar.... gruselig
     
  9. Wenn Özil und Diego und jetzt evtl. auch noch Hunt ausfallen sollten für Mittwoch, dann gute Nacht! :/
     
  10. Klasse Jungs...8.000 Bremer Fans vollkommen unnötig enttäuscht. Kann doch nicht sein, dass man so ein Spiel gegen einen schwachen Gegner noch vergeigt.

    Werder macht so wirklich keinen Spaß mehr... :mad:
     
  11. Wer beim Stand von 1:0 gegen einen unbeteiligten Gegner "scheiß HSV" singt, hat es meines Erachtens auch irgendwo verdient.
     
  12. wenn ich daran denke, das diese ausländertruppe aus berlin deutschland vertreten soll nächste saison, wird mir schlecht - die spielen ja noch unattraktiver als cottbus :wall:

    zum spiel: wir haben bis zur 65. stark gespielt, hätten den sack zumachen müssen... bis der schiri meinte, dass hertha doch lieber gewinnen soll.

    abhaken, mittwoch mit boenisch, diego und özil ins finale
     
  13. Oh man...so einfach wie heute hatte es uns bislang kein Gegner gemacht. Und statt mal mit nem vernünftig gespielten Konter alles klar zu machen, kriegen wir es auch noch gebacken, gegen völlig harmlose Herthaner zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Einfach nur dämlich. :mad:
     
  14. Nur mal eine kleine, aber verzweifelte Frage:
    Warum ist es noch keinem Trainer in den letzten 40 Jahren gelungen, der jeweiligen Profimannschaft klar zu machen, dass ein Spiel 90 Minuten plus Verlängerung dauert? Geht das nicht hinein in die Spielerköpfe?
    Ich weiß nicht, wie oft ich schon im Netz (leider bin ich aus Geh-sundheitsgründen selten auf dem Platz) hinschaute und in der Schlussphase ein Unentschieden sah, (Bundesliga.de oder so) die Augen schloss und wieder öffnete und sah und siehe, meine grünweißen Brüder hatten es mal wieder geschafft. Ich gebe zu: Ich schaue auch 10 Minuten vor Arbeitsschluss auf die Uhr und schalte einen Gang zurück, aber ich bin ja auch Schriftsetzer und kein Fußballer.
    Irgendwie ärgerlich, oder?
    Schön'n Abend noch im Becks-Land
     
  15. Nun denn ,ausser Spesen nichts gewesen heute!
    Bleibt festzuhalten ,Werder verteidigt mit aller macht das Niemandsland der Buli
    und hält glorreich an seinen 36 Punkten fest .
    Naja hauptsache heute war ein schöner sonniger Sonntag zum entspannen :confused:
     
  16. Was ja auch alles Spielmacher sind :stirn:
    Jetzt weiss ich wenigstens wie sich Schalker fühlen müssen.
     
  17. So etwas dämliches wie diese Niederlage hab ich selten gesehen.
    Was ist los Jungs? Null Bock mehr auf die Liga?
    Es scheint fast so......

    :(
     



  18. Nur so nebenbei. Für mich das beste Spiel von Frings diese Saison. Dafür: :svw_applaus:
     
  19. Das gilt (zum Glück) nicht für alle Fans...aber diese Gesänge gehen mir auch auf den Sack, selbst wenn es dann mal gegen den HSV geht.

    Ändert aber auch wenig an einer dämlichen Niederlage, die man in der Form schon gefühlte 288 Mal in dieser Saison kassiert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.