Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das gleiche wie ihr wahrscheinlich.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hast du dich verlaufen, Kleiner???
     
  3. Wo war das ein verdienter Sieg? Berlin zwischen der 30. und 60. Minute war nicht bundesligatauglich. Als Werder mal kurz Gas gegeben hat, war Hertha völlig überfordert. Schlimm, dass solch schwache Mannschaften wie Berlin in der nächsten Saison uns im UEFA-Cup vertreten werden.
     
  4. Das einzig Gute an diesem Spiel, Schalke hat nun wieder 5 Pkt Rückstand auf den 5ten Platz!!! :lol:
     
  5. verdienter Sieg für Hertha? Habe ich ein anderes Spiel gesehen?
    wie kann man eigentlich so beschissen spielen und trothdem gewinnen? Ist mir ein Rätsel, konnte sonst nur Bayern. Aber gegen Werder geht das ja auch seit geraumer Zeit.

    Es geht zwar um nix mehr in der BL, aber trotzdem ärgerlich!

    :wall:
     
  6. :stirn:

    Hertha hat nix nach vorne zustande gebracht.
    Bezeichnet viel ein Tor nach nem Standard und das andere durch son Glücksschuss. (dem meiner Meinung nach ein Foul an Naldo vorrausgegangen war).

    Und dieser Rafati war wohl die Oberpfeife schlechthin. Erst wird Naldo nen klarer Elfer verweigert und dann hätte Simunic mind 1 gelbe, wenn nicht sogar 2 sehen müssen und über das ding von Kacar reg ich mich lieber net auf
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da weiß ich auch, warum ich mir seit nem Jahr kein Spiel mehr im Stadion gebe.
     
  8. Flensburger Jung

    Flensburger Jung

    Ort:
    Flensburg
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie unnötig mal wieder, passt zum Saisonverlauf...

    Drauf geschissen, jetzt muss HH dran glauben!!!!!

    Also neues Spiel, neues Glück:svw_applaus:
     
  9. Diese Auswärtsbilanz hat uns diese 08/15 Saison gebracht!
     
  10. War unnoetig. Aber wir haben nach dem 1:0 unsere Konter larifari gefahren, das hat uns gekostet und das aergert mich. Schwupps, Hertha wechselt noch Spieler ein, die etwas ballsicherer sind als der Durchschnittsherthaner und schwupps ist es passiert.

    Es ist aergerlich, weil es vorraussehbar war. Schade, denn ueber die drei Punkte haetten wir uns alle gefreut.

    Jetzt auf nach Hamburg. Aber aergerlich ist das.

    Schau mir die Verlaengerung Everton gegen Man U an und hoffe, dass die Evertonians da noch eins machen.
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich wette am Ende ist Hamburg dann doch wieder auf Platz 2 der ewigen Tabelle.

    Ja mich interessiert das.
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wie wichtig Diego ist, hat heute jeder gesehen. Bitte, Diego, verlasse niemals Werder Bremen!
     
  13. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Kaum zu glauben dass man so eine Spiel noch verliert. Vor dem 1:1 2 riesen Möglichkeiten leichtfertig hergeschenkt und nach dem Ausgleich absolute tote Hose bei den Spielern.

    Fritz gefiel mir sogar noch am besten zusammen mit Per
     
  14. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Langsam wirds echt albern was da aufm Platz passiert...:wall:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sind die das nicht schon?
     
  16. Au man passt ja mal wieder zu Werder diese Saison!
    Eigentlich ganz gut gespielt! Hätten den Sack inner ersten Halbzeit
    zu machen können, aber nein, bekommen zwei blöde Buden.
    Passt zu Bremen inner Buli diese Saison!!
    Naja aber was man mal wieder gesehen hat, unsere Stürmer sind
    einfach zu schlecht, außer Pizza läuft da nix. Rosi hat mal wieder gezeigt, wie
    schlecht er ist, schlimmer konnte man nicht spielen so wie der Junge.
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Bitte, Diego, verlasse niemals Werder Bremen, niemals!
     
  18. :tnx: So sieht`s aus! Ein Paradebeispiel für etliche spiele in dieser Saison. Teils stümperhafte Fehler....

    Einzig UEFA-Cup & DFB-Pokal können diese Spielzeit noch retten. Was wir bisher in der BL für Aussetzter hatten, geht auf keine Kuhhaut mehr...:roll:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Niederlage? Geschenkt. Wichtig ist Mittwoch.
     
  20. Ich muss sagen, das ich auch auf diese ewige Tabelle schaue und aergere mich, wie man das herschenkt. Hannover beschenkt den HSV und wir sind zu fahrig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.