Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Mannschaft von Favre hat Charakter. :lol: :lol: :lol:
     
  2. Als ob Hertha besser wäre.. den Fleischwürsten muss der Schiri hold sein, sonst reißen die nix. Ich hab selten so eine grottenschlechte Mannschaft gesehen. Es ist echt nicht zu fassen, dass die auf Platz 4 stehen.
     
  3. Wird nicht lange dauern.
     
  4. Bin ich eigentlih der einzige, dem dieser Stationsprecher bzw. seine Lautstärke im TV unglaublich auf die Nerven geht?!?
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mir Latte. Am Mittwoch kommts drauf an...
     
  6. Bei deren Glueck vielleicht sogar laenger als uns lieb ist
     
  7. das ist regelmäßig unwahr. ich mache nicht alles schlecht. Guck auch mal in die Spielerthreads.
    Bei diesem Tor könnte man jetzt genüsslich draufhauen, oder vielmehr besser auf diese katastrophale auswärtsbilanz. das ist unglaublich. Aber auch nicht wirklich wichtig heute
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Selten so einen lächerlichen Sieg gesehen :18:
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: Jetzt ist Schluss.
     
  10. Super, wieder kein Auswärtssieg!
    Die Truppe kommt der Einstellung des Negativrekords ( Saison 79/80 ) immer näher!!!!
     
  11. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wie zu Rückrundenbeginn eigentlich. Der Gegner leistet nichts bis gar nichts, den Schiedsrichter packt ab der zehnten Minute das Mitleid und unsere Mannschaft hat nicht die Mittel in der Hand, um sich gegen zwölf Gegner durchzusetzen. Wichtig bleibt, dass man eine Leistung gebracht hat, die gegen Elf Gegenspieler zum Sieg reicht, obwohl man mit einer Notelf auflaufen musste. Aufgabe heute war ja ohnehin nur sich für Hamburg einzuspielen.
     
  12. Ich könnt kotzen, wenn ich die Hertha-Visagen sehe.
     
  13. Besser heute so'n Schnitzer als am Mittwoch gegen die Arschkrampen aus Hamburg ;)

    Fazit: ordentliches Spiel, am Ende nachgelassen bzw keinen Bock mehr auf das Spiel. Rafati erneut nichtmal würdig für 3. Liga.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    International haben die das aber nicht.
     
  15. Uns aber auch, da bin ich irgendwie noch sehr zuversichtlich. Das einzig schöne am Hertha-Sieg ist die Tatsache, dass Schalkes Abstand auf Rang 5 wieder gewachsen ist...
     
  16. Ist das bitter. :wall:
    Aber egal, jetzt ist erstmal der Pokal wichtig. Wehe da kommt sowas bei raus. :wild:
     
  17. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    so langsam sollte man zusehen, dass man endlich die 40 punkte voll hat...
     
  18. Bloß gut, dass es um NIX mehr geht......
     
  19. Nö nicht ganz. Das hätte heute so wirklich nicht sein müssen !!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.