Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Gol-TV Kommentator hat gerade 2 Minuten über das Berliner Marathontor und das deswegen unterbrochene Stadiondach doziert :lol:
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das ":wall:" bezog sich auf die Aktion (das Meckern) nicht auf die Karte ;)
     
  3. Wie gegen Real oder Inter zu hause in der CL. Es gibt einige Spiele wo wir ohne Diego stark gespielt haben.
     
  4. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Nicht unverdiente Führung. Werder hat in der letzten Viertelstunde ziemlich Druck aufgebaut. Die Abwehr stand nachher auch recht ordentlich. Wiese spielt fast Libero.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sollte er da vielleicht einfach bleiben!
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Kompliment an Mertesacker, starke Leistung bisher von ihm.

    Stark, wie er beim Tor energisch nachgesetzt hat und stark, wie er defensiv bisher sicher die Bälle abgegrätscht hat.

    Aber Werder muss so eine Führung auch mal durchbringen oder ausbauen, denn noch ist nichts gewonnen.
     
  7. Hey, ich bin abergläubisch. So lange ich unglaublich pessimistisch und penetrant negativ denkend bin, überrascht Werder im Uefa-Cup immer wieder. Mein Meckern bleibt mein Talisman.
     
  8. Als Drobny diesen abgefälschten Pass von Tziolis erst hinter der Torauslinie fangen konnte und sich dann so unnötig mit Baumi angelegt hat, hatte ich schon darauf gehofft, daß wir ihm die Ecke direkt ins Nest legen. Und zack, war's passiert. :D
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo Flanken aus vollem Lauf kann er sowieso nicht und wenn er anhält und sich die Zeit nimmt kommen die Flanken durchaus besser. Das meine ich jetzt auch überhaupt nicht negativ, so wie er heute spielt finde ich das wirklich ansprechend. Die letzten Spiele war das (zumindestens offensiv) eine einzige Katastrophe.
     
  10. Nach ein, zwei "Umgewöhnungs-Klopsen" am Anfang läuft's ganz gut mit ihm auf der linken Seite.... hätte ich nicht unbedingt gedacht! :)
     
  11. Wuhuuuuu... Super Merte :D :svw_schal:

    Fabster : Ja genau das hab ich auch gehofft.. dass der aus war , war ja wohl mehr als offensichtlich :roll: :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unnatürliche Handbewegung? Nein.
    Geht die Hand zum Ball? Das Gegenteil ist der Fall.

    Allerdings zieht Merte vorher. Wenn er da zurückgepfiffen wird, muss man sich nicht beklagen.

    Die Halbzeitführung ist inzwischen verdient, auch wenn wir eher 2:1 fürhen müssten.
     
  13. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin mal so frei:
    http://www.youtube.com/watch?v=3N3tS9reuLw
     
  14. Das sehe ich überhaupt nicht so. Auch gegen Udinese hatte er 2 sehr gute Flanken reingebracht die einfach nicht verwertet wurden. Es freut mich dass die Formkurve von Fritz weiterhin nach oben zeigt.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boa der HSV-Kommentator beim Buliradio ist echt krass erkältet, haben die da denn keine Ersatzleute? :lol:
     
  16. Premiere sagt, dass wirklich Merte das Tor gemacht hat. :D Naja, ist doch super.
     
  17. Das ist doch nur geraten und auch weil er sich so schön gefreut hat. :D
     
  18. Da stimme ich dir zu. Fritz hat sich von seinen B-Jugend-Fehlern endlich befreit und zeigt seit einigen Spielen endlich wieder stark verbesserte Leistungen. Auch heute nicht herausragend, aber doch ganz solide.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, mein Streamkommentar dazu: "Not necessarily humble... but for a defender... okay..." :lol:
     
  20. Na, dass sieht ja heute richtig gut aus für einen Buli-Auswärtssieg.
    Rosenberg heute wieder ein total Ausfall!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.