Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 23. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Januar 2021
  1. Sieg

18 Stimme(n)
    50,0%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    13,9%
  3. Niederlage

13 Stimme(n)
    36,1%
  1. Ich wollts nicht aussprechen :D

Schön dich zu "sehen" übrigens :)

2. Klatti5

Klatti5 Guest

Werder 12.
    Bis Freiburg 9. sind mittlerweile gepflegte 9 Punkte ....schon heftig ...

Weserbear gefällt das.
  3. Und Selke macht den Trainerkiller. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Die holt Werder auch noch auf....
    ;)

andy0606, Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

Klatti5 Guest

Gerade Dir kann ich das Kompliment ungefiltert zurückgeben, hab lange genug auf dich gewartet...:knutsch:

Weserbear gefällt das.
  6. Berliner69

Berliner69 Guest

Mehr Schein als Sein....
    Und viel zu hohe Erwartungen und Ziele.
    Es gibt sehr realistische Hertha Fans, die genau das bemängeln.
    Schlecht aber recht teuer zusammen gekauft.... Leader haben sie alle gehen lassen. Skjelbred hatte bestimmt nicht das Talent von Gendouzzi, aber er war einer der Anführer und Leader.... Ibisevic ebenfalls als Kapitän....

Cooper1978, Klatti5 und Weserbear gefällt das.
  7. Klatti5

Klatti5 Guest

Hau rein ...

WilderSüden und Weserbear gefällt das.
  8. Naja wir hatten ja auch oft genug Federn gelassen.

Klatti5 gefällt das.
  9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol: :XD:

Ich sehe da jede Menge Ironie in deinen Worten... :kommmalher:

:D

Ja danke, scheiße Fußball gespielt, aber... :lol: :lol: :lol:

Ja aber was sollen sie denn auch so machen?

Die haben vorher bis Anfang...Mitte 30 Fußball gespielt und nix anderes gemacht und klammern sich irgendwie mit Gewalt an das bekannte Metier.
    Dann hatten die aber zuvor auch nicht den richtigen Plan.
    Die einen versuchen sich dann zudem als Trainer, wobei da aber schon viele dann die erste Grätsche machen.
    Manager ist ja nochmal eine ganz andere Geschichte.
    Ein Hoeness (sorry...) der kann das, der hatte das einfach im Blut.
    Ich denke, wenn ich Baumi mal die Hand drücke, habe ich zwischen meinen Fingern nur eine hingehaltene Schlabberhand (nomma sorry...)

Die hatten oftmals einfach zu wenig strategisch geplant...sich zu wenig mit ihrer Zukunft befasst...oder was auch immer...keine Ahnung, wie sich da viele auf ihren nächsten wichtigen Lebensabschnitt so vorbereiten.
    Ich kann da oftmals nur den Kopf schütteln... :facepalm:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Dafür kauft er halt dein Leben wenn er will :D

Aber zum Glück hat er sein Leben so komplett verplant und verpeilt, da kommt endlich mal der Wilde Süden und erklärt Baumi wie er EIGENTLICH hätte sein Leben planen sollen :D

11. Na das nenn ich mal eine klasse Revanche für den ersten Spieltag :)
    Glückwunsch an die Truppe

Cyril Sneer, hugen, jannek03 und 2 anderen gefällt das.
  12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie...habt ihr euch gerade auf SKYPE oder Zoom lieb? :lol: :lol:

13. Eben nicht :p

14. Weiß nicht ob man, wenn man clever ist, sich nicht von seinen Millionen anschließend ein schönes Leben machen könnte.

15. Berliner69

Berliner69 Guest

rechne mal, was Hertha seit Januar 2020 in den Kader gepumpt hat.... fast 117 Mio Euro in zwei Fenstern... das ist schon mehr als krass, wenn du dann auf Platz 14 oder 15 stehst und 17 Punkte aus 18 Spiele holst....
    Gut für Hertha, dass Mainz und Schalke einen gehörigen Rückstand haben.
    Wurde ja schon in der Bild groß angekündigt dass es das für Labbadia war.
    Aber es wird jetzt ja nicht einfacher mit Frankfurt und Bayern. Nicht falsch verstehen, die sollen ruhig so weiter machen.... mag die Hertha nicht.
    Aber dem neuen Mann könnte es ergehen wie Weinzierl seinerzeit in Stuttgart.... drei starke Gegner und drei Niederlagen, und der Effekt war gegessen. Ende? Eine weitere Entlassung und der Abstieg

16. Klatti5

Klatti5 Guest

Wir haben uns unabhängig jeder Onlineplattform lieb...ganz platonisch und werderabhängig !

17. :schal::schal::schal:
    Gut liegst du oft falsch.

18. In der rückrundentabelle liegen wir auf 2 :D. Jetzt noch gegen Schalke nachlegen das wäre echt mal wieder was , 2 siege am Stück :klatsch:

19. Das ist wohl nicht völlig auszuschließen, wenn die weiter so ein Oberscheiß spielen.
    Jetzt weiß ich wenigstens, wie gut es ist, dass ich seit langem Werder als meine Sympathie-Mannschaft habe.
    Da kann ich mich wenigsten etwas freuen.
    Solltet ihr, wider der Papierform, an uns vorbeiziehen, würde ich mich gar nicht groß ärgern, weil dann Beides verdient wäre, denn ihr hättet da eine super Saison und wir eine unterirdisch, von Watzke und Zorc hausgemachte, Saison gespielt.

Jedenfalls freue ich mich heute mit allen Werder-Fans zusammen.

Was ich auch gut fand, war, dass die spielerische Darbietung deutlich verbessert aussah.
    Sicher eine Ursache, dass spielerische Element mit Leuten, wie Leo, den Supertransfer Schmid, Eggestein, später Rashica, eben besser umgesetzt werden kann.
    Zudem ist Toprak, Friedl und Theo ein Trio, das eine technisch solide Spieleröffnung auf's Feld bringen kann.
    Mich stimmen 21 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt sehr hoffnungsvoll für den weiteren Verlauf der Saison.

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Was er so persönlich macht, erreicht oder sonst was, ist mir ja so was von pups egal.
    Darum geht es doch gar nicht?!

Du, ich würde es an seiner Stelle doch vermutlich ähnlich machen.
    Oder Fibsy.
    Der hat meiner Einschätzung nach bei uns doch einen Rentenjob ohne all zu viel Tohubabohu.
    Da muss ich sagen: Alles richtig gemacht.

Denn wer weiß, ob die für mich gefühlte Schlaftablette noch bei Adidas wäre? :zwink2:

Nur, ich persönlich betrachte das aus der Sicht, als Fan den Verein gerne optimal aufgestellt zu sehen.
    Und da haben wir aus meiner Sicht heraus Mittelmaß bis unteres Mittelmaß.

Schau dir doch mal andere Vereine an, wie die mit einem "weniger an Namen", schlechteren Ausgangsvoraussetzungen für mich einen besseren Job machen, vor allem mit mehr Nachhaltigkeit und mit einer für mich erkennbaren Strategie.
    Wir waren auch mal richtig gut darin, nur wir haben das nach und nach alles verspielt, vor die Hunde gehen lassen.
    Nicht vom Namen her, aber finanziell und von der Qualität unseres Fußballs sind wir unter die grauen Mäuse der Liga versunken.
    Und das über viele Jahre mit Ansage!!
    Haben wir uns hier nicht inzwischen schon nahezu alle daran gewöhnt? :zwink2:

Man muss aber dagegen das Beste tun. Sich nicht über Jahre mit 08/15-Arbeit versuchen, nur über Wasser zu halten.
    Nach Baumi käme vermutlich schon wieder der Nächste, der irgendwo mal einen grün-weißen Dackel hatte bellen hören... :facepalm:

Wir brauchen nicht nur GRÜN - WEISSE Nostalgie und Vergangenheit - wir brauchen vor allem hohe Qualität in unserer Führungsriege.

Wenn ein "Manager" wie Baumann ein Sabbatjahr braucht - ok, wenn er danach Großes leistet, solls mir recht sein.
    Wenn er dann aber schon darüber sinniert, im Jahr X bei Werder auszuscheiden, dann zeigt er für mich damit, dass da gewaltig was nicht passt.
    Das würde kein normaler gestandener Manager tun.
    Die wären richtig hot auf die Aufgabe und würden sich überhaupt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfreuen, für Werder an so einer exponierten Stelle tätig sein zu dürfen.

Ich käme zum einen überhaupt nicht auf den Gedanken eines Sabbatjahres und an einen vermutlichen Abschied würde ich schon mal überhaupt nicht denken, somdern so lange wie irgend nur möglich erfolgreich vollen Einsatz für den Verein zu geben.
    Und das mit Freude!!

Frag dass doch mal einen Hoeness, einen Völler, einen Calmund, einen Bruchhagen und wie sie alle heißen und hießen - die werden dich wie Autos vom Mars anschauen. :lol: :lol: :lol:
    Die waren und sind alle mit Hingabe und Passion dabei... :zwink2:

Sorry, fußballmäßig bin ich nur einfacher Fan...Laie...auf dem anderen Gebiet kenne ich mich hingehen aus. In Theorie, vor allem aber in der Praxis.
    Da spürst du schon quasi bei einem Händedruck, ob jemand Akquise, Marketing, Vertrieb oder was weiß ich was, kann.
    Ich reflektiere meine Begegnungen immer sehr gerne. Erster Eindruck und was sich dabei wirklich herausgestellt hatte.
    Um die 80% lag ich da immer mindestens richtig.
    Komisch gell?

Ich gebe hiermit auch gerne zu, dass ich den "Typus" Eichin noch viel länger im Management gehabt hätte.
    Das "Experiment" wurde meiner Meinung nach leider viel zu früh beendet.

Für übrigens mich mit ein Grund, dass wir genau da stehen, wo wir jetzt sind.

Und jetzt kommst du! :lol: :lol: :zwink2:

Du darfst mir gerne mal die großen Erfolge des Duos Filbry/Baumann aufzählen. Ich warte da auch gerne, ich habe Zeit... :kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
    Eisenfuss57, Berliner69, svw1311 und 4 anderen gefällt das.